Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToXxiCraZz

ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

Wenn man Fertig ist mit der Sabotage Quest 5/8 , kann man dann die anderen Kisten Öffnen auf der Rechten Seite ?

2. Angsthase

Angsthase Fortgeschrittener

***.POINT, TUT DER WELT DEN GEFALLEN :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2014
  3. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Oh mein Gott... Mir reichts jetzt echt sowas von! BP das Maß ist sowas von am überlaufen! Ihr sagt erst "Ist ein Bug" Jetzt versteckt ihr euch hinter "Zeitbasierte Quests" WIR BRAUCHEN NICHT SO EINE **edit**! WIR WOLLEN DOCH NUR DAS ***edit*** EVENT MACHEN UND NICHT TAGE LANG WARTEN UM ENDLICH WEITER MACHEN ZU KÖNNEN! GEHT IN DIE HÖLLE WO IHR HINGEHÖRT IHR VERDIENT NICHTS BESSERES!

So -.- Jetzt gehts mir besser ^^ Aber ist echt amüsant was sich BigPoint alles einfallen lässt... Vor allem das die glauben uns für dumm verkaufen zu können... Lächerliche erbärmlichkeit ftw! Und dieser Smiley ist bestens dafür geeignet wie ich mich gerade fühle... [​IMG]

NiceProEver gefällt dies.
  4. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Also ich bin ja wirklich ein gutmütiger und geduldiger Mensch, der selten meckert und noch seltener ausfällig wird. Aber diesmal kann und will ich die Griffel nicht still halten.

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf (Feedback zum vorigen Dragan-Event):

Und was wird gemacht? Das Laboratorium wird vollständig gestrichen, der Gefechtsplatz zu einer jämmerlichen Witzveranstaltung verkorkst.

Im Gegensatz dazu wird das, was schon schlecht war, noch schlimmer:

Was macht die Kreativitätsabteilung der Spielentwicklung? Statt 4 nutzlosen Befehlen ist man nun gezwungen, 20 (!) verschiedene Befehle zu sammeln und mit sich rumzuschleppen, die man noch nicht einmal ignorieren oder verkaufen kann, da sie questrelevant sind.

Super Urlaub.

Und als Reaktion auf konstruktives Feedback...

... geht man her und zwingt

a) jeden Spieler, jede Map anspielen zu müssen
    b) jeden Spieler, dauerhaft die langweiligsten Maps für eine magere Ausbeute zwecks Dragan-Zugang zu beackern.

Super Urlaub die zweite.

Und dann versucht man auch noch, die Spieler durch Aussitzen, Hinhalten und Ablenkungsmanöver für dumm zu verkaufen. Stichwort 5/8...

9/11 trifft es eher.

Mein Fazit:

Eines der besten Events, das ich bei DSO bislang erleben durfte. Alle Daumen nach oben, gerne mehr davon!

Ups, das war ja auch ein Zitat von damals. Und da meinte ich das absolut ernst. Zum aktuellen Event gehe ich lieber nicht weiter ins Detail. Am Ende wird ja doch wieder genau das Gegenteil gemacht.

Waschbär89, Sanatos, Amastasia und 5 anderen gefällt dies.
  5. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Zeitgesteuerte Quest :eek: ...
    so etwas gab es in DSO auch noch nicht, oder? Wahnsinn... den Sinn dahinter verstehe ich nicht.
    Hört sich für mich eher nach einer Notausrede an. Vielleicht um zu vertuschen, dass die jeweiligen Entwickler
    im Urlaub sind?

...

Ansonsten:
    Positiv:
    • Burg Rabenschrei: viele Drops in Form von KDW und blaue/grüne Essenzen. (Bzw. Dropverhalten analog zu Varholm)
    • Schwierigkeitsgrad den Perlen entsprechend richtig angepasst. (wobei der Gefechts-platz ein wenig... Ich sag lieber nichts ^.^)
    • Möglichkeit besteht, Sargon abzufarmen.
    • Möglichkeit besteht, alte Uniques von Sargon zu sammeln.
    • relativ starke off hand: Unique von Heredur.
    • Abwechslung- Challenge? Burg Rabenschrei (schwer) Modus (falls irgendwann zugänglich)
    Negativ:
    • Anzahl der benötigten Perlen für die Eingänge M30 und M60.
    • Tauschverhältnis der Silbermünzen machen Dragan (für mich) absolut uninteressant.
    • so viele Bugs, dass an nicht erkennen kann, ob es seitens der Game Designer gewollt war oder nicht.
      z.B. Level 1 Champions ???

