Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

des is aber nicht so nett :eek:

2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Tja genau das hab ich eben vermutet^^
    Du sagst es selbst einen Streit mit dir erübrigt sich...

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

bin ich werde sie auch nicht bekommen aber egal weil es sind nur Draken die bekomme ich schneller bei Vollmond

onkben und Amokmika gefällt dies.
  4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Schadenfreude ist nun mal die schönste Freude :p

5. Viki

Viki Admiral des Forums

Hallo zusammen,

die schwere Map gefällt mir ganz gut. Die Gegner sind schon herausfordernd und bis ich den Dreh raus hatte bin ich auch öfters gestorben, mittlerweile geht es solo mit blauen Essenzen ganz gut, Dragan ist auch gut gelungen, die Laser machen mir da am meisten Probleme, da sie mich nur 2mal erwischen brauchen und tot bin ich :D. Für Chars mit guten Equip eine nette Abwechslung und ein Lob dafür! Außerdem kann ich an meiner Sargon-Quest weiterarbeiten, auch wenn es nicht langen wird diesmal. Macht aber nichts, Sargon sehen wir bestimmt wieder. Zu den Drops: war jetzt 10 mal bei Dragan hart und habe bis jetzt 4 mal den Mantel bekommen. Finde ich eigentlich ganz ordentlich.

Muss aber eingestehen, dass es für schwächere Chars ziemlich hart ist. Verstehe daher auch den Unmut einiger. Werde so gut ich kann Spielern aus der FL helfen.

Das neue Set ist bugfrei! Dafür ein extra dickes Lob! Fixt jetzt endlich das alte Set auch noch, wird höhste Zeit. Ich freue mich, nach langer Zeit endlich ein positives Feedback abgeben zu können.

6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

:D

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

dann kann ich das neue Dragan Set ja beruhigt tragen, FALLS ich jemals den Mantel bekomme...

29runs ---> 3x Mantel da fühlt man sich schon ver*****

onkben und Amokmika gefällt dies.
  8. Kaldared

Kaldared Boardveteran

geht doch na ja 50 dragans am tag man hat ja zeit hrhr

9. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

So das waren einige Stunden Dragan und ich bin stolzer Besitzer des neuen Sets, soagr ohne Bug :).
    Die Droprate für die Mäntel geht eigentlich nur für den Letzten habe ich natürlich verhältnissmäßig lange gebraucht.
    Kleiner Tipp am Rande, für Dragan Zugänge lohnen sich nur Sargon und Heredur.
    Sargon hat, bei mir zumindest, zu 100% einen Zugang fallen lassen.

Einziger Minuspunkt, Sargon dropt offensichtlich keins seiner Uniques.

Ein paar Bugs gibt es allerdings auch zu berichten:
    Der schlimmste ist wohl bei Dragan, der fliegende Kopf buggt des öffteren rum, was es fast unmöglich macht, einmal aktivierte Laser wieder zu daktivieren.

Beaztmode und Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

nee...als bei mir nur 1 schlüssel gedroppt ist, hatte ich definitiv beide buffs aktiv ;)

11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ja habs grad nochmal getestet.. ^^ Post gelöscht

12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich würd gern mal sehn wie unsere CMs die schwere map machen das könn die doch mal in ihren video zeigen wie manns macht
    wierd bestimt lustik

Rayden79, onkben und andresiniesta gefällt dies.
  13. IchBinEineGuteNudel

IchBinEineGuteNudel Foren-Grünschnabel

Habe nen Miniboss gekillt aber keine Perle, bekannter Bug oder absicht? :)

14. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Und ich hab auch schon die Bosse nur mit einem Buff gekillt und hatte trotzdem beide Schlüssel :)
    Kann es evtl sein dass einer der Bosse durch einen Wächter/Dornenschneise/Wölfe gekillt wurde?

Wenn du die Perle zu Dragans Refugium (Schwer) meinst, die dropt nicht bei allen Minibossen.
    Versuchs aber evtl bei Sargon ;)

Solltest du Fluchperlen meinen dann sieh im Inventar nach.
    Mir ist es oft passiert auf der normalen Map dass ich beim Killen sie gleichzeitig angeklicht habe und somit "ausversehen" eingesammelt habe :)

Mfg

Edit :
    Tut mir nochmals leid wegen dem Doppelpost.
    Hier wird nur ständig irgendwas aktualisiert und die Posts stehen dann plötzlich untereinander. Bin da noch nicht ganz hinter das System gekommen :/

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2014
  15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die perlen dragan schwer könn von allen bosen dropen aber betonung ligt auf können

16. Blackhells

Blackhells Laufenlerner

17. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Dragan Junior ist ja mal echt lächerlich... der fällt ja schneller um als man piep sagen kann ... ach halt...das war nicht er, das waren wir! :D

Wer kein Premium hat, sollte den keinen Jungen meiden.. Premium Boss trifft es bei dem ziemlich genau *g*

Der Kleine ist schon lustig, wir hatten Spaß, haben viel gelacht und sind unzählige Tode gestorben, aber nur Dank Premium.
    Der Super Drop? 5x Kupfer. Was will man mehr :D

00edron00, eventhorizon-111 und Waldschaum gefällt dies.
  18. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Beaztmode gefällt dies.
  20. Belkon

Belkon Foren-Grünschnabel

Mal wieder keinen Laser bei Dragan gesehen....ich habe bisher immer geschwiegen...weil ist ja ein kostenfreies game und so......600 ander weg für 2x grün....obwohl ich Dragan ohne Probleme legen kann (wenn ich denn die Laser sehe)..... DSO das nervt und DSO.....auch wenns euch wahrscheinlich nicht interessiert.......auch der geduldigste Gamer hat eine Schmerzgrenze.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.