Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Liebe Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Halloween-Event. :)

    Euer Drakensang Online Team
     
    Name, Amokmika und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    eremitin gefällt dies.
  3. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Lieber Barrettbarrage,

    da diese Dinge im Guide drin stehen, werden sie wohl auch im Event zu erspielen sein. ;)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  4. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Der Starttermin ist nicht ganz so arbeiterfreundlich:(
    Ansonsten lässt sich wohl noch kein seriöses Feedback geben:rolleyes:

    Meine Tante Edit wollt gern noch wissen, ob der Inhalt der Kürbiskisten auf den unterschiedlichen Maps unterschiedlich ausfällt
    Sprich ob in schwereren Maps eine erhöhte Wahrscheinlichkeit auf brauchbare Gegenstände vorhanden ist
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Wo genau wird man sie kriegen?
     
  6. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    ahh thx :)
    Denn im letzten (1. ?) Halloweenevent gab es diese Dinge zu erspielen. Darum dachte ich, die sind nur zur Verfollständigung angeführt oder im Shop erhältlich ;)

    Weißt du auch schon was über den Premium-Shop? (sorry falls es etwas offtopic ist, aber vielleicht kommt es ja mit dem schwarze Ritter Event)

    Ansonsten kann ich schon mal sagen, sehr früh angekündigt!!! :D
     
  7. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Lieber Fabiman,

    bei den letzten 3 steht es im Guide beschrieben. Wo es aber das Dämonen-Kostüm und den Kopflosen Reiter geben wird, ist uns nicht bekannt. Sicherlich wird das im Laufe des Events klar werden oder ggf. durch eine Quest. Wir fragen aber auch gern zeitgleich einmal nach.

    @Barrettbarrage : Zum Premium-Shop haben wir noch keinerlei Infos. Und wie Du schon selbst bemerkt hast: Off-Topic :p

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    wundervoll
     
    Ironix gefällt dies.
  9. -misterman1-

    -misterman1- Forenbewohner

    wie sieht es mit uniques aus? Da sargon vorkommt, kann man sein Sargonset noch vervollständigen oder gibts das in diesem Event nicht zu erspielen?
     
  10. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Erstes Feedback

    ...super rechtzeitig angekündigt
    ...sehr ausführliches und übersichtliches FAQ

    vielversprechend ;)

    Grüße Sabberbiest
     
  11. DarkDynasti

    DarkDynasti Laufenlerner

    Ganz stark BP... haut die ganzen Items aus dem ersten Halloween Event... super Leisteung... Jeder x-Belibige Noob wird damit rumrennen... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

    Ansonsten hört es sich super an.
     
  12. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    du kannst dir komplettes Sargon + Draganset erfarmen ;)

    @-Rocket11- vielleicht alles gleich in den Guide reinschieben, damit hier kein Chaos entsteht :D

    für mich ists mega gut! :) schaffe in 150 Tagen alles zu erspielen, was es im Laufe der letzten Jahre zu erspielen gab :)))
     
    Shadowplay_DS, Amokmika und Sabberbiest gefällt dies.
  13. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Geht mir ja um das Dämon und Reiter Kostüm :D
     
    T-T1006 gefällt dies.
  14. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    @-misterman1- : Ja, man hat die Möglichkeit auf Uniques von Sargon (im Fahlen Grab).

    @Fabiman : Die beiden Kostüme soll es aus den Kürbiskopfkisten geben.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
  15. DarkDynasti

    DarkDynasti Laufenlerner


    Schön... die alten Spieler haben wie immer in solchen Situationen einfach nur gelitten. So kennt man es von BP...

    Ich kann dir auch sagen, wo man die Kostüme mit vielleicht finden kann ^^

    Auf Burg Rabenschrein Schwer.

    Wie ich darauf komme?

    Hier:
    Bei dem sicherlich das Dämonenkostüm
    [​IMG]

    und bei dem das kopflose
    [​IMG]

    Nicht bei den beiden Bossen auf Schwer?

    Stark.
     
    Mittwinterwicht, Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  16. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Der gibt da jetzt 3% auf Widerstandswerte? Zum Glück gibt meiner schon 5% und kann sein das ich das jetzt falsch verstehe, aber ich würde Widerstände nicht als Fähigkeit bezeichnen, Fähigkeiten sind für mich eher die Skills wie Drachenhaut, Singu, Dornenschneiße usw. Wobei ich es cool finden würde wenn zum Beispiel Zorn des Drachen 50% mehr Schaden machen würde ^^

    Bin mal gespannt wies wird :) Ich glaub ich hol mir dann Draganset Nummer 3 und 4 ^^
     
    xEthnic gefällt dies.
  17. ghostryder54

    ghostryder54 Aktiver Autor

    erstmal super die frühe ankündigung-aber mich würde intressieren ob die bugs vom letzten event beseitigt sind??(gong nur von einem gruppenmitglied nutzbar und unsichtbare laser)
     
  18. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    .... und schenkst es mir :)
     
  19. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Finde es super das Dragan wieder kommt :) Auch die Bilder sehen schick aus mit den neuen Bossen. Und der Zeitraum ist perfekt, genau in meinen Ferien :D :D
     
    Shadowplay_DS und xEthnic gefällt dies.
  20. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen