Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich habe oft nur einen Schlüssel bekommen und konnte die Kiste öffnen... war aber nur Schrott drin :p

2. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

dann hattest du glück bei mir ging es nich .. schweinerei vom feinsten ..

3. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

haha kannste vergessen, ist mir auch vor 4 tagen passiert und die mods sagten ich sollte mich an den support wenden.
    der support meinte zu mir das es nur eine entschädigung für alle gibt, damit meinten sie die 340perlen vor zwei tagen.

und ja das is ne riesengroße frechheit!!!!

-PartyshakerxD- gefällt dies.
  4. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

versuch war es ja wert , trz danke dir :)

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

WOW!!! in paar Stunden 5 Seiten Feedback xD

@daywaker2 sicherlich weißt du noch damals, als BP ein Event 3 Stunden später aufgespielt hat, weil die Uhr 1 Stunde umgestellt wurde. xD

Ach wenn wir schon dabei sind, ich weiß nun, warum die Questreihe "Sabotage" heißt!!

Die Mods können übrigens nichts dafür! Die geben alle erhaltenen Informationen an uns weiter.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
    Fanrien und Waldschaum gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

welche perle meinst du denn??

belohnung ist doch, dass du eine weitere kiste öffnen darfst....

7. Eronum1

Eronum1 Laufenlerner

War gestern zum 1. bei Dragan - auch wenn ich dafür keine 100 Draken bekam, weil die Quest weg ist. Ratet mal was gedropt ist: Ja Richtig der Helm,...eigentlich lohnt sich das Event nur für die Kisten und Sargon(auch eher nur bedingt).
    Also wer meint BP noch Geld dafür geben zu müssen ist selbst Schuld.[...]

8. Chaas

Chaas Forenaufseher

Es ist einfach so, früher gab es einen Eventfortschritsbalken.
    Da konnte man sehr einfach nachvollziehen, für welche Arbeit man was, wann genau erhält.
    Jetzt ist es so, daß man einfach nur Glück haben muß.

Dazu kommen perfide Quäl-Konzepte, wie immer dem letzte Teil von einem Set eine besonders miese Droprate zuzuweisen.
    Das alles wir begründet mit abstrusen, fadenscheinigen Erklärungen, wie "Wir wollen nicht, daß das Event bereits von vielen innerhalb der ersten Tage durchgespielt wird...", oder "die verschwundenen Quests, waren so geplant, die kommen dann die nächsten Tage Stück für Stück...".
    Tatsächlich steckt dahinter die Idee, die Spieler einfach irgendwie zu beschäftigen, weil wahrscheinlich das Budget für wirkliche Neuerungen nicht bereit steht.

Ich ärger mich auch oft, zugegeben.
    Aber wenn man mal ein wenig Abstand nimmt, gerade bei diesem Event, was lässt sich da feststellen?
    Wer es mal ordentlich durchrechnet wird feststellen, daß sich das Dragan Set kaum lohnt, zumindest ist es den Aufwand nicht wert.
    Klar ist ein 5% kW Pet nicht übel, aber am Ende macht das auch kaum mehr Kritchance (glaubt nicht, das die um 5% steigt, es steigt die kritische Trefferwertung um 5%, nicht die Chance auf einen kritischen Treffer, also z.b. ihr habt 2k kW (Kritchance 51%), dann sind das 100 kW plus (52,3 % Kritchance), also nicht mal ein strahlender Onyx und effektiv 1,3% mehr Cahnce auf einen kritischen Treffer.

Wenn ihr gerne lila/blaue/grüne Items für wenig Aufwand wollt, dann geht lieber zu m2, da gibts die nachgeworfen nur habt ihr da eben nicht die Chance auf Unique drops.
    Das es unbedingt weißes Zeug für 150 Perlen gibt kann ich auch nicht verstehen, die zwei sollten wenigstens wie Khaly droppen, was
    kostets BP?

Was spricht fürs Event?
    Die Abwechslung vom ewigen m2 nur Ritter solo, jede Menge kdw, blau lässt sich auch gut sammeln und dabei eben die Chance auf was besonderes, was es sonst nicht zu holen gibt.

