Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Stimme dir eigentlich in allem zu, nur die Droprate von Sargon ist unter aller Sau (150er Map).
    Ich bin nun weit über 50 Runs und hab von Sargon 2 mal die Waffenzier erhalten.
    Ansonsten noch 6-7 mal Heredurs Schild, was ja mal mehr als für die Tonne ist ;)

Mfg

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

klar is das ne hinter tür das is genau sows wie damals bei sargon wie mann auslogte 10sec später wieder rein und mann wahr wieder bei sargon ohne den eitrit zu zahlen

auch gruppen spiele is nicht mit gemeint das mann sowas macht als gruppen spiel versteh ich das mann als gruppe sich gegenseitig hilft mops bosse zu kiln nicht sowas

3. RedGam3s

RedGam3s Aktiver Autor

Werds mall versuchen :)

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

- Quest 8/8 war eine recht coole Quest, weil man so wenn man den Jullov gefunden hat, auch mal andere anschreibt, ob sie ihn auch noch brauchen, oder man selbst eingeladen wird, und es so das Gruppenspiel fördert. Solche (Neben)Quests dieser Art kann man in zukünftigen Events mal wieder machen.

- Man hätte im "schweren" Modus noch weitere Quests einbauen sollen. Beispielsweise: "Besiege jeden der vier Minibosse und erhalte dafür dies und das", oder "Besiege so und soviele Kürbiskopfritter, und soundsoviele von den anderen um jenes zu erhalten", usw...
    Durch eine Vielzahl an Quests macht es das Gebiet ansprechender und es gibt dann einen Grund mehr neben den Kostümen die der Kopflose Reiter und der andere Boss geben können, diese besiegen zu wollen.

- Die Quest mit den Schriftrollen wo man 100 Draken für bekommt war auch eine gute Nebenaufgabe und ist mehr als locker schaffbar, wenn man bedenkt das selbst jetzt das Event noch sehr viele Tage geht.

- Das einzig schlechte an diesem Event waren eigentlich die "Zeitquests", da man so nicht vorankommen konnte.
    Und hätte man im "normalen" Gebiet die Quest um die Siegesmarken zu erhalten wie beim letztenmal gemacht, wäre alles recht gut gewesen in diesem Event.

Und Dragan auf "schwer", da ist es wirklich schade, das es den nicht dauerhaft im Spiel gibt. Ist wirklich ein spannender Kampf gegen ihn, da er gut viel aushält, und man durch die Laser immer am flüchten ist. Vielleicht kann man ja mal solch einen ähnlichen Boss wo es auch solche Laser und anderen Fallen gibt, dauerhaft ins Spiel einfügen, zusammen mit einer neuen Zwischenwelt... :)

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    Beaztmode, Rutzelperg, Menrud und 2 anderen gefällt dies.
  5. Klaustrophobiker

Seh ich genauso.
    So kommt man mal wieder etwas mehr mit der Gilde/Fl zusammen und sucht dann die einzelnen Maps ab und läd ein/wird eingeladen wenn Jullov da ist.
    Btw danke nochmal :)
    Gruß Captaîn

Daaniel2 gefällt dies.
  6. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

joar da nun nicht jeder seit drei jahren dabei ist und keine lust hat den ganzen tag perlen zu farmen hab ich heut mal bissl pvp gemacht und ja......
    ich seh öfters mal keine gegner/gruppenmitglieder, bzw. sind einzelne spieler komplett unsichtbar für mich so wie die laser bei dragan es auch für den ein oder anderen sind o_O keine ahnung obs am event liegt aber vorher wars noch nicht, was ganz klar zeigt das es nicht an meinem PC liegen kann. bitte checkt das mal da es echt nervig is ständig schaden zu kassieren und nicht zu wissen woher.

7. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

So hab heute 2x M60, 1x M30 und 1x M150 gemacht und bei M150 gleich mal Jullov gehabt und aus der Brennenden Kiste sind mir die Fieslingsohren gedroppt. Jetzt muss ich zumindest die teuerste Map schon mal nicht mehr betreten.
    Wenn es so weiter geht schaff ich die 8te Quest vielleicht doch noch :D

Hat schon irgend jemand den Fiesling komplett?

8. Der_Geknechtete

Der_Geknechtete Laufenlerner

Es kann doch nicht sein, dass Jullov so selten auftaucht.. Habe bisher die Ausgrabungsstaette 23x heute gemacht und nix .. Das motivert extremst

9. Klaustrophobiker

10. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

**edit**

Hier nochmal für diejenigen die bei Dragan wegen den unsichtbaren Lasern sterben:
    (eine offizielle Anleitung gibts ja dazu leider nicht, aber hilft sicher einigen weiter die hier schon am verzweifeln sind^^)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2014
    last_man_standing und ProfBroesel gefällt dies.
  11. Alinewa

Alinewa Nachwuchs-Autor

Ich hab nur noch eine große BITTE.
    ÄNDERT ZEITNAH DIE SPAWNRATE VON JULLOV.

