Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    erstmal lob an die frühe ankündigung und die relativ gutte beschreibung
    wenn ich das richtig verstanden habe beckommt man den zugang für schwer nur 1 mal?
    wenn ja wie is das dann mit dem reit tier beckommt man es garantirt bei 1 run?

    zum event selber mus mann abwahrten wens gestartet is hoffe ja mal auf ein bug freies event
     
  2. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    "Der schwere Modus ist verfügbar, nachdem Ihr die Sabotage!-Questreihe abgeschlossen habt. Ihr erhaltet einen Schlüssel als Belohnung, mit dem Ihr den schweren Modus freischalten könnt."

    kann es sein, dass die Pulsierende Fluchperle den Eingang für Burg Rabenschrei (schwer) dauerhaft öffnet so wie es beim ersten Dragan-Event mit dem Zugang für Burg Rabenschrei (normal) in den Swerdfield Weiden war.
     
    Theokoles1998 und blinkstank gefällt dies.
  3. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Finde gut das es Event so zeitig angekündigt wurde. Ansonsten klingt es recht vielseitig,auch an Belohnungen. Ich freue mich schon aufs neue Event.

    Lg
     
    juli96 gefällt dies.
  4. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Ich habe mich so auf das Dragan Event gefreut , da ich letztes Mal nicht geschafft habe nen Onyxschädel zu bekommen und muss jetzt feststellen , dass man die nicht mehr bekommen kann. Find ich schade.

    Man könnt die Levebregrenzung doch erst ab Lvl 40 machen , damit es im Low Level Bereich nicht mehr benutzt werden kann und nicht OP ist.
     
  5. ghostryder54

    ghostryder54 Aktiver Autor

    danke,dann wollen wir mal das beste hoffen:)
     
  6. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Moin :)

    Erst mal, schön das vorab schon auf das Event hingewiesen wird, die Fakten sind schon mal gut.

    Trotz dessen, hab ich Fragen, da es vorher auf dem Testserver lief und da Änderungen waren. Wurden die Zugänge an Fluchperlen wie auf den Testserver verdoppelt??

    Angeblich geht das Event 3 Wochen, finde ich persönlich sehr gut, um die Draken einspielen zu können, wegen meiner Arbeit. Kann man da auch genug an Fluchperlen in sagen wir 2-3 Stunden in der Nacht erfarmen, um den einen oder anderen Boss öfters zu legen? Zudem muss ich davon ausgehen, das ich dann des Nachts alleine spielen muss, weil meine Gilde schon am schlafen ist, wie viel schwerer ist das dann? OK, werd als OP dahingestellt, was auch vllt zutrifft als Mage Lvl 45, aber ich will ja nicht nur stupide farmen in der Nacht, sondern auch ein wenig vom Event auskosten können. Sprich, die Bosse auch mal angehen, und nicht wenn ich die tollste Map an Fluchperlen-Belohnung 2 Tage lang farmen muss, um 1-5 Runs gegen nen Boss zu machen.

    Die Sets (beide) will ich ja nicht haben, vllt wieder zum sammeln, mehr nicht, betage mich aufs Essenzset derweil mit guten bis tollen Werten, weil Hexenset der letzte Drop ausblieb.

    Ach nochwas Offtopic: Seit letzten Release hab ich keine Fehlermeldung mehr gehabt die da hieß: Failed to open Drakensang Online Exe. Zudem ist Kingshill im neuen Licht erstrahlend nee Augenweide geworden. Finde ich sehr gelungen. Botuser-Banning Great, schade das man keine Namen einlesen kann, vllt kennt man ja einen wegen F-List, die müsste man dann runter werfen.