Natürlich hätte man das Event besser gestalten können und es ist gut, daß hier soviel Kritik geübt wird, weil wenn es die nicht gäbe, bin ich mir sicher, wäre vieles noch schlimmer.

ICH WÄRE ÜBRIGENS DAFÜR, DIE RATE DER BRENNENDEN KISTEN WIEDER HOCH ZU SETZEN UND SARGON/HEREDUR, WENN SIE NICHTS GELBES DROPPEN, WENIGSTENS 1LILA +X UND VIEL GOLD.

Weil sonst keiner eine Eventbelohnung bekommt, außer die üblichen Glückskekse.

9. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Kleiner Tipp von mir.

Darfst mich auch gerne Gabi-Connie oder Ernst nennen.
    Aber nett das du dir den von mir genannten Namen so gut gemerkt hast.
    *edit*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2014
  10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo frogg1952

Klärt eure Differenzen doch ingame, solche Aussagen deinerseits, haben hier wirklich nichts zu suchen.
    Deswegen, wo wir schon bei Namen sind, kam die Edit(h) vorbei. ;)

LG
    Salsania

Shichisei gefällt dies.
  11. schrotti1002

schrotti1002 Nachwuchs-Autor

hab nen brennenden kürbis gefunden danke bp war kupfer drin brauch noch bisschen kupfer dann kann ich mir wasserleitungen daraus machen lassen
    die anderen kürbisse trau ich mir schon gar nicht mehr zu öffnen nach alldem was hier läuft wart ich auf den moment wo ich so nen kürbis öffne und dann da steht DIR WERDEN 100 ANDERMANT ABGEZOGEN als wegerecht oder so

Minou100 gefällt dies.
  12. Pur3h4t3

Pur3h4t3 Laufenlerner

5te kiste 450 draken, jetzt aber schnell fixen auf 5 draken.
    nun wieder 2 tage gammeln.

thx für dieses tolle event

_-Minotaurus-_ gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

da hast du vollkommen recht!

Ein Fortschrittsbalken wäre wirklich viel besser gewesen!
    Die Zeitschaltuhr der Quest wie die Lichterkette an Weihnachten is ja der größte Schrott!!!

onkben, Sencer-waslos und Amokmika gefällt dies.
  14. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

:D

Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Sencer-waslos

Sencer-waslos Fortgeschrittener

muss man jetzt von vorne beginnen um die quest weiter machen zu können ? -.-

16. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...meine waren alle weg,spurlos, und wie mit Zauberhand kam die Sabotagequest wieder,seltsam alles hier !
    mußte aber diesmal nicht von vorn machen,was ja schon an ein Wunder grenzt hier :)

Gruß u. so...

17. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

DANKE BP....für das coole "unsichtbare Laser bei Dragan" Feature...
    360 Andermant? Ey Leute, ich fühl mich grad von euch BETROGEN/BESCHISSEN/VERARSCHT...so ein Scheiss hier...Ihre hattet den Bug schon bei letzten Event, merkt ihr noch was???? Und das Andermant einem realem Geldwert entsprechen? Egal...klaut ruhig mein Geld, steh ich drauf. Könnt meinen, das hat schon Methode. Jeder grosse OnlinePoker Raum ist seriöser.

Nochmal:

Eurer BUG KOSTET UNSER GELD! DIEBSTAHL!

Hab keine Lust mehr auf dieses Gemurkse hier...mannmannmann

Amokmika, Barrettbarrage und Sencer-waslos gefällt dies.
  18. Sencer-waslos

Sencer-waslos Fortgeschrittener

Bigpoint hat noch nie was hinbekommen ^^

19. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Also eine bessere Unterhaltung auf sehr hohem Nivau wie sie hier im Forum stattfindet bekommt man woanders nicht geboten,und alles ohne Kosten.
    Traumhaft-dagegen ist jede TV Satiresendung Schrott.
    Schön das dieses Spiel zumindest im Forum für Spitzenunterhaltung sorgt.

20. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Sagen wir mal so....der Dragan BETRUG Bug hat zumindest mein Adrenalin in ungeahnte Höhen gebracht, höher als es DSO je vermochte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.