Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meltofonix

Meltofonix Junior Experte

Hallo Salsania,
    ich denke ihr werdet schon irgendwie die möglichkeit besitzen (immerhin seid ihr mods) den Gamedesignern bzw. den "Programmierern/Entwicklern" klar zu machen das diese art von questreihe voll für den **** ist. :p:D
    LG Meltofonix

2. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Oh man.welche meinung hat er zu mir.er geht mich an weil ich gut über das spiel rede.ist dir vieleicht mal aufgefallen das die topgamer nix negatives über das spiel reden.warum nur?

3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Weil sie - egal welche Meinung sie vertreten würden - extrem kritisiert werden. Außerdem gibt es Kritik von Seiten diverser bekannter Spieler, die du vermutlich meinst. Die guten sind nämlich nicht unbedingt die bekannten. Sie dir mal die Stats and Item Threads hier im Forum an, dann merkst du das ganz schnell.

4. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

^^ die meisten von euch labern schon seit monaten rum, beschweren sich, jammern, drohen, heulen und mosern. aber sie ändern gar nichts. dumm ist der, der dummes tut, heißt es doch so schön und ich kann mir wenig dümmeres vorstellen, als fortlaufend zu maulen und rein gar nichts zu ändern. es könnte ja vlt. noch andere nette spiele geben, die man mal antesten könnte. man könnte dem spiel, wie immer wieder angedroht, tatsächlich auch mal fernbleiben und keinerlei geld mehr investieren. aber nein, das wäre vlt zu konsequent. wozu sollte man auch, wenn man sich immer wieder aufs neue beschweren kann...

T-T1006 und ShoXyLade gefällt dies.
  5. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Man kann das spiel kritisieren,es hat ja auch einige fehler.ist normal.bei mir lagt es auch ab und zu.aber wenn ich jeden tag schlecht reden würde über das spiel,dann höre ich doch lieber auf.und mal im ernst.laut euch leuten im forum,gibt es ja tausendmal bessere spiele,na dann bitte.was hält euch noch hier

T-T1006 und ShoXyLade gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

das wäre vielleicht wirklich mal was! Als ich das das letzte Mal gemacht habe, habe ich Schatti und Keen gefunden...

Sorry 4 Offtopic

7. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

logo kann man das spiel kritisieren, da es tatsächlich an einigen ecken hapert, aber dieses ständige gejaule ist echt nicht mehr feierlich. wenn das spiel so beschissen ist, frag ich mich, wieso es noch gespielt wird. auch mich nervt das ewige gefarme in diesem event gewaltig, andererseits hab ich aber auch nen ganzen after voll kristalle, edelsteine, ander, blaue essis, tränke und das ein oder andere unique gefunden. falls es einige noch nicht wussten: unique bedeutet einzigartig und einzigartig bedeutet nicht, dass da jeder mit rumläuft, woraus man wiederum schließen sollte, dass sie nicht auf bäumen wachsen. diese "ich geh eben mal schnell zu boss xy und kriege nach ein paar kills jedes set voll" - denke ist entweder typische payermentalität, die eh noch nie für irgendwas wirklich gefarmt haben, oder zeugt von naivität.

eelawa und ShoXyLade gefällt dies.
  8. shohj

shohj Kenner der Foren

Also was ist das den bitte für ein ******,
    Ich farme Stundenlang, habe mit meinen Freunden stundenlang gebraucht um die qests zu machen und das ist jetzt alles umsonst gewesen oder was.
    Ich komme gerade aus den Urlaub und sehe was für ein mist hier angerichtet wurde.
    So ein schrott Event habt ihr noch nie gebracht das ist ja mal echt eine glanz Leistung von euch.
    Ich habe jetzt 700 Perlen bekommen glaubt ihr wirklich es reicht als Entschädigung?
    Wo ich das gelesen habe ist mir fast die Hutschur geplatzt.
    Ich werde halt älter und diese 3 Tage habe ich jetzt verschwendet oder wie weil ich die ganzen Tage gefarmt habe.
    Was ihr euch dabei denkt einfach 700 perlen und alle sind Happy oder was?
    Und warum laggt das so ich komme nicht mal 1 Meter vorwärts ohne laggs.
    Mit Mühe und Not habe ich mich durch die 150er Zone gekämpft weil es dort so mega gelaggt hat aber ich wollte halt Sargon set.
    Als wir alle die Kiste öffneten bekamen ALLE aus der Gruppe richtigen Crap ich mit meinen 2 Grünen items war da warscheinlich wohl am besten bedient alle meine anderen Mitglieder haben weiße Items bekommen.
    Ich finde ebenfalls keine Brennenden Kürbiskopfkisten was mich mega aufregt und mit meinen Dk kann ich mir schon mal nciht das Dragan set voll hohlen toll danke Bp für diesen Zeitvertreib der mir 0 genützt hat.

P.S: ich weiß das der Moderator Mit eine gelbe Karte für den kommi geben wird oder ihn löschen naja ist auch egal
    Euch unschöne Grüße: Derlagger

9. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

sowas da über mir meine ich ^^

T-T1006, eelawa und ShoXyLade gefällt dies.
  10. shohj

shohj Kenner der Foren

wen du so lange gefarmt hättest wie ich wärst du bestimmt auch sauer wie icho_O

11. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

• Finde auch die dropraten OK. Ich hab damals zu den Anfängen das größte MMORPG gespielt. Da musste man WIRKLICH lange für ein Set farmen, da ist man von der Zeit her hier wesentlich besser dran...

12. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

puh, hab nun 59 Seiten "Feedback" durch, auf der Suche nach braubaren Informationen. Stattdessen seitenweise Beschimpfungen in Richtung BP oder auch in Richtung andere Forenteilnehmer. Macht keinen Spaß hier zu lesen.

T-T1006 gefällt dies.
  13. T-T1006

Wieso beschweren sich denn alle? es gab eine Entschädigung und vorallem behält man ja die Essenzen und Items und was man so bekommen hat. Also bekommt ihr das alles doppelt, also freut euch doch.

14. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

evtl. solltest du mal richtig lesen und nicht nur so oberflächlich wie du es getan hast. ich verfolge den thread hier schon seid beginn sehr aufmerksam und ich kann dir sagen das hier so gut wie keiner rumheult weil er bei sargon/heredur kein unique bekommen hat, sondern das wenn kein unique dropt nur weiße und grüne items dropen und das nervt die leute hier weil dieser loot einfach nicht dem aufwand entspricht. wenn man dahingegen öfters mal ein lila item und evtl. mal 5-10 draken in der kiste zu finden wären würde sich hier bis auf wenige kaum einer aufregen.

und ja das rumgeheule nervt schon, auch mich, aber man sollte vielleicht nicht aus den augen verlieren das es meist zumindest in diesem thread berechtigt ist, nicht nur wegen den bugs die es gab und den zu gering empfundenen belohnungen wzb. dein zeitlich begrenzten emotes, sondern auch weil es seitens BP hier einfach keine rückmeldung gibt.

klar versuchen die mods was sie können und eine geringe entschädigung gabs auch, die aber wahrscheinlich auch nur weil sich hier so massiv beschwerd wurde, aber die frage ist was seid dem passiert ist? nichts! und das regt einige gemüter halt noch mehr auf was auch berechtigt ist.

nebenbei schreiben du und lanzelot schon seid mehrenen seiten hier wie schlimm doch die beschwerden der spieler sind, dabei scheint ihr kaum zu merken das ihr euch selbst die ganze zeit nur beschwert und ihr dabei auch völlig off topic seid.

noch ein tip zum schluss ihr ratet denen die sich beschweren sich ein anderes spiel zu suchen, da ihr euch nun über alle betroffenen spieler hier aufregt sucht euch doch einfach ein anders forum;) denn das wäre die konsequenz die ihr hier von anderen fordert.

Alyka, onkben, frogg1952 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Heul wo sind die schönen events hin die es früher gab mit eventfortschritt edelsteinkisten emotes steine fürs haupt etc.
    ich bin mom wieder richtig sauer denn mit dem hotfix haben sie nicht den bug behoben (ich sag bug dazu und fertig) sondern die drops gewaltig reduziert. Die eventbelohnungen wären lachhaft würden sie uns nicht im Halse stecken bleiben. Die Berichte haben die mobs gefressen und spucken sie nicht mehr aus und Sargon/heredur droppen nichts aber rein gar nichts. Dafür läuft man für einen eintritt stupid mind. 5x durch die map und versucht nicht auf die tastatur zu kotzen.
    Wenn das für BP spielspass bedeutet dann sag ich gute nacht freunde ihr habt keine ahnung.
    Hab heute ein sagenhaftes angebot bekommen wieder mal ander zu kaufen mit 30% rabatt- mit mir nicht mehr sry, ich bezahl doch nicht diesen unfähigen haufen von programmieren dafür dass diese mir den spass verderben.
    gruß
    gabilein

FAiLX und Waldschaum gefällt dies.
  16. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Einige berichten, sie seien mit der Quest Sabotage 8 von 8 schon fertig... andere sind angeblich bei der 6 von 8 - wie ist das nun? Gibt es die zeitversetzt, gibt es die nur für einige.. oder wie oder was....

rontalf und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich lach mir nen Ast.
    Hattest du nicht ein paar Seiten vorher zum Event-Boy-kott aufgerufen?

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
  18. -lorddrache-

-lorddrache- Foren-Grünschnabel

Hallo erstmal!

Es gab in den letzen Tagen den hotfix von dem Dragan 2.0 Event, hauptsächlich wegen dem Bug Sapotage 5/8. Also kommen wir zu meiner Frage: Heute um 16 Uhr am 25.10.2014 habe ich die Quest sapotage 4/8 abgegeben. Daweil gab es keine Problem aber dann als ich fertig war, die letze der Truhen geöffnet habe und bei Janus fuchs abgab, gab es keine Quest Sapotage 5/8. Keine neue Quest bei Janus Fuchs, nur die die ich angenohmen habe sind noch da. keine spur von der quest Sapotage 5/8.

Ich biete um eine vernünftige und schnelle Antwort von einem der mir helfen kann!
    Danke freundliche Grüße von Lorddrache

19. T-T1006

Ich finde das alles geht. Die Drops könnten ruhig besser sein, aber immerhin gibt es in einer der Kisten 450 Draken, also ein nettes Sümmchen. Und die Essenzen sind auch nicht zu verachten.

Ich habe nun die 5/8 fertig und es gibt - bei mir - die 5/8 noch nicht anzunehmen. D.h. entweder diese Leute lügen / geben an, oder es gibt mal wieder Bugs. Beides sehr wahrscheinlich.

20. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

glückwunsch zu den 450 draken - gabs weder bei mir noch in meiner gilde. Essi fallen übrigens wie auch anderes kaum noch, dafür wird man mit heiltränken zugeschüttet
    ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.