Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Ergänze ich sofort. ;)

LG -Rocket11-

2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Dieses mal wäre man auch nach 1-2 Tagen fertig gewesen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
    PugvonStardock und Name gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wann wird Hotfix denn erscheinen?^^

4. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Ich habe Dein Thema hier eingefügt, da es in das Feedback zum Event passt. Schau wegen Deines Problems einmal hier nach.

Auch Dein Thema habe ich hier eingefügt. Da dieser Fehler aber kaum ein anderer wegen des Events hat, bitte ich Dich einmal diese Schritte hier abzuarbeiten.

Wissen wir leider noch nicht. Wir hoffen alle sehr zeitnah. Ihr bekommt sofort Info von uns, wenn wir News dahingehend haben.

@~Rhaegar~ : Ich habe Deine Doppelposts zusammengeführt. Müssteste doch langsam wissen, wie es geht. :p

Liebe Grüße -Rocket11-

Elektromeo und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ja weiß ich, gegen Modwillkür hat man keine chance:p
    Ne Spaß beiseite, hab das Zusammengefügte nochmal bearbeitet, da es ja nur hierrauf verwies:D

6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Kann mich den anderen nur anschließen und weiteres Ergänzen:
    Unsichtbare Laser gibts immer noch, soviel zu wurde behoben

Bisheriges Feedback:
    Strotzt vor Bugs nur so, es macht definitiv weniger Spaß als das Erste.
    Es ist sehr viel schwieriger Dragan zu farmen. Wie konnte das Feedback "Gleicht die Anzahl an Perlen und Siegesmarken pro Quest an" mit "Ersetzt es durch eine Quest die nur 20 Marken gibt aber mehr als 100 Perlen kostet" verwechselt werden? Nicht mal mit Dyslexie erklärbar. Vom erhöhten Arbeitsaufwand mal abgesehn, da man die gesamte Map clearen muss, dauert es auch ewig die Fluchperlen dafür zu sammeln, geben mir jedenfalls die 4 Bosse nur jeweils 5 Perlen (zu 99%). Die Anzahl an benötigten Siegesmarken für eine Draganperle wurde als Ausgleich für den erhöhten Farmaufwand auch nicht reduziert, dafür aber die Anzahl an Kisten, ja, ich werd mir garantiert Fluchperlen kaufen um in die 100er Map zu gehen wenn es dafür dann nicht mal eine Belohnung gibt.
    Und da wir gerade bei der 100er Map sind: 1 Typ steht in der Mitte, dieser ist fast onehit, außenrum stehen ein paar Knappen und wehren sich kaum, wirklich unglaublich schwierig man könnte dabei umkommen. Ja wirklich ich wäre beinahe am Lachen erstickt.

Aber es gibt nicht nur negatives:
    Wenn man dann mal genug Fluchperlen hat um zu Sargon zu gehen kann man jedenfalls dort ein Unique bekommen. Gibt immerhin gut Glyphen. Man muss sich dann halt nur entscheiden: Geh ich lieber zu Sargon, oder hol ich mir 20 Siegesmarken für Dragan? Zum Glück hab ich das Set schon komplett.

Vielleicht ändert sich das mit erreichen des schweren Levels, wenn man nur könnte! So genug fürs Erste hoffe mal das morgen ein Fix kommt

7. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

1. Die Quest für die Siegesmarken ist ein Witz...
    2. Mehrer Quests verschwinden nach dem annehmen sofort
    3. Wurden die Bugs nicht in dem Feadback-Thread im Testserverbereich mehrmals erwähnt? :confused:

Naja die Arbeit ruft...

xEthnic, Barrettbarrage und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  8. onkben

onkben Foren-Graf

Noch besser wären doch 10 Zugänge zu Dragan ! Oder 800 Perlendinger !

Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Deraius

Deraius Foren-Herzog

XD Beim DK sieht das Kostüm so richtig Meeeep aus xD

10. shohj

shohj Kenner der Foren

Jawoll besteeee Event
    Ist mein 2.ter

Zwergpsycho und Name gefällt dies.
  11. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich finds Event ganz ok, wenn man erstmal gemerkt hat das man eigentlich nur in Fahles Grab gehen sollte. War mit meinem Dk dort und konnte ohne zu sterben (zum Vergleich bei Dragan bin ich 4x gestorben) die beiden besiegen und 2 Schattenkrallen ergattern und 15k Glyphen sind über mehre Dutzend mal mehr als das das ich von Dragan bekommen habe (hab eine behalten die andere eingeschmolzen)!

12. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Frage zu Sargon Heredur drops. Hatte in 2 runs nur münzen und 1 grünes item drin. Dachte da droppt immer irgendwas ?

13. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Sargon und Heredur droppen zu 25% aus der Kiste ein Unique.
    Soweit ichs feststellen konnte.
    So mach mich ma aufn weg... 1500 Fluchperlen für 15 Runs fallen ja nicht vom Himmel....
    Oder Bigpoint tun sies doch?
    Man weiß es nicht...
    Hin und wieder fliegen ja auch LvL1er Mobs auf die Burg Rabenschrei und die sind dann ja ein "Bug"
    Deswegen muss man ja dne mobtyp die Mobdata inklusive dem MobLvL in der DB einfügen und einstellen...
    Für blöd verkaufen kann man wen anderen

MfG
    SBank

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Mal ne Frage: Warum dropen alle Roshan/Keen/Yachak nur ich nicht?
    Zweite Frage: Warum bringt ihr das Release raus wenn ein solch fataler Bug vorher bekannt war???? Versteh ich einfach nicht...

Zwergpsycho gefällt dies.
  15. «Pingu»

«Pingu» Forenprofi

Mir wären alle Bugs egal wenn ich doch nur überhaupt spielen könnte :rolleyes:

Barrettbarrage gefällt dies.
  16. Shawin

Shawin Nachwuchs-Autor

Ich will soweit ich gehört habe erstmal ins spiel das ist ja klar aber danach möchte ich vorallendingen sargon abfarmen und hoffen das ich n paar Keen teile bekomm :)
    Das dragan set schaffe ich sowieso nicht da es meinen Char noch nicht gab als das erste kam ...

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  17. Kaldared

Kaldared Boardveteran

von Sargon bekommst du genau 1 Item einen Schlüssel, viel Spaß beim abfarmen

18. «Pingu»

«Pingu» Forenprofi

Ja Keen wär schön, bei den ganzen Leuten, denen ein 3er-Setteil schon gedropt ist zur Zeit wär das gar nich so unwahrscheinlich ;). Mir fehlt auch noch der Gürtel

19. shohj

shohj Kenner der Foren

Habe Jabbax-Hand erhalten also ich kann die beim Gnob dan nächstes mal einlösen ja will nur sicher gehen

20. Fabiman

Fabiman Forenfreak

MIr fehlt Hand, dropt aber nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.