Feedback zum Event: Der Aufstieg Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Was war denn am Brennenden Inferno schwer? 20 Minuten im Kreis rennen und auf ein Monster drauf kloppen kann jeder :D
     
  2. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    ich glaube die werte sind variabel
     
  3. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Denke die Werte bei den Items des Knappen und Ritters sind variabel aber die vom Kriegsherren sind fest. Wäre ja dämlich, wenn man schon jedes Item 16 mal von Dragan braucht und dann noch variable Werte hat.
     
  4. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Kann man das Event jetzt erst mit lvl. 10 spielen?
     
  5. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Vielleicht kann ja ein Mod schreiben was Sache ist , sind die Werte var/fest?
     
  6. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Liebe Helden von Dracania,

    jaaa, wir hatten den Guide gestern schon angefangen und soweit fertig gestellt. Und ja, die Itemliste fehlt leider noch. Aber schlussendlich haben wir den Guide dann doch schon rübergestellt. Besser erstmal so, als gar nicht, oder? ;) Wir warten derzeit noch auf die Itemliste, sie wird sicher noch nachträglich angefügt. Daher können wir Eure Fragen bezüglich der Items und Stats etc. gerade noch nicht beantworten (@Barrettbarrage , @XQueenjackyX ).

    Wieviele Draken erspielt werden können, können wir Euch ebenso nicht sagen. Entweder selber herausfinden, oder eine Antwort abwarten. Wir haben die Fragen ebenso vorsorglich weitergeleitet. ;)

    Ob die Werte fest oder variabel sind, haben wir eben nachgefragt. Sobald die Antworten kommen, teilen wir sie Euch hier mit.

    @-kokosnuss9532- : Das Event ist ab Lvl 10 empfohlen, Du kannst sicher auch schon vorher rein. Ich gehe aber davon aus, dass die Uniques/Items nicht unter Lvl 10 sein werden.

    Ps: Natürlich danke für Euer erstes Feedback. Aufgenommen und weitergeleitet!

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  7. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Ah danke Rocket dann kann ich ja beruhigt glyphen farmen xD
     
    Amokmika gefällt dies.
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    GNOB IST DA! :D

    Doch nicht :eek:
     
  9. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Mußt ihn erst im Event mit 100Keys freischalten:D
     
  10. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Gnob wurde von Dragan entführt, er sitzt im Kerker in Dragans Feste. Wurde doch auf dem Testserver beschrieben
     
  11. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Burg Rabaneschrei EIngang ist auch schon da obwohl das Event erst in 8 min startet :p
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Bluemoon

    Bluemoon Freiherr des Forums

    Und in der Stadt flippen die ganzen Unwissenden aus, weil sie nicht wissen wo der Gnob ist xD
     
    xEthnic gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    geschieht dem gnob schon recht! lassen wir ihn schmoren^^
     
    xEthnic und Shrike gefällt dies.
  14. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    startet das Event 14.15 oder 15.15 weiß ja nicht ,ob die Forum Zeit gilt:D
     
  15. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Ich erklär grad allen in KH wo Gnob ist und wie man auf den Testserver kommt... xD
    Unwissende ^^
     
  16. Bluemoon

    Bluemoon Freiherr des Forums

    Hm.. bin gerade in der Eventmap und habe einen Bug bemerkt: Man (Ich) sieht diese Laserstrahl-teile nicht... könnte bei Dragan später lästig sein..
     
  17. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Lieben Helden von Dracania,

    kurze Zwischeninfo:

    Wie Ihr schon rausbekommen habt, ist Gnob geknidnappt. Während des Events könnt Ihr Ihn befreien.

    Die Items skalieren mit Eurem Level (auch unter Lvl 10).

    Die Items haben variable Werte.

    Wieviele Draken es gibt, ist Zufall und variabel, da es ja bekanntlicher Weise keinen Eventfortschritt gibt. Man kann Draken via Quests, in Kisten oder Event-Amphoren erhalten.

    Ps: Die Itemliste wird noch nachgereicht.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  18. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Auch die Items des Kriegsherren sind mit variablen Werten "beglückt"?
     
  19. MamasSohn123

    MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

    Super Event, die Map schaut gut aus, mit den Drops von den perlen kann man auch zufrieden sein. Wozu braucht man die Befehle Dragans, sind die wie die Nordlanditems einfach so zum verkaufen oder haben die einen Nutzen?
     
  20. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Also ich weis ja nicht, aber bei den Items fehlt mir die nötige Motivation für das Event. Auf gut deutsch: Eventbelohnungen sind meiner Meinung nach totaler Müll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.