Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papawutz

Papawutz Foren-Grünschnabel

Hallo liebes bp team
    dieses event habt voll vergeigt, die Fluchperlen für die maps sind überteuert so wie zum beispiel gefechtsplatz für eine blauen boss und 9 gefährten am rand.
    Desweiteren finden wir das die High end level kaum eine chance haben mit wenig aufand und essenz die bosse zu besiegen, in gegenteil zu den niedriglevel die bekommen die bosse viel schneller und mit weniger essenz platt.
    Die droprate aus den kisten ist ja auch umwerfend so das man sich total freut wen man die zwei bosse im Fahrlen Grad besiegt hat und nur 9 kristalle der wahrheit oder nur kupfer raus bekommt, was soll das ?????
    Das ist die chance nochmal die Sargon teile zu bekommen und warum fallen die nicht???
    Die Karten teile die man für die quest braucht sind ja auch toll man ist sehr oft auf den entsprechenden maps aber nix fällt und wen man fast alle zusammen hat dan fehlt vielleicht noch ein teil.Andere spieler hingegen machen eine runde und haben alles zusammen.
    Denke ihr macht alles um ein gerechtes spielen zu ermöglichen????

Danke aber bitte nicht nochmal so ein event ruinieren.!!!!!!!

P.S.: hört nicht immer auf die leute die sagen es fällt so viel und verändert dan die droprate den sonst ist es nicht für alle machbar

Amokmika gefällt dies.
  2. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

wo ist dragan junior und die bosse wo man verkleidung bekommt?

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Dragan Junior ist nicht immer auf der Map.
    Und wenn er mal da ist dann steht er irgendwo Random auf der Map.
    Soweit ich es mitbekommen habe ist er auch nicht Rot/Blau umkreist und somit leicht zu übersehen.

Mfg

Thomaton gefällt dies.
  4. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

danke und weis wer wo die verkleidungs -bosse sind?

5. Klaustrophobiker

Soweit ich gehört hab (nicht steinigen wenns nicht stimmt ^^ ) soll der "Magier Boss" das Kopflose Reiter Kostüm droppen.
    Kann aber auch sein dass die zufällig fallen

Thomaton gefällt dies.
  6. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

und wo sind die?

bekommt man irgendwo den omnyxschädel?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2014
  7. Klaustrophobiker

Nein glaub nicht.
    Und meine Aussage mit dem Magier Boss war anscheinend auch falsch, also nicht drauf festlegen ^^

8. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Nein gabs nur bei Dragan 1. SIND 2 Bosse auf schwer dort wo Eingang für map 30 und 60 ist.

9. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

danke

10. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

Dragan junior haut so 4k wenn er auf dich springt und dann macht er diesen drachenzornskill was dann 2k pro sekunde abzieht(hp) er ist stärker als die anderen 4 bosse auf der schweren map und das beste ist: man kann ihn fast garnicht töten weil er so klein is versuche ich mit mein magier auf ihn mit den geschossen zu werfen,verfehle ihn und dann springt er wieder auf dich und du bist knock out:D geile sache die unbesiegbar scheint

11. Sanatos

Sanatos Stammspieler

kann jemand von euch helden mal eine karte erstellen, wo er schon überall gesehen wurde? hab ihn bis jetzt nur ein einziges mal zu gesicht bekommen....und er hat nichts gedropt...mit nicht mein ich rein GAR NICHTS...entäuschender als der drop beim desi :D

12. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Ich schätze mal 1.5 Mio Hp wird er schon haben, gefühlt deutlich mehr als Mortis.

13. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle

Jetzt mal mein Fazit, auf schwer.

