Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    @DarkDynasti : Vielleicht auch als Zufallsdrop bei den Bossen, gut möglich. Kann dies auch nochmel explizit erfragen. Hatte gerade nur hiesige Antwort bekommen.

    @ghostryder54 : Die alten Bugs bestehen nicht mehr. Sollten sie zumindest nicht. :D Der derzeitige Stand nach den Tests auf dem Testserver existieren die alten Bugs aber nicht mehr.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    DarkDynasti gefällt dies.
  2. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hi Rocket....

    ... vielleicht könnte man den Event FAQ noch die möglichen Unis beifügen, bevor jeder zweite hier nach den Werten und was es zu droppen gibt frägt

    Gruß Sabberbiest
     
    Amokmika gefällt dies.
  3. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Da steht Fertigkeit.
     
    T-T1006 und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Werte im Wiki
    Uniques, Sargon
     
    Amokmika und Sabberbiest gefällt dies.
  5. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Ich weis es ;) viele ander nicht
     
  6. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    "Sargons Leiche taucht in diesem Event auf. Kann ich die Quest "Töte Sargon 999 mal" fortsetzen?

    Ja, Ihr könnt diese Quest fortsetzen, indem Ihr Sargons Leiche tötet."

    Dieser Satz ist sehr lustig formuliert :) Bringt Sargon so lange um, bis er tot ist.......

    Ansonsten ist es eine sehr frühe Ankündigung. Ich glaub, für ein Event mit Abstand die früheste, die ich je erlebt habe. FAQ ist auch sehr ausführlich. Also: Eine Menge Vorschusslorbeeren. Gut gemacht!
     
    blinkstank, Amokmika, BlutRabe und 3 anderen gefällt dies.
  7. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Bis jetzt sieht es sehr vielversprechend aus ;)
    Auch wenn mir persönlich die Eventdauer von 3 Wochen ein bisschen viel vorkommt, aber erstmal abwarten und überraschen lassen :)
     
  8. Nussenbäcker

    Nussenbäcker Junior Experte

    sind 5% nicht 3%, Tippfehler

    Der Gong-Bug kann nicht mehr auftreten, weils keinen Gong mehr gibt.
     
  9. .Donat12.

    .Donat12. Forenprofi

    guten Abend,
    Das Event hört sich sehr viel versprechend an.
    Desweiteren finde ich die frühe Ankündigung super.
    Nur schade ist, dass die Zeit nicht so Toll liegt. Genau nach den Ferien fängt das Event an. :(
    mmhh. Werde wohl nicht alles schaffen, denn genau in den 3 Wochen werde ich alle Klausuren schreiben.
    lg
     
  10. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Bei mir ist das Gegenteil der Fall, es beginnt genau mit den Ferien :)
     
  11. .Donat12.

    .Donat12. Forenprofi

    Na dann viel Erfolg du Glückspilz xD
    lg
     
  12. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Gibt es auf schwer bessere Items ? Sonst hat das ja kein Sinn:)
     
    -kokosnuss9532- gefällt dies.
  13. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    jo sinnlos für leute die alles haben aber das sind ja zum glück keine 10% der Spieler hier
     
  14. BIGsmile902

    BIGsmile902 Aktiver Autor

    DRECK!!! warum ist das schnelle reittier nur durch Dragan/Schwer zu bekommen :mad:
    das ist doch unnötig.
     
  15. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Ich glaube es nicht, so wie BP kenne und von dem was ich auf dem TS mitbekommen habe. Allerdings wären schon bessere Items angebracht für die schwere der Maps oder zumindest besondere Edelsteine wie z. B. 5% mehr Leben etc.

    So viel wie ich weiß braucht man die schwere map nur wenn man die letzten beiden Kisten von Janus Fuchs haben will
     
  16. jkill

    jkill Forenbewohner

    Habe eine frage: Wenn man bei Burg Rabenschrei in schwer stirbt muss man da 120 andermant oder 40 andermant bezahlen?
     
  17. DARK011995

    DARK011995 Foren-Grünschnabel

    :D na endlich, freu mich drauf
     
  18. Chaphalor

    Chaphalor Aktiver Autor

    1. Kann man wirklich nur einmal in die schwere map?
    2. Hab schon im TS Forum geschrieben, einfach die eingangskosten erhöhen und ruhmmarken teuerer machen macht das event nicht schwerer sondern nur zeitaufwändiger!!! Letztes event nur 4/16 Mänteln nach 200+ Dragan kills omg mit wieder diesem helmdrop mist ist die Ausrüstung kaum zu erspielen warum dieser 100% Helm drop?!?... dafür sargon hinterher geschmissen wenn die drops wie auf TS sind...

    LG Chaphalor
     
    Mittwinterwicht und blinkstank gefällt dies.
  19. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Wieso startet es an einem Dienstag?
    psst ich möchte eine richtige Antwort warum es ausgerechnet an einem Dienstag startet.
     
  20. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Ist doch ganz klar
    Montag muss man das Wochenende verarbeiten
    Mittwoch ist Bergfest, also fast Wochenende. Ab diesem Zeitpunkt bereitet man sich als, den Freunden gegenüber, verantwortungsbewusster Mensch schonmal aufs Wochenende vor, denn sonst kommt das ja überraschend. Entspechende geistige (das Wochenende muss ja geplant werden) und körperliche (die Sachen für die Party wollen gekauft werden) Abwesenheit ist das Resultat
    Bleibt also nur noch Dienstag über;)
     
    Talesien, T-T1006 und Amokmika gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.