Feedback Feedback zum Event Geisterfest Oktober/November 2023

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 26 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

entweder ich habe es jetzt nicht richtig verstanden, oder du hast die Edelsteinmühle bei jeden Schmied bis jetzt übersehen. :eek:

Allerdings ist das bestücken der Mühle zu umständlich gelöst. :rolleyes:;)

2. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

Und was ist das bei den Schmieden? Nicht optimal (Klick-Bedienung), aber aus meiner Sicht eine deutliche Verbesserung.

3. frosch1

frosch1 Stammspieler

keine eissphäre mehr als belohnung beim endgegner in der wüste??? nur bei mir? oder noch bei jemandem? gruß und allzeit gute drops!!!

4. BackTo2012

BackTo2012 Laufenlerner

Versuche seit einer halben Stunde den Simon Clamour so anzucklicken, dass er mir die Hallween Überraschungskiste gibt, wofür ich die Quest fertig gemacht habe. Er hat das Fragezeichen über dem Kopf, allerdings habe ich nur Abbrechen und Ereignis anzeigen Buttons. Das für die Quest habe ich auch ein paar mal gesehen, jedoch habe ich ihn durchgehend angeklickt und das dann überklickt. Danke dafür

5. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Das Problem habe ich auch manchmal. Bei mir hat es bisher immer geholfen, in die Hagastove Grotten erneut rein- und rauszugehen. Dann konnte ich die Quest abgeben und mir die Belohnung holen.

mcdoc gefällt dies.
  6. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

Bei mir hat ein einfacher mapwechsel geholfen. "P" drücken und direkt wieder in Kingshill gelandet, danach ging es.

mcdoc gefällt dies.
  7. OriginalRedDSO

OriginalRedDSO Nachwuchs-Autor

Mein abschließendes Feedback zum Geisterfest-Event:

+

Die Belohnungen aus dem Minievent (vor allem das Juwel des gefrorenen Herzen) waren angemessen und das Juwel ist nicht mal ein schwaches.
    Ich fand die Art, wie sich das Hauptevent und das Minievent ergänzt haben sehr angenehm und man konnte für wenig Sphärenscherben nebenbei gut Wissen farmen. Zugegeben ich bin zwar maxed im Wissen, aber die Gildies habe sich sehr darüber gefreut.

Man hatte auch zwei Wochen Zeit, sodass man das Minievent recht entspannt durchspielen konnte.

-

Die Belohungen aus dem Hauptevent waren auch angemessen, aber der Fortschrittsbalken vom Hauptevent war "etwas" überzogen. 450 Fortschitt (ich glaube) auf gnadenlos waren zu wenig für den vierten Balken, der ca. 500.000 Punkte gebraucht hatte.
    Entsprechend behaupte ich einfach mal, dass für die meisten schon beim dritten Balken Schluss war.
    Schade auf jeden Fall, da müsste im Nachhinein eigentlich etwas nachjustiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Red

maju01 gefällt dies.
  8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für euer Feedback. :)
    Nachdem das Event nun schon länger beendet ist und auch für abschließendes Feedback genügend Zeit war, schließen wir hier nun ab.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.