Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

sooo nun bin ich langsam richtig gefrustet ich hab gerade bei meinem 17ten sargon run was bekommen?

einen heiltrank, einen konzentrationstrank und etwas kupfer!!!!!!!!!

verarschen kann ich mich alleine!

Quaasi0815 und blinkstank gefällt dies.
  2. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hier auch nochmal ein paar Dinge...

Für die Siegesmarkenquest zählen folgende Mobs nicht mit

Ausgrabungsstätte:
    -Mobs aus Kisten
    -der Ausgragungsleiter
    -die kleinen Mobs mit ihren Bomben (ab und zu mal einer oder zwei)
    -der Champion
    -die axtschwingenden Teile (ka wie die heißen)
    (könnten zusammen mit "Good will" die fehlenden für die 200 sein)

Schwefelöde

-Mobs aus Kisten
    -die vier Champions
    -der Boss ganz hinten

Weiterhin droppen in der Schwefelöde immer noch Befehle von der Burg (Dragans neue Befehle oder so)

bitte weiterleiten

Gruß Sabberbiest

3. Server02

Server02 Foren-Grünschnabel

Warum bekomm ich Quest 5/8 Sabotage in Burg Rabenstein nicht ?? Quest 4/8 ist abgeschlossen und niemand gibt mir die Quest die im Event weiterführt. Kann mir bitte jemand helfen ??

4. Server02

Server02 Foren-Grünschnabel

Warum bekomm ich Quest 5/8 Sabotage in Burg Rabenstein nicht ?? Quest 4/8 ist abgeschlossen und niemand gibt mir die Quest die im Event weiterführt. Kann mir bitte jemand helfen ??

5. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

wer lesen kann ist klar im vorteil ;), versuchs mal mit den letzten 5 seiten hier.

Sanatos gefällt dies.
  6. finn2355

finn2355 Laufenlerner

Hallo habe eine frage. Ist das ein Bug oder ist es normal das ich als lv 23 bei sargon und heredur ein lv 40 unique gegriegt habe (Schattenbohrer). Den ich würde es gerne benutzen.

7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

..sind alle ab lvl40 o. sogar lvl45

8. finn2355

finn2355 Laufenlerner

finde ich ziemlich blöd :(

9. jkill

jkill Forenbewohner

Also Mia bei Dragan droppt sowohl mantel aber dort ist noch ein Bug aufgetreten also wenn Dragan stirbt bleiben die Laser immer noch und zu Jullov ich habe ihn sehr selten gesehen und bei schwefel öde kommt er glaube ich überhaupt nicht vor oder selten .

10. Amokmika

......tut mir leid für dich :(

11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt. :eek:
    Was die Uhrzeit für die Freischaltung der Quest betrifft, liegen uns noch keine Informationen vor.

@kassim und @miamour
    Eure Threads sind mit in diesen umgezogen, da sie thematisch hier reingehören.

LG
    Salsania

12. Sanatos

Sanatos Stammspieler

wie sie sehen....sehen sie nichts....

ist das der kommunikationsfehler 2.0???
    es ist langsam sehr sehr traurig was hier abgeht...und nein keiner wird dich steinigen. Du kannst schließlich nichts dafür :) PEACE :)

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
    Schnuckel und Quaasi0815 gefällt dies.
  13. Amokmika

....und was ist mit den anderen quests? sind alle verschwunden bei mir :(

14. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Und es wird auch keinen Quest 5/8 geben,weil es nicht funktionieren wird! Genau wie alles andere nicht funtioniert! Eigentlich sinnlos hier noch zu schreiben.Is doch alles ein grosser Witz :p

Amokmika gefällt dies.
  15. hospa

hospa Nachwuchs-Autor

Die einzelnen Questteile sind zeitgesteuert. Sie erscheinen somit erst ab folgenden Datum...

Das heißt jetzt wohl, sie könnten an dem Datum erscheinen, müssen es aber nicht :rolleyes:

Waldschaum und Quaasi0815 gefällt dies.
  16. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Ich kann mir schwer vorstellen, dass hier tatsächlich jemand an diese zeitgesteuerten Quests glaubt.

Es sieht doch so aus:
    Die Entwickler haben das Draganevent entwickelt. Sie haben dazu auch einen Guide ausgearbeitet. In dieser Zeit haben sie gar nicht gemerkt, dass sie selbst zeitgesteuerte Quests in das Event eingearbeitet haben. Da sich diese Quest auch von selbst erklären, haben die Entwickler auch direkt einen Hotfix aufgespielt, der die bisherigen Quests - die ja aufgrund der zeitgesteuerten Quests ja nicht verbuggt waren - löschte.

Klingt unglaublich logisch und durchdacht.

17. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

hab leider nur gesplitterte Steine übrig zum werfen..des lohnt ned wirklich..xD

blinkstank, Salsania und Waldschaum gefällt dies.
  18. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*Steine, Steine, ganz frische Kieselsteine...* ach ne, falscher Film....

habe das Event für mich erst mal beendet.... bevor da nix weitergeht, spiele ich nicht weiter.... nur stupide Perlen farmen? Nein danke!
    gehe dann mal Morti hauen... der ist wenigstens da, wo man ich (be-)sucht....

19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Kurze Frage , wenn die Quest 5/8 freigeschalten wird. Soll man die dann wieder nicht abgeben? Weil 3mal neu anfangen...wäre ja lächerlich.Die Zeitumstellung war eigentlich um 1Stunde...Aber vielleicht ist das ja BP entgangen...wo ist die Quest?

Barrettbarrage gefällt dies.
  20. kassim

kassim Foren-Graf

habe mir sowas schon gedacht also aüfhören und was anderes machen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.