Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †•☠»ΛMØĶ«☠•†

†•☠»ΛMØĶ«☠•† Foren-Grünschnabel

Ich habe einen Bug entdeckt,das Portal zu Burg Rabenschrei(schwer)ist blau,nicht rot und man kann da auch ohne die dazugehörige Perle rein,ich hoffe,dass ihr diesen Bug schnellstmöglich fixt.

2. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

BigPoint hat mal wieder gezeigt, was sie von den über 100 Seiten Feedback der
    User hält: Es ist BP so was von egal, was hier geschrieben wird, dass ich echt
    bald keine Lust mehr habe meine Zeit zu verschwenden und auch nur noch
    irgendwas ins Forum zu schreiben.

Viele hundert Spieler haben sich beschwert, dass aus der Kiste in der 150er Map
    so gut wie immer nur grüner Dreck raus kommt.

Nun hatte BigPoint durch das Release die Chance das zu ändern und zumindest
    dafür zu sorgen, dass wenigstens ein lila Teil dropt, aber es hat sich absolut nichts
    geändert, es kommt immer noch grüner Dreck aus der Kiste.

Nachdem es euch, BigPoint, vollkommen egal ist, was hier im Forum steht und
    dass hier hunderte Spieler Kritik üben, um das Spiel besser zu machen, dieses
    euch aber komplett am Backend vorbei geht, nennt uns doch nur einen Grund,
    warum wir unsere Zeit für Beiträge im Forum noch weiter verschwenden sollen!

Nur einen einzigen guten Grund!

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
    Schnuckel gefällt dies.
  3. powermax00

powermax00 Nachwuchs-Autor

bitte meine rechtschreibung ignorieren
    ich finde persönlich das event ist ganz gut gelungen ,da es jetzt schwieriger ist das set zu komplettieren und dk`s damit auch nach dem update sehr stark sind.
    nur die letzte quest ist aber etwas überzogen mit jullov finden das passiert ziemlich selten.
    ich muss sagen als stufe 38 bin ich sehr gut duchgekommen.
    von 2 sargonkisten waren beide mit uniques gefüllt .da hatte ich sehr viel glück.
    blöd finde ich an diesem event nur so verdammt schwer zu dragan zu kommen.

4. DerIrrePolterer

DerIrrePolterer Fortgeschrittener

warum gibt's hier eigenltich keinen "gefällt mir NICHT" button??? was manche hier für n rotz schreiben ... tztztz...

RedCurry und Schnuckel gefällt dies.
  5. Viki

Viki Admiral des Forums

Raid, wäre an der Zeit dem Alk abzuschwören oder zumindest ne Pause zu machen.

LG

Die Noob-Tussy Sara...

TabuRasa, Einmalig, SchipDerTroll und 5 anderen gefällt dies.
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Vielen Dank für Euer weiteres Feedback. Einige Fragen habt ihr ja schon selbst geklärt. Danke hierfür.
    Was die Droprate betrifft, macht es doch keinen Sinn, wenn jeder mit den Uniques durch die Gegend läuft. Manche Sachen sollten doch etwas besonderes sein, das man sich auch erarbeiten muß. Euren Wunsch geben wir natürlich noch mal weiter, das zumindest höherwertige Items aus den Kisten garantiert zum Vorschein kommen sollten.
    Einige Beiträge haben wir entfernt.

@†•☠»ΛMØĶ«☠•†
    Inwiefern blauo_O? Sobald Du die Quest 7/8 erledigt hast kommst Du auch in die schwere Variante. Ist dies immer so? Hast Du vielleicht einen Screen? Können dies noch andere bestätigen?

@Beaztmode
    Wie gut Du uns doch schon kennst :p. Hätt Euch sonst auf einen eigenen Thread verweisen müssen, oder noch besser ingame. So und nu Diskusionen auslagern die nicht zum Event gehören ;)

@Eisenfaust
    Die Uhr hatte war etwas zickig ;) half leider auch kein gutes Zureden. Danke aber für die Meldung

Liebe Grüße
    -Gullveig-

7. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Ich kann ehrlich nicht sagen wie viele runs ich über die 30er map gemacht habe um diesen Julov zu finden. Ohne Erfolg. Mit mir ergeht es in meiner Gilde einigen genauso, die 30er map hat keinen Julov! Was soll das? Ich sehe das inzwischen als reine Schikane an!

