Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ich bin auf Grimmag :p
    Würde ich aber sofort machen wenn ich auf Heredur spielen würde^^

2. Shawin

Shawin Nachwuchs-Autor

Och nö wenn die Entwickler bis nach dem Neumond event das net schaffen kann ich ganze 5 tage nicht spielen ( wenn man heute und gestern mitrechnet) fk

3. connus

connus Aktiver Autor

so mein feedback zum event,

Man kündigt das event an alles schön und gut dann ist es aufm testserver dort funktioniert alles alles super es kommst auf die live server was ist quest bugs, schlechte droprate bei dragan und sargon, man muss 293076 Stunden spielen und 1 mal dragan zu können, dragan ist schwieriger gemacht und dann kriegt man nix? also ich weiss nicht wie das andere sehen aber ich hätte das event so belassen wie das letzte bloß die belohnungen in den kisten geändert. Das ist genau so wie bei zich anderen events 1 mal ist geil dann wird was verändert zack ist es miss! ich habe mich auf dragan event gefreut weil ich dachte ich krieg sargon set und das dragan set endlich vollständig aber bei solchen dropraten kriegt man doch nicht mal den 2 mantel 1 mal zusammen. Ich würde mich nicht wundern wenn das spiel bald offline geht wegen solchen sachen -.- .Also nochmal kurz und knappe bewertung

3/10 weil, die dropchancen bei dragan und sargon total schlecht sind und dann weil für dragan sehr sehr sehr viel farmen muss und dann auch noch einen stärken hat.

4. Sencer-waslos

Sencer-waslos Fortgeschrittener

wiederherstellung? die doch nicht wird am 23. resettet wie schön nochmal bis 5 :)) ! ernsthaft...

5. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Wenn du hier rein schaust, siehst Du, was alles bei Dragan droppen kann (abgesehen von den Uniques).

Liebe Grüße -Rocket11-[/QUOTE]

Hallo Rocket,

ja schon, aber mir geht es ja gerade um die Uniques, genauer gesagt um den Mantel :)

Insbesondere wegen der Möglichkeit das Set zu komplettieren habe ich mich monatelang auf das Event gefreut, und nu kommt sowas.

Geschätzt brauche ich, vorausgesetzt die Dropraten sind annährend so wie beim letzten Mal, min. 50 Draganruns für den Mantel...
    Wenn mich nun EIN Zugang schon etwa 3 Stunden Zeit kostet (den Aufwand hierzu hat man ja "lobenswerterweise" verdoppelt seit dem letzten Event), wären das mal eben locker flockige 150 Stunden....aber sicher doch BP. Läuft bei Euch!

War da nicht mal was mit "der Grindingfaktor soll reduziert werden?"...ähm??

WIE soll das bitte ein normal arbeitender Mensch jemals schaffen??? Das geht gar nicht, unmöglich! Da hätte man Dragan genau so gut gleich weglassen können.
    Oder setzt die Eventzeit einfach auf ein halbes Jahr rauf, wie gesagt, dann passt`s wieder....

Ernsthaft, ich habe nie groß rumgemeckert oder mich beschwert, aber DAS ist ein grobes Foul an den Spielern! Beim Fußball gäbe es dafür ganz klar die rote Karte!

Thomaton gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hey

Helden von Dracania,

morgen früh wird ein Hotfix wegen des Halloween-Events durchgeführt. Der genaue Zeitplan und die Länge der Downtime folgt noch.

Vorläufiger Inhalt:
    • Die Truhen sowie die komplette Sabotage-Questreihe wird resettet.

Die bis dato erspielten Belohnungen werden nicht gelöscht. D.h. Ihr könnt nun nochmals die Kisten öffnen und bekommt sozusagen doppelte Belohnungen.

Wir versuchen bis morgen noch Bugfixes zu implementeiren damit sie noch im gleichen Hotfix behoben werden können.

Weitere Infos folgen.

Euer Drakensang Online Team

Ich nehme an, es handelt sich bei dem Reset wirklich NUR um die Sabotagequestreihe?
    Ich muss ja fragen, es ist BP

xEthnic und Amokmika gefällt dies.
  7. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

also da ich der meinung bin das bigpoint nur hinter der kohle her ist und das event seit gestern mittag um 12 uhr schon drans ist die bugs bekannt sind und noch immer nichts gemacht worden ist muss man davon ausgehen das bigpoint alles egeal ist hauptsache die leute kaufen sich für 9k andermant die dragan zugänge weil geld ist alles was bp interessiert ob die spieler die geld bezahlen zufrieden sind das geht denen am ***** vorbei solange es immer noch leute gibt die genug geld reinstecken ich finde es reicht jetzt man sollte dieses event einfach ignorieren

8. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

morgen früh kommt ein Hotfix. Der Inhalt ist erstmal vorläufig. Evlt. kommen noch Bugfixes hinzu, es wird mit Hochdruck dran gearbeitet.
    Hier erstmal nur vorab die Info über den Reset der Kisten/Questreihe.

