Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Dann Permanent oder nur so ein Einwegkostüm?
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Theokoles1998

    Theokoles1998 Nachwuchs-Autor

    Das denke ich auch, weil es ja heißt das man den schweren Modus freischaltet. ;)
     
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    noch eine verrückte Frage^^ mir fallen viele ein :p

    man bekommt ja, weiß zwar nicht mehr genau wo aber egal, eine Jabbax Hand. Mit dieser kann man 5x zum Gnob gehen. Stimmt das noch, oder wurde da wieder was geändert?
    Ist es dann möglich, die 10x Zugänge zu stapeln?

    Falls nicht, wäre das noch gut wenn man es ändern würde ^^
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    würd ich ja gern aber das noch net leuft kann ich nix sagen alles andere hab ich gestern gesacht oder gefragt aber ne antwort läst mal wieder warten
     
  5. lonst

    lonst Foren-Grünschnabel

    ähm zur fäulnis mähre leute ich soll die kmit 3 sachen die bei dragan hard droppen können zusammencraften aber jetzt kommt der hacken wo kriege ich die normale schreckensmähre her . ich gehe davon aus ,dass die damit gemeint ist oder?
     
  6. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Aus einer der Belohnungskisten die du nach einer Quest öffnen darfst
     
  7. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Ja, Ihr könnt diese Quest fortsetzen, indem Ihr Sargons Leiche tötet.
    Beschte.........Ne Leiche tötet..........xD
     
    Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  8. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    solange töten, bis Sargon wieder lebt :D
     
  9. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Wer sagt den das eine Leiche tot sein muss?
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Unter einer Leiche versteht man den toten Körper eines Menschen oder Tieres. Mit Leichnam hingegen werden ausschließlich menschliche Verstorbene bezeichnet. Für Tierleichen gibt es die präzisierenden Begriffe Aas, Kadaver und Tierkörper.
     
  11. Sencer-waslos

    Sencer-waslos Fortgeschrittener

    Damit jeder beschreid weiß nachdem man die Quest beendet hat schlatet man die map frei und kann öfters hinein hab es im testserver abgeschlossen
    Was auf der schweren map nervt sind die kleinen mobs die respawnen wenn man gegen einen boss kämpft
    Die Edelsteine die man aus den kisten sind unglaublich ^-^
    Mein glück war mal wieder sagenhaft
    ----------------
    Schon lange gab es keine frühe ankündigungen
     
  12. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    willkommen in der wikiwelt :)
     
  13. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    So wird das in der Realen Welt gehandhabt aber Dracania ist eine Fantasy-Welt. Eine lebendige Leiche ist eine Leiche deren Körper wiedererweckt wurde also ist sie wieder am Leben aber dennoch eine Leiche.
     
  14. Nussenbäcker

    Nussenbäcker Junior Experte

    OMG, was für Spammer hier!

    Warum logt ihr euch nicht auf dem TS ein und probiert es einfach aus, denn genau dafür ist er ja da.
     
  15. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    das Event ist nicht mehr da und denkste wir haben da zu allem Zugang und sind lvl 45 mit 1000 dmg?
     
  16. Nussenbäcker

    Nussenbäcker Junior Experte

    Wenn du hier nicht nur rumspammen würdest, sondern auch lesen, wäre dir nicht entgangen,das das Event schon 4 Tage aufn TS war, als dieser Tread eröffnet wurde, du hattest also genug Zeit dir das anzusehen und zu testen.
    Wofür brauchst du nen 45er Char um das Event zu testen??
    Bist net fähig mit nem normalen kleinen Char zu spielen??
     
    Shrike und Amokmika gefällt dies.
  17. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    haha klopp du dich mal mit nem kleinen char durch ^^
    schau die fragen an.
    Die kannste mit nem kleinen Char nicht wirklich beantworten / testen usw
     
  18. Sencer-waslos

    Sencer-waslos Fortgeschrittener

    wenns dich aufregt dann ignorier bitte dieses Thema :))

    geht schon aber ist nervig und dauert zu lange
    hab alle quests durch dragan 1-2x geklatscht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2014
    xEthnic gefällt dies.
  19. Melekaos

    Melekaos Kenner der Foren

    Spam heißt ja eig sowas wie unsinn, also so unsinnig find ich die fragen nicht. Bei manchen fragen würd ich schon gern die Antwort darauf wissen :)
     
  20. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Du musst dort 120 Andermant zahlen.


    Nein, man kann immer wieder auf die schwere Map, sobald man diese freigeschaltet hat.


    1.Natürlich wirst du alles erspielen können. Verstehe nicht so ganz, was du mit unterschiedlichen Belohnungen meinst. ;)
    3. Das Pferd wird es nur einmalig geben.
    4. Sargon selber dropt nichts. Du bekommst ja nur einen Schlüssel für die Truhe von ihm. Der Mantel wird dort nicht zu finden sein.


    1. Den Onyxschädel gibt es diesmal nicht.
    2. siehe oben. :)


    Sowohl als auch. ;) Beides also.


    An den anderen Fragen sind wir noch dran und können sie hoffentlich vor Event-Start in Erfahrung bringen. ;)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.