Glückwunsch zu einem von Anfang bis Ende vollkommen versauten Event! Aber ich bin zuversichtlich, die Schöpfer von Bigpoint werden auch da noch Steigerungen finden.

Spinnenschreck

FAiLX, PugvonStardock und Amokmika gefällt dies.
  8. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

In meiner Gilde geht es auch etlichen so seit Tagen - kein Jullov, egal in welcher Map.
    Ein Mitglied bekommt auch seit Tagen kein Schriftstück in der 30er.
    Wie sollen diese User die Quests schaffen, wenn nichts dafür droppt?

Fly-37 gefällt dies.
  9. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Hey Viki-Mäusel,

der Beitrag hat absolut gar nix mir Dir zutun ^^ meine Beste.

Hab gleich mal alle Beiträge gelöscht bevor noch weitere Missverständnisse entstehen ^^.

Schee das de noch da bist, alles "gut" mit dem ALK muss ich dich enttäuschen, mit meiner Impulsivität darf man sich mal glücklich schätzen. Als einzigen Fehler & Selbstkritik darf ich sagen "to deep" in das Game eingetaucht & verwurzelt, was sicher jeden Spielehersteller nur freuen kann. Ist aber auch so bewusst gewollt ^^ und meine persönliche eigene Endscheidung ohne geschildertes weiter zu erläutern.

So jetzt hoffe ich, man darf dich mal in dem neuen Kostüm bewundern ^^

Gutes Wochenende DIR & EUCH

LG Onkel Raido ^^

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
    Fly-37 gefällt dies.
  10. Dragon-Raller

Dragon-Raller Laufenlerner

Ja so weit finde ich das Event nicht schlächt,aber wie so ist es so schwer den Jullov in der Ausgrabungsstäte und Schwefelode zu finden
    und wie so muß man immer 4 von den Duckumenten habe und das in allen 4 Dungens und wie so bekommt man keine schongs auf die Fäunismhre und den Federfiesling und wie so ist es so schwer die Pulsierende Fluchperlen zu bekommen und wie so bekommt man nicht das leste teil für den Onyxschuppen Drachenbrut Drachen,wo man ja eigentlich an nehmmen könnte wenn man schon alle 3 teile vom lesten Event bekommen hat das man den bei dissen ja das leste teil bekommen könnte.

11. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Warum ist die Banane krumm?

12. Doleto

Doleto Forenanwärter

Hi

Wieso bekommt man keine Onyxschuppen?Weil das event Dragan 2.0 und die belohnung ist mal die andere.

13. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Dein Ernst? o_O:eek::eek:

Shrike, Raid_81, DerIrrePolterer und 2 anderen gefällt dies.
  14. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Fang gar nicht erst damit an, du wirst an diesem Text nur verzweifeln :p.

Amokmika und PugvonStardock gefällt dies.
  15. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Weil keiner in den Dschungel flog und die Banane gerade bog ^^

Raid_81 und ShoXyLade gefällt dies.
  16. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

BUG
    ich glaube, ich habe einen Bug im Dragan-Event entdeckt. (was für ein Wunder :rolleyes:) Zumindest wusste keiner, dass es möglich sein wird, und angekündigt wurde dies auch nicht.

Amokmika gefällt dies.
  17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Um die Droperate zu erhöhen bedarf es keinem Release.
    Merkt man doch wenn im Hintergrund die Droperate gesenkt wird.

18. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

........Wunder :D Herrlich

GrannySmith und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

Lieber Mod,
    ist das normal das man jetzt im Fahlen Grab die "Notizen Neuer Befehl Dragans" findet und nicht mehr "Notizen eines Grabräubers".
    Was erlauben sich BigPoint????
    Und was ist mit Quest 8 im Fahlen Grab "Finde uud besiege den Schlüsselmeister". War drin und weit und breit nix zu finden??? Ich hab nicht ewig Zeit hier!!!!!

Was erlauben sich BIGPoint?????
    So ein Unsinn.....

Ist das so gewollt?? Bin sauer... und das mit Recht....

150 Perlen vor die Sxxx geworfen.
    Grrrrrr....

OLDRONIN gefällt dies.
  20. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Da irrst du Dich, auch wenn einige deinen Beitrag geliked haben - es braucht dazu entweder
    ein Release oder ein Hotfix (mehr sag ich aber nicht).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.