Die meisten rot umrandeten Monster kämpfen nie für den Spieler unter Einfluss der Gedankenkontrolle. Das sind überwiegend Bosse und das ist normal.

@Barrettbarrage : Ja, das hast Du richtig vermutet. Weitere Infos folgen noch.

Liebe Grüße -Rocket11-

Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also zum hotfix....

ich hoffe auch die draganquest wird resettet, da sie mir fehlt!!!

zudem, was ist eigentlich mit den macusern???...komischerweise kein wort davon???

Fabiman gefällt dies.
  10. daniel41din

lach und was ist danach wieder alles schrott?

11. Name

Name Großmeister eines Forums

Geil
    Noch vier Mal das Sieben-Tage Kostüm.. Juhu..

onkben gefällt dies.
  12. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Lol, da kosten die ersten 4 Quests wieder ~1000 Perlen und ihr feiert euch ab, dass ihr eure Unfähigkeit wieder auf kosten der Spieler behebt
    Belohnungen aus den Kisten sind auch mehr als lächerlich gewesen, sodass es eher an eine Strafe grenzt wenn alles zurückgesetzt wird

Mal meien Gegenrechnung

Truhe 1:
    1 Stunde Farmaufwand ohne Event, dabei wären aber auch wesentlich mehr Steine bei rumgekommen

Truhe 2:
    2 Min Farmaufwand

Truhe 3
    5 Min um zur Tanke zu gehen:D (1 Stunde Anderfarmen)

Truhe 4
    Alle Wunderbaren Belohnungen wurden restlos entsorgt

Summa summarum ca 2 Stunden Farmaufwand in den Zwischenwelten

Um die benötigten Perlen wieder zu erfarmen brauch ich wie lange? ca 3-4 Stunden?
    Aber feiert euch ruhig weiter

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
    Mittwinterwicht, Amokmika, Fabiman und 5 anderen gefällt dies.
  13. Shawin

Shawin Nachwuchs-Autor

Ersteinmal danke Rocket :)
    Ich hätte da noch eine Frage. Und zwar werden die Mac Probleme auch behoben oder betrifft das nur das event??

14. daniel41din

na 1000perlen ist doch egal bigpoint meint doch wer hier spielt hat zeit und kein reallife also leute hängt eure jobs an den nagel verlasst eure familie und farmt fleissig perlen lol

15. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Wie gesagt, weitere Infos folgen noch.... Sorry. :(

Liebe Grüße -Rocket11-

Barrettbarrage und Name gefällt dies.
  16. daniel41din

jaja infos folgen noch genau soviel plan wie die *** von bp selber mir reichts also ich lass das event event sein und gut ist das event ist eh nur *******

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2014
  17. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Frage an die Spieler: hat schon jemand ein defensives sargon teil bekommen?
    Ich persönlich leider nur mehrmals den Köcher...
    Zum event: ganz OK... Dropps bei mir allerdings recht schlecht... 400 kdw pro Tag sind 1,5 Stunden q4...
    Andermant und items ahnlich... Die normalen heiltränke OK aber auch nicht in Massen...

1. Dragan event was besser

daniel41din gefällt dies.
  18. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Achso, fast vergessen
    Bis zu welcher Stackgröße kann ich die Befehle/Berichte/Gekrakel/Briefe/Notizen stapeln?
    Ich befürchte ja fast, dass es wieder nur bis 99 geht:(

xEthnic gefällt dies.
  19. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich meine keine Bosse, sondern, dass die normalen Gegner (Bogenschützen in Burg Rabenschrei) auch nach dem Ausführen der Gedankenkontrolle noch rot umrandet sind, wenn man mit dem Mauszeiger auf sie drauf fährt. (normalerweise sind sie dann, wie Spieler, grün umrandet)

20. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Wir verstehen Euren Unmut genauso. Also halte Dich doch bitte zurück und bleibe sachlich. Danke.

Ok, werden wir gern auch einmal darauf achten. Noch jemand gleiches beobachtet?

Liebe Grüße -Rocket11-

T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.