Feedback Feedback zum Event 'Dracanisches Geburtstagsfestival' August 2019

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 23 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josstad

    Josstad Laufenlerner

    Kann man aus übriggebliebenen Kisten (deren Gebiete man schon fertig hat) noch irgendwas erhalten, z.B. Knüppel oder sollte man die besser aufheben, falls iwann eventuell nochmals nutzbar?
     
  2. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Hi,
    Kristalle der Wahrheit sind immer drin, und Knüppel können auch weiter aus den Kisten kommen.
    Wenn du genügend Platz hast, kann man sie natürlich auch einlagern.
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    schön das du jeden tag soviel zeit hast ich hab die nicht
    bin ja mal gespant was BP veranstaltet das ich bis nächstes jahr nicht mein halbes inventar verstopfe mit den gantzen kram den ich jetzt über habe
     
  4. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @Gemmell
    Eigentlich nicht, nein. Evtl. hast du einen Miniboss mit Regenerations-Verzauberung erwischt?

    @FrecheZicke
    Wir können diesbezüglich nochmal beim Betreiber nachfragen, vermuten aber, dass dies so gewollt ist, da kein Boss vorliegt.

    @pommfritz
    Grundsätzlich geht es beim Zutatenbeutel nur um Gegenstände, die bei der Werkbank verwendet werden können. Bspw. die Pet-Zutaten von BdU. :)

    @Josstad
    Im Prinzip hat dir @mcdoc schon alles wichtige dazu gesagt:
    @Nymphetamine
    Bitte verkleinere das Bild in deiner Signatur etwas. Hier nochmal die Richtlinien dazu:
    Vielen Dank für euer ausführliches Feedback,

    LG, Vithrandur.
     
  5. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hallo @Vithrandur :)

    Dann leitet doch bitte an dem Betreiber weiter,
    er möge die Puppenkörper aus dem BDU-Event, die diversen Mäntel-Stofffetzen, & Jon's sagenhafter Lack,
    ebenfalls in den Zutatenbeutel tun.

    Denn immerhin sind dies auch Gegenstände, die bei der Werkbank verwendet werden können,
    & entsprechend eurer Aussage demnach auch in den Zutatenbeutel gehören.

    Und die Puppenkörper aus dem BDU-Event sind auch Pet-Zutaten? Ja!?



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    PugvonStardock, z-Feronia-z und mcdoc gefällt dies.
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    abschließend noch einmal ein Dankeschön für euer Feedback, Kritik und Anregungen.

    Es wurde alles an den Betreiber weitergereicht.

    Da das Event bereits einige Zeit vorbei ist, wird dieser Thread geschlossen.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen