Feedback zum Event Dünen der Einsamkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skelsayu gestartet, 15 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Du musst da ein wenig umher gehen, dann kommen die Monster schon.

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das dauert n bisschen, ich habe zuerst auch mal Löcher in die Luft geguckt (und geschossen).

3. Megavolt1.602

Megavolt1.602 Laufenlerner

Weiß schon jemand wie wahrscheinlich es ist, dass der Boss das Amulett dropt?

4. oxomat

oxomat Aktiver Autor

Ich hab nach ca. einer Stunde alle quests durch und sehe nun, daß es so viel Krempel zu sammeln gibt, daß ich ständig ein volles Inventar habe. Auch dieses dusslige craften von 4 gleichen Gegenständen zielt letzten Endes nur darauf ab, Inventarplatz zuzumüllen, den man dann hübsch mit Andermant erweitern kann.

Einzig die maps finde ich wirklich sehr schön, aber so schön, daß ich jetzt 12 Tage irgendwelchem Plunder nachjagen soll auch nicht.

5. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Nach meinen Info's zu 5%.

6. Terminator

Terminator Foren-Herzog

~1000 runs in der großen Wüste für ein Juwel der Aufwertung oder alternativ 10+ runs für je 50 Draken...lächerlich

7. Zahnfee67

Zahnfee67 Nachwuchs-Autor

Naja ,hab mich durchgebissen (dank dem Pflaster vom Fröschi) ,Questreihe durch. Die ganzen Quarzsteine und den andern Schrutz wieder in der Wüste vergraben .
    Ich geh wieder nach Atlantis das macht mehr Spass ..

Ophélia gefällt dies.
  8. Megavolt1.602

Danke für die Info steffenfuerst..

9. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Ich war noch nicht mal in der Event- Map, aber beim durchlesen der von erfahrenen Spieler erstellten Feedback ist die Lust auf das Event schon vergangen. Klar sollte man sich ein eigenen Eindruck verschaffen, aber die Antworten langen mir schon!!!

Das ist zur Zeit das einzige was ihr anscheinend hin bekommt. Tolle graphische Maps. Könnt Ihr nicht mal auch für die anderen Abteilungen bei euch in der BP- Zentrale, gute Leute einstellen, die auch den Rest für ein Event zu einem gefällt mir machen!!

Und wieder ein Event, das nur darauf so aus gelegt wurde das man sich was im shop kaufen sollte, damit sich der run (vielleicht) lohnt und man wenigstens auch selbst etwas beim Boss aushält. Die Stabeldinger zum kaufen sind näturlich auch ne große Hilfe- Hahahah!!!

Und schon wieder lauter Gelumbe was man aus einem Event bekommt, das das Inventar zumüllt. Langsam braucht man im Inventar beschriftbare Boxen, damit man immer schnell nachlesen kann, zu welchen Event der Kram auch gehört.

Fazit: Nach lesen der ganzen Feedback von guten Leuten hier, sehe ich und verstehe ich nicht: Warum oder wieso schafft es BP nicht mehr, ein wirklich tolles neues Event auf die Beine zu stellen?
    Grafik ist nicht alles!! Es mangelt an einem gesammten Konzept. Fragt sich den keinner bei BP, wieso kommt ein neues Event in letzter Zeit sehr schlecht bei unseren Spielern an.??
    Das ganze kommt mir so vor, das einfach " so wirds gemacht und Fertig" durch gezogen wird.
    Das ist der "falsche Weg" meine Damen und Herren von BP.
    Nicht nur auf die Zukunft schauen, sondern sich mal selbst hinterfragen, warum frührer DSO gerne gespielt wurde und dies nun nicht mehr so ist.
    Mann, ich bekomme die Krise mit euch, weil ich (selbst Unternehmer) es nicht verstehen kann, das einen Unternehmen, ein Produkt wie DSO immer mehr versaut, statt es zu verbesseren .
    Ich gebe euch zum zigten Mal den Rat: Wacht auf!! Sonst ist wirklich bald DSO Geschichte!!

10. Genschman

Genschman Laufenlerner

so mein kuzes Feedback ....innerhalb von 30 min 2 abstürze in der map (der letzte absturz beim Portalwechsel zur grünen Oase)ohne das ich die Oase betreten konnte ist der Schlüssel schon Futsch.

Kürzestes und letztes Event dieser Reihe das ich gespielt habe...Danke

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2016
    Ophélia gefällt dies.
  11. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Das trifft es mal so richtig. Und genug konstruktives Feedback zur grundsätzlichen Verbesserung der Eventdesigns gab es ja in den letzten Monaten auch.

12. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Ja das stimmt!! Dies wird auch einfach ignoriert!!
    Für was braucht Ihr eigendlich denn unser Feedback, wenn es eh nur scheinbar für uns selber zum lesen da ist!!

steffenfuerst gefällt dies.
  13. Megavolt1.602

Zählt der Setboni eigentlich auch schon mit Level 1 Items?

14. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

Questreihe abgeschlossen und den Sandwirbel (Ziereffekt) auch erhalten :)

-Die Maps sehen ganz nett aus.

-Nach der Qeustreihe gibt es aber leider nichts wofür man noch farmen könnte. (außer den aufwertungsstein. aber mal ehrlich: 100k münzen? soviel freizeit möchte ich dafür nicht opfern^^)

thermogoth, z-Feronia-z und PugvonStardock gefällt dies.
  15. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Schöne Maps, aber ansonsten weiss ich noch nicht so richtig was ich davon halten soll....extreme Farmerei...für Juvel der Aufwertung etc....vor allem grafisch sehr gelungen der Übergang von der Wüste in den Tempel....

16. Lutzily

Lutzily Junior Experte

kurzes feedback:
    - wie zu erwarten Einführung von noch mehr Währungen
    - Tauschen von Währung gegen Währung (gähhnn.....)
    - Besondere Items (Nutzlos)
    - Maps ganz nett gemacht
    - Abschaffung von Draken als Fortschrittsbonus, dafür kleine Anzahl von Draken über neue Währungen kaufbar.

Gesamtfazit: Im Westen nichts Neues, Farming bleibt das Ziel wie immer nur noch ausgebauter. Ziel von BP: Kaufen von Ada zum Erweitern des Inventories, da sonst kaum spielbar. Das eigentliche Ziel der Spieler Draken zu bekommen (die einzigen Items die sich lohnen) nur noch schwieriger gestaltet. Statt Motivation durch Spielfortschritt nur noch weiteres Ausbremsen.

Meine Meinung: Gäähn

thermogoth und GrannySmith gefällt dies.
  17. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Guckt euch Spiele wie den Witcher an. Danach erzählt man hier nichts mehr von toller Grafik.
    Drakensang hatte nie "tolle Grafik" sondern ein vernünftiges Spielprinzip. Und das wird nun begraben.

Lutzily gefällt dies.
  18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

besik mich grad vor lachen
    seit jahren schreibt die comm was *** is bei events und seit jahren geht BP stur ihre linie weiter und ignoriert alles
    aber gespielt wierd trotzdem

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2016
  19. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Ah ja, ist halt bei Drogen so üblich. Dass die gesund sind (THC mal ausgenommen :D), hat auch nie jemand behauptet. ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2016
  20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Etwas langweilig. Aber sonst ganz ok.. Zu wenig Quests,zu wenig Abewechslung aber man soll die AufwertungsSteine halt nicht zu leicht kriegen denke ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.