Also es ist machbar. Dragan ist leichter als Sargon und die anderen Mini Bosse, aber als Dk doch schon recht kosten Intensiv.
    Was mann da an Rote Essis durch jagt ist schon heavy. Im Vergleich zu dem was die Mobs schmeißen, ist echt lächerlich. Dann doch lieber KHB oder Mortis.
    Ich bin kurz davor, Dso aufzugeben, und dem Game tschüss zu sagen. Es kommen keine Verbesserungen ,eher wird es schlechter mit jedem Hotfix. Ich kann Amokmika verstehen ,das er genau so die Schnauze voll hat wie ich ;).
    Ich habe Angefangen mit Dso kurz nach der der Beta, also vor ca. 3 Jahren. Aber seit einem gewissen Release sind die DK keine Tanks mehr, und das hat mir gezeigt das BP nichts auf die Reihe bekommt. Mittlerweile tanken auch schon genug Magier und Waldis Dragan und Mortis. Ist das der Sinn des Spiels? Denke mal hagelt gleich wieder Kritik, von den Fernkämpfern, aber da stehe ich drüber.

wir sind halt nicht das was wir mal waren .;)

LG Thodde

14. Klaustrophobiker

Ich kann verstehen dass einem die Lust an dem Spiel vergeht, aber ich versteh jetzt nicht was es damit zu tun hat dass Mage/Waldi mitlerweile auch die Bosse tanken können.
    Ich hab einen 45er Mage mit dem ich auch schon Mortis getankt habe, nur mach ich es aus dem Grund nicht mehr weil ich
    sehr hohe Kosten an Tränken/Roter Essi hab (Da ich ja auf mehr Leben und bessere Def umbauen muss verlier ich einiges an Schaden und muss das mit Essenz ausgleichen wegen Aggro. Heiltränke reichen mir die erfarmbaren meistens nicht, also muss ich sie auch Shoppen/vom Gaukler holen).
    Als Dk kann man (sofern der Char gut ausgebaut ist) mit Blauer Essi tanken und braucht im Schnitt nichtmal eine Handvoll Tränke für den Notfall. (Was alles erfarmbar ist)

Edit/Nachtrag:
    Mich ärgert es als Mage auch immer ziemlich wenn Manche Dk mit 2 Hand rumlaufen und dann knapp das doppelte raushauen als ich. Dabei müsste ich der Dmg-Dealer sein ;)
    Mfg

Schnuckel gefällt dies.
  15. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

es geht um die Event Map auf schwer und da ist echt zu kostspielig durch zukommen. Für das was da droppt
    .;)

.snakehunter., dittrisch, onkben und 2 anderen gefällt dies.
  16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Die Bosse haben einen leicht zu hohen dmg output. Das macht es für nonpayer ziemlich teuer. Nicht gut!

Jetzt wüsste ich mal gerne was mit den Drops los ist. Mir dropen fast nie Zugänge. Bekomme mehr Schultern als Mäntel.

eventhorizon-111 und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Das "Problem" in DSO ist, dass man nur die Aggro hält, wenn man genug Schaden/Sekunde austeilt. Da Fernis so viel austeilen, müssen die meisten DKs es mit einem 2händer ausgleichen. Könnte ohne einen 2händer nicht die Aggro halten. Aber du musst es so sehen, im PVP ist ein 2händer "schwer zu bändigen" und im PVE sollte es eigentlich ein Vorteil für dich/die Gruppe sein.

18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Würde gern mal eure Manteldrops und Anzahl der Runs wissen.:

94runs 8mantel

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  19. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

So gings mir auch beim ersten Mal...Auf einmal sprint mich irgendwas an und mein cyanitschild geht an....hab nicht schlecht gekuckt. Man kann ihn nicht stunnen ABER mit Gedankenkontrolle kontollieren....wer auch immer darauf gekommen ist. Man kann ihn schon legen...dauert nur etwas. Hab bis jetzt bei dem nur Geld bekommen und einmal was weisses. Niedlich issa ja aber haut kräftig zu.

20. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Oder mich.
    Über 4000 Khalys Runden und kein Schattenzorn.

Weil diese Spieler auch festgelegte Belohnungen, je nach Fortschritt wollen.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
    PugvonStardock und onkben gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.