Es ist ja alles gut und schön, dass man jetzt verzweifelt versucht sich zu organisieren damit man die Aufgabe erledigen kann.

Dennoch nervt es gewaltig, die Quest 8/8 ist die absolute KRÖNUNG.

Und mit Tricks zu arbeiteten, wie die Quest 7 nicht abzugeben und solche Scherze ...das kanns ja wohl nicht sein. Ich will ehrlich spielen können, in einem zumutbarem Rahmen und nicht angetrieben werden mich auf soetwas einzulassen.

thermogoth und onkben gefällt dies.
  12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

***edit***

Fixieren????
    Du möchtest diesen Fehler wirklich für immer haben?
    Musste deinen Beitrag ansonsten etwas stutzen.:)

Man sollte alles nutzen was legal ist und einem weiterhilft !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2014
  13. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

-8/8 finde ich nicht so gut, aber an sich ok. 2 Dinge müssten da aber anders sein: 1. Höhere Spawnrate von Jullov, sonst muss man zig-tausend Perlen farmen. 2. Die Quest hätte früher kommen müssen. In 7 Tagen ist das enorm auswendig, bei mir pers geht auch die Schule nach dem WE wieder los. Und in den Ferien konnte ich Jullov noch nicht für die Quest suchen. Yeah! o_O
    -Unterstütze ich total. Zudem würde ich mir mehr Klarheit bzgl der Kostüme wünschen: mir ist immer noch kein offizielles Statement begegnet, welches besagt wo das Dämonen und Kopfloser Reiter Kostüm droppen kann. Aber vllt habe ich das auch verpasst ...
    -Auch hier vllt etwas bessere Drops, da man so extrem viel Zeit für perlen benötigt.
    -Da würde ich dann noch die Sargon Drops ergänzen, dann stimme ich dir zu.

14. onkben

onkben Foren-Graf

Ach wie toll, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheißchen Stiel.

Es ist wirklich super, von jemandem zu lesen, dem es nie schwer genug ist, dass er aber auf Abkürzungen scharf ist, die es ihm leichter machen...tztztz. Dann noch in Gruppen zocken, weil es dann nochmal leichter ist, aber im Forum immer alles bemängeln, weil es zu leicht wäre !
    Irgendetwas stimmt da nicht, würde jetzt gern mal auf einen Psychologen des Vertrauens hinweisen, kenne da aber keinen !

Amokmika und Hextrasher gefällt dies.
  15. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

morgen , ich habe keine lust alle seiten hier zu lesen und ob ich hier schreibe oder mich am hintern kratze wird wohl auch das gleiche sein.meine frage an die spieler hier ist ob das thema mit den unsichbaren läsern schon angesprochen wurde,der fehler ist ja nicht neu und ich finde es unmöglich das dort nichts unternommen wird . es muss doch auch möglich sein allein geg heredur oder dragan zu spielen wenn mal im team keine online ist ( betritt eine 2 person den saal geht der läser sofort an) bei meiner sehr schlechten droprate was den mantel betrifft ( gestern 4 h auf schwer ,kein mantel) würde ich das gern mal allein machen ,einfach weil das sehr viel schneller geht aber wie gesagt,sieht man die ****** läser nicht ist es sehr schwer,versteh n kann ich es ja das man nichts macht ,ist ja eine super geldquelle die sich dort aufmacht für bp aber wundern braucht sich niemand das in allen medien das spiel immer schlechter wegkommt. evtl einfach mal das programiererteam tauschen,welche einstellen die selber lust am spiel haben und die die in der schule immer nur kreide holen waren einfach mal nach hause schicken. schiebt man hier 200 -300 taler im monat rein will man auch was vom haben ,ist jedenfalls meine meinung ,und wenn ihr euch j angepisst fühlt könnt ihr mich ja rauswerfen

16. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Paul. sowas nennt man schlicht Teamplay. Probier's mal aus, ist eine feine Sache. :)

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    Daaniel2 und frogg1952 gefällt dies.
  17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das Lied geht anders:
    Ach wie gut das niemand weiß das ich Rumpelhänschen stieß.

Willkommen im Club der "Dampfer" mache ich schon seit einer Ewiogkeit.

18. Klaustrophobiker

Du brauchst nicht alles lesen, guck einfach nur ein paar Beiträge über dir.
    Dort steht wie man die Laser wieder sichtbar machen kann

19. ProfBroesel

ProfBroesel Nachwuchs-Autor

Das funktioniert auch mit dem Client. Zumindest beim MAC geht es

1. Mit Client einloggen
    2. Zu Dragan gehen
    3. Vollbild verkleinern
    4. Im Dock den Client komplett beenden
    5. Neu einloggen und schon steht man mit Lasern vor Dragan

Das kann man auch testen nachdem man Dragan gelegt hat ob es bei einem funktioniert.

.Fantasya. gefällt dies.
  20. BeginningEnd

BeginningEnd Foren-Grünschnabel

Was genau kann Dragan Junior denn dropen? Irgendwas lohnenswertes?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.