• Ansonsten ist der Draganbug behoben? (kann jemand das mal testen)

vg

()()
    (ô.ô)
    (><)

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  6. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

7. -lanzelot78-

Mensch dann hört doch einfach auf zu spielen.als ob ihr gezwungen werdet.wenn mir etwas auf den geist geht,dann wirds einfach weggelassen.

8. Menrud

Menrud Boardveteran

was denkst du wohl ist die kernaussage meines beitrags ? na klingelts ? ;)

gruß

9. Schattenfrost

Wir sind unter umständen 45er und brauchen was damit uns nicht langweilig aber du musst doch auch sagen das es lächerlich ist was BP uns hier verkauft. Und jetzt sei nicht so wie in dem Zitat beschrieben...

10. Viral

Viral Ausnahmetalent

@GamesShortCut
    der dragan bug war letztens noch da. hatte ihn, fand ich echt nett. soll aber jetzt mit dme hotfix behoben sein. naja, man weiß ya, was das heißt, ne ;)
    (wenn der mit den strahlen gemeint ist)

11. Schattenfrost

Bekommen wir als entschädigung für eure Inkompetenz immerhin 1k-2k Perlen? Nein? **edit**... Und ihr wundert euch warum ihr nur noch negative Kritik bekommt. :rolleyes:

@Name was denn ist doch so. :D

NiceProEver und Name gefällt dies.
  12. cedricx2

cedricx2 Routinier

Da man Sargon für die Quest fürs Amulett killen kann
    Wo kann dieses Quest annehmen? Falls beim Ritter Hardy ist dort keine Quest.

13. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Yo...und schafft am besten gleich das ganze Internet ab...und warum fliessendes Wasser, wenns Flüsse gibt..würd ich das Spiel nicht spielen, ich würd hier wohl kaum was posten..komische Logik.

Asqarath, Sabberbiest und Waldschaum gefällt dies.
  14. Name

Name Großmeister eines Forums

:D :D

15. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Also wer das mit der Kommunikationslücke und dem zeitgesteuerten Questfortschritt glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann/Osterhasen. Was ist mit 2/2 von der anderen Quest? Auch zeitversetzt plötzlich? Kommunikationsproblem, wenn der nächste Fix es nicht bringt?

Nun ja, lachen ist ja bekanntlich gesund. Ich fühl mich gerade auch um einiges gesünder ;)

Waldschaum, NiceProEver und thermogoth gefällt dies.
  16. Schattenfrost

Aber jetzt mal ehrlich wenn BP sich immerhin dafür mal richtig entschuldigen wollen würde sollten die uns irgendwas als entschädigung geben... Ob nun einen Permanenten Dragan Hart zugang (Ja ich bin Dragangeil weil ich den Mantel will xD) oder 1000 Perlen aber immerhin etwas...

17. -lanzelot78-

ich bin auch lvl45.was regt euch denn dabei auf.das dragan event zocke ich garnicht.alle teile die man dort bekommen kann sind unnütz.zu den neumond bug sag ich nur,das habt ihr doch alle bestimmt schon fertig.

18. AplexFMJ

AplexFMJ Foren-Grünschnabel

Hallo an alle mal ein aufruf wen euch das neue dragan event sammt bugs genauso ankotzt wie mich schreibt bitte in diesem thema das ihr das alte dragan event haben wollt vieleicht brings ja was.!

Da Bigpoint das neue dragan event nicht zum laufen bekommt ohne bugs frag ich mich warum spielt ihr nicht einfach übergangs mässig das alte dragan event ein...?
    ich meine das letzte dragan event war von der kritik her sehr gelungen und manche spieler missen endlich mal wieder ein fehler freies event..!
    Spielt doch bitte das alte dragan event ein und holt das neue ohne bugs zu eienem späterem zeitpunkt ein.

Ich denke mal das fast alle spieler nix dagegen haben, weil das neue dragan event ist ja nach neuem post nur noch zeitbedingte quest!

also hier ein aufruf an alle die das alte dragan event zurück wollen!

Mfg SaaiL

Verzeihnix, Amokmika und lolroll gefällt dies.
  19. Name

Name Großmeister eines Forums

Es geht nicht oder nur nebensächlich ums Event. Eher darum, dass BP uns alle für dumm verkaufen will...

20. Schattenfrost

1. Neumond bug... pscht... ;)
    2. Ich habe sowieso nicht für das Neumond Event gefarmt...
    3. Findest du vlt. aber ich will nunmal den Mantel haben.

Name gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.