Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Kann die 1. Truhe beim Abschluss der Quest Sabotage 1/8 nicht öffnen :mad:
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Bei mir ist auch die Quest weg :) super 5/8
    Ich will meine 30 Perlen für den Eingang zurück!!

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  3. Blax127

Blax127 Foren-Grünschnabel

Hallo alle.
    Es gibt ein bug der die questreihe Sobotage 1/8 löscht. Ich war bei Sobotage 1/5 und musste irgendeine fragmente in der map für 30 und 60 perlen sammeln. Als ich in die 30 map rein kamm hat sich mein quest von allein gelöscht. Ich kann die quest nicht mehr annehmen. Meine freunde haben das auch selbe problem. Bitte weiterleiten und fixen.

Grüße.
    Lunaros aus Heredur.

4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Und nächster Questbug
    Töte Dragan für 100 Draken...klar, nichts leichter als dass, nur wo ist meine Quest hin und wo sind die Draken?
    Kotzt echt an so ein drecks gepfusche
    2 Quests schon fehlerhaft, ein weiterspielen zwecks Kontent also nicht mehr möglich

xEthnic gefällt dies.
  5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Boing voll auf den Punkt gebracht.....
    wie man so ein Event versauen kann ist mir ein Rätsel.......
    an Langeweile ned mehr zu überbieten...traurig..traurig
    und das nach 3std.....

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Quest Halloween Event:
    Wenn Ihr die Quest "Sabotage 4/8" beendet habt, kann es passieren, dass Ihr die folgende Quest "Sabotage 5/8" nicht annehmen könnt, bevor die nötige Kiste aktiviert wurde.
    Die Quest verschwindet, wenn Ihr die Map wechselt. Sobald die nächste Kiste aktiv ist, könnt Ihr die Quest nochmals annehmen und wie gewohnt beenden.

Liebe Helden von Mods:

mir ist die Quest natürlich grad abhanden gekommen, nun frage ich mich aber, wie zum Teufel ich 5/8 annehmen soll, wenn ich keine neue Kiste aktivieren kann????

PugvonStardock und xEthnic gefällt dies.
  7. LOONA18

LOONA18 Foren-Grünschnabel

was ist das für ein blöder Gruppen Bug wenn mann eine Kiste nimmt aber der Mitspieler auch bekommt darf man keine mehr aufmachen

Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Cavit8oR

Cavit8oR Junior Experte

quest verschwunden auch aus dem questlog!
    wie gehts weiter ?
    schon kain bock mehr, pfusch wie immer!

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Achja @BP Schlauköpfe

wir wollten schwerere Monster & bessere Drops nicht schwerer Eingänge zu farmen und langeweile :)

10. onkben

onkben Foren-Graf

War eben nochmal in der Schwefelhöle, um die Quest fertig zu machen (ganze 20 Marken), da war Julov und "gab" mir den Schlüssel für den Kürbis, also, die fette Schlange platt gemacht und den einen Kürbis geöffnet, kam Kleingeld raus, wie immer, aber dann der Hammer, machte den anderen Kürbis mit dem Schlüssel auf und bekam taaaaraaaa "Magusgürtel" in weiss.....Jetzt reicht es mir aber, da ist doch ein echt behämmerter Programmierer unterwegs, der uns auf den Arm nehmen will !
    Da ich endlich 20 von den Marken habe, muss ich scheinbar noch 2 mal die selbe Kacke machen... Nein danke, für solche Sachen mache ich keinen Finger krumm, wenn es etwas garantiertes gäbe, würde ich mich drauf einlassen, aber für Müll...tztztz !
    Einen Tag farmen, um 1 mal zu den Boss zu können, gehts noch ?

Arbeitslosenevent ist abgeschminkt, mache ich etwas besseres und nutze meinen Urlaub für alles andere, blos nicht Drakensang.
    Wenn hier die Events nur für die Arbeitslosen und andere ist, die den ganzen Tag Zeit haben, dann solltet Ihr mal nachdenken, selbst Ihr (BP) werdet darauf kommen, dass die arbeitende Bevölkerung Euer HalliGalli zahlt !

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
  11. Matser99

Matser99 Forenanwärter

Hey kann mir jemand helfen? Ich hab die Quest für die Kisten gemacht und bei der 5 ten musste ich 75 Sachen aus der 30er und 60er man besorgen und als ich in die 30er man gegangen bin War der quest weg. Die bereits geöffneten Kisten waren noch offen. Ich kann die Quest nicht nochmal annehmen.

12. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Sorry, ich hatte mich auf das Event gefreut. Inzwischen denke ich mir beendet es, und zwar jetzt!
    Man rennt stundenlang durch diese Burg um Perlen zu sammeln, dann langweilt man sich auf den überteuerten maps, um eventuell irgendwann zu Dragan zu kommen. DAS ist total daneben!
    Dieses Event ist total verhunzt! Es sollte eigentlich Spaß machen! Spaß macht so nur noch dieses Spiel zu schließen!

Ich frage mich wirklich WER so ein Event so in den Sand setzt!

Selbst der Gefechtsplatz ist nur noch peinlich! Was hat das mit der ehemaligen map zu tun?

Belohnungen? Kann ich nicht beurteilen, haben keine bekommen!

Dragan einmal gekillt, 10 Draken! Das ist die Ausbeute? Lächerlich!

Fahrt den Mist runter und bringt es in der Form nie wieder!!!

Ach ja! Ich hab mir mal die Preise angeschaut? Das ist ja wohl Ausdruck von Realitätsverlust: 9000 Ander für einmal Dragan? Ich nenne das unverhohlene Gier! Ist das Bigpoint nicht irgendewann mal peinlich wie dreist man hier abzockt?

LG

Spinnenschreck

13. Valyrus

Valyrus Foren-Grünschnabel

Hallo!
    bei mir ist grade meine Questreihe verschwunden und ich kann sie auch nichtmehr annehmen.
    Wollte fragen ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder ob das mal wieder ein bug ist.

14. Name

Name Großmeister eines Forums

Na was wohl? :p

onkben gefällt dies.
  15. mafia53

mafia53 Fortgeschrittener

Seid doch froh das ihr ins Spiel kommt. Wir Macuser kommen nicht mal ins Spiel.^^

Name gefällt dies.
  16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

beim hotfix hat die schlaue rocket folgendes geschrieben ;)

Quest Halloween Event:
    Wenn Ihr die Quest "Sabotage 4/8" beendet habt, kann es passieren, dass Ihr die folgende Quest "Sabotage 5/8" nicht annehmen könnt, bevor die nötige Kiste aktiviert wurde.
    Die Quest verschwindet, wenn Ihr die Map wechselt. Sobald die nächste Kiste aktiv ist, könnt Ihr die Quest nochmals annehmen und wie gewohnt beenden.

wie man allerdings die nächste kiste aktivieren kann, hat sie noch nicht verraten :D

mafia53 gefällt dies.
  17. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Fazit: Pfffffffffffffffffff

Hextrasher, Freigeist70, Name und 2 anderen gefällt dies.
  18. Alyka

Alyka Laufenlerner

Es hängen so viele Leute an der Quest, eine Rückmeldung von oben wäre nicht schlecht... denn das vermiest ganz schön die Laune :(

Hextrasher gefällt dies.
  19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Zurzeit bei BP:

20. «Pingu»

«Pingu» Forenprofi

Ja Mac-user werden echt gemobbt, wir können nicht nach Kingshill! Und wenn wir es versuchen (zumindest bei mir) dann dürfen wir den Charakter erst mal gar nich verweden:p

mafia53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.