Feedback zum Event: Der Aufstieg Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    @Barrettbarrage : Die Setboni sind für Magier, Waldläufer und DK die selben. Restliche Antworten siehe mein Beitrag vorher. ;)

    @Ranger1483 : Alle Items haben variable Werte.

    Btw: Schaut doch mal hier vorbei: >>Klick<<

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Huch wer isn da im Stream? :p
    [​IMG]
    Bisher gefällt mir das Event recht gut :D
    schon um die 150 draken zusammen.
     
    Name gefällt dies.
  3. haxlon

    haxlon Stammspieler

    Hey ich find das event super war ja anfangs skeptisch da es kein eventfortschritt gibt aber es ist der hammer wirklich gut gemacht bp :D

    P.s weis jemand was man mit den befehlen von dragan machen kann
     
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    kein Plan, craften geht nicht das gleiche mit den Ausgrabungs befehlen oder wie die heißen.
     
  5. haxlon

    haxlon Stammspieler

    Ja ich will die jetzt aber auch net zerstören vlt bringen die ja doch irgendwas
     
  6. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Lieber haxlon,

    wir fragen nach. ;) Die Antwort kommt aber ein wenig später, da die CMs gerade im Live-Stream sind.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    der laser is nicht zu sehen bei mir ist echt mist
    ruckeln tust auch mitlerweile die ersten 5 min gingen aber dann wahr nix mehr spielbar sonst scheints gut zu sein
     
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    hab nachgefragt, greg hat die Nachricht gelesen hat gelacht und ist nicht drauf eingegangen :D
    Bestimmt irgend so n Secret :p
     
  9. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    @paul21061969 : Den Hinweis haben wir weitergeleitet. Das Problem scheint aber nicht alle zu betreffen, dennoch wird es überprüft.

    @xEthnic : Na mal schauen. ;)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Nevermind brauchst nicht nachfragen Rocket :D
    [​IMG]
     
    Name gefällt dies.
  11. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Lieber xEthnic,

    sehr gut, eine Frage weniger auf dem Zettel. :D

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    xEthnic gefällt dies.
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Habe die erste Quest erledigt, auch die Fluchperle für Burg Rabendings bekommen, aber keine Draken (sind auch nicht im Inventar....)
     
  13. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Liebe *Frosch*,

    dann weisst Du ja sicher, was Du machen musst, wenn es ganz sicher ist, dass keine Draken angekommen sind, oder? ;) Ab zum Support.
    Wir werden Deine Meldung aber weitergeben.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  14. scrat98

    scrat98 Laufenlerner

    weiß jemand was man mit den ganzen PLänen anstellen kann die in den maps droppen ?
     
  15. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    und die übersetztung für die die kein englisch könn lautet?
     
  17. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Gutes Event bis jetzt :) gefällt mir gut.


    Folgende Sachen sind mir besonders gut aufgefallen:
    -Der grübelnde Knappe :D Wenn man die Kiste bei ihm öffnet hat man automatisch ein Hasenkostüm (für 5 Min).
    - Der Untote Drache von Sargon der jetzt doch tot ist und einfach so im Dreck liegt :) geschieht ihm Recht.
    - Sargons Leiche :) einfach lustig wie der so daliegt :)
    - Das Reitschwein im Brunnen :D ich hoffe das es jemand nach dem Event wieder rausholt :D tut mir ja Leid des Viech
    - Die detailverliebtheit in der Ausgrabungsstätte (Gnome an den Wänden)
    - Gegner die in Spawnplätzen an Wänden spawnen
    - In Ravencaw respawnen die Gegner
    - Die Schwefelöde :) mal ein einfallsreiches Gebiet (also mit dem Gift am Boden)
    - Jullovs Doktortitel :D Professor Doktor rer. nat. einfach nur super :D


    Einzige Makel:
    -Die Verteidigungsquest ist alleine schwer bzw. (auf meinem Level) nicht machbar da der Generator nach einem Treffer schon halb tot ist. Selbes Thema auch schon auf der Neumondeventmap: Die zu Verteidigenden Teile haben zu wenig Leben und sterben schon nach einigen Treffer.
    - Es gibt verhältnismäßig viele EP für einen Gegner. Man levelt zu schnell für meinen Geschmack

    PS: Die Information das man die Items namens "Dragans Anweisungen" usw (gibts ja auch bei Jullov und bei den Dampfmechanika) sollten einen großen roten Schriftzug aufweisen auf dem "Die kannst du verkaufen, die sollen nur Hintergrundinformationen geben" zu lesen ist. Wobei es bei einigen schon am Lesen der Beschreibung der Items scheitert ...

    Siehe den Absatz drüber, den geforderten roten Schriftzug
     
    darg. und xEthnic gefällt dies.
  18. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Ich finde das Event solo ganz gut spielbar (Burg Rabenschrei, Dragans Mine und den Schwefelkerker da), wie das mit dem Jullov Ding aussieht habe ich noch nicht ausprobiert. Hat auch Spaß gemacht, Monster Stärke ist OK, Drops sind auch OK
     
  19. dragere3

    dragere3 Nachwuchs-Autor

    Ich kann jetzt leider nichts nachweisen, aber unmittelbar nach dem öffnen der erstern Kiste bin ich wieder mit weitem Bogen aus dem spiel geflogen und der ganze Drop ist dahin, obwohl ich wieder in der Map bin, aber die Quest als wäre nichts geschehen.
    ! SUPER BIGPOINT !
     
  20. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Dragans Plan items sind nur dazu da, um ein bisschen Hintergrund Info zu geben.
    Man kann sie verkaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.