Feedback Feedback zum Event Geisterfest Oktober 2022

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 17 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Funktioniert in diesem Fall nicht. Da der Mob sofort stirbt bei Gedankenkontrolle. Früher als "Verspotten" noch auf dem Wächter war ging es, seit 2 Jahren nicht mehr.
     
  2. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Kurzer Tipp dazu, nicht ein gespawntes Monster belegen, sondern ein Monster was davor rumläuft.

    Aber eigentlich auch egal, die paar Mobs liegen ja schnell ... wenn man den für sich passenden Mode spielt.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback. :)
    Nachdem das Event nun schon länger beendet ist und auch für abschließendes Feedback genügend Zeit war, schließen wir hier nun ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.