    Fazit: Trotz beschissener Arbeitszeiten bin ich immer noch aktiv und freu mich immer, mit meinen Mannen (Gilde) in die Schlacht zu ziehen. :)

    Gehabt euch wohl, eure Lady Schattenherz
     
  7. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    für dich *nur* hardcore-level ;)

    Gruß
     
  8. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Dann hat es ja kein Sinn auf hard reinzugehen. Für ein Reittier das wieder mein Inventar verstopft sicher nicht) Bessere Items wären was tolles gewesen. Aber so nein danke BP.
     
    blinkstank gefällt dies.
  9. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Naja für jene, die die Sargon-Amulet-Quest noch offen haben bietet der zusätzliche Sargon vllt einen Anreiz
    Für jene, die den Draganmantel dringend brauchen die erhöhte Dropchance (100% wie man hört) auf diesen
    Für alle anderen farmt es sich auf der leichten Map effizienter:(
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    trotzdem nix besonderes dabei..
    Habe mehr erwartet schade.
     
  11. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Also es haben ja nun schon mehrere Leute hier nachgefragt, aber leider KEINE OFFIZIELLE Antwort bekommen. Ich frage das ganze auch noch mal und hoffe das jetzt langsam mal eine OFFIZIELE Antwort kommt!

    Welchen Vorteil habe ich von der schweren Map? Erhöhte Dropchance? Andere Items? Bessere Items? Oder was?

    Wäre schön wenn ein Mod dazu was schreiben könnte!
     
  12. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Liebe Helden von Dracania,

    wir kümmern uns um Eure angefallenen Fragen bis dato. Sobald wir Antwort, haben teilen wir Sie Euch hier mit. :)

    @Barrettbarrage : Ich nehme ich als kurzen Satz in den Guide auf. ;)

    @Sabberbiest : Wegen der Werte der Uniques kann man auch gern im vorigen Guide vom 1. Dragan Event nachschauen. :)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    Sabberbiest und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. hukil

    hukil Laufenlerner

    Das hört sich doch schon mal gut an ^^ ich finds super das sargon wieder da ist und man die uniques bekommen kann. Ich freu mich schon auf Dienstag :D
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    da du ja sowiso nicht mehr spielst bis der server wechsel kommt is es doch egal wases gibt
    oder hatt BP dich wieder überedet weiter zu spielen?
     
    Mittwinterwicht und dittrisch gefällt dies.
  15. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Paul, das geht dich glaub nix an:D Gib lieber ein Beitrag zum Dragan Event ab.
     
  16. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Habe nun wieder einen kleinen Vorrat an Fragen an die Mods :) :

    • hat jeder Spieler die Chance, ALLES zu erspielen, oder gibt es wie beim letzten Dragan Event unterschiedliche Belohnungen?
    • wird es, wie beim vorherigen Dragan Event, einen Kisten/Kürbisreset geben?
    • für das schnelle Reittier (Pferd) werden 3 Zutaten + dem normalen Pferd benötigt. Wird das normale Pferd mehrmals zu erspielen sein, oder wie beim Mitwinterevent nur einmalig?
    • Sargon droppte bislang immer die gewohnten Uniques. Nur welche Uniques werden es diesmal genau sein? ALLE Sargon Setteile, oder alle, abgesehen von Robe und Waffe? Wird es auch den Sargonmantel geben?
      • wie sieht es mit den Sargon-Emotes aus? Sargon hatte zuletzt ja Himmelsmacht und Schattenboxen einstecken. Gilt dies auch für dieses Event?
    Danke im Voraus :D
     
  17. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Der Reset war nur wegen nem Bug da, weil nicht jeder alles aus den Kisten bekommen hat wurde es geändert und die Kisten wurden resettet
     
    blinkstank und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Lieber Barrettbarrage,

    wir versuchen vor Eventstart alles in Erfahrung zu bringen. :)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    vielen Dank! :D

    vielleicht kommt er ja diesmal mit Absicht :rolleyes:
     
    xEthnic gefällt dies.
  20. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ich habe auch noch ein paar Fragen:
    - Gibt es wieder einen Onyxschädel oder einen anderen Stein aus den Kisten?
    - Wenn man sich einmal den Zugang für den "schweren" Modus erspielt hat, kann man dann immer wieder rein, oder muss man sich den Zugang immer wieder aufs neue besorgen?

    Bin schon auf das Event gespannt :)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.