Feedback Feedback zum Event Geisterfest Oktober/November 2024

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von mcdoc gestartet, 24 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Niederbayern88

Niederbayern88 Junior Experte

bin sicher falsch hier muss was fragen. ich kann im forum nur schreiben wenn ich zuerst auf die seite von DSO im internet gehn dann oben rechts einloggen obwohl ich schon im spiel bin .

2. maju01

maju01 Foren-Graf

Bin gerade nicht zu Hause
    Ja das ist so.

3. Niederbayern88

Niederbayern88 Junior Experte

wahnsinn der 3 std hat gleich 7 gutscheine gebracht auf gnadenlos bischen ein witz

Bloodreyna gefällt dies.
  4. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Absolut!
    Ich hab mit Zwergi genau 138 runs gnadenlos mit dem 3 Std.Mantel gemacht und läppische 15 Gutscheine von Gwenfara bekommen... :mad:
    Wenn man jetzt mal die Gutscheine aus Codes,Daily,FS Balken usw. nicht mit berücksichtigt mag sich jeder selber ausrechnen wie viele runs bei so einer bescheidenen Droprate nötig wären um 200 von den Dingern zum 5 Runen bauen zu bekommen...und um sich das überhaupt antun zu können müsste man dann auch noch 30 Euro für so nen belämmerten Mantel ausgeben... o_O
    Never,BP...NEVER! :rolleyes:

5. Cailleana

Cailleana Nachwuchs-Autor

Herzlichen Glückwunsch. Dann solltest ja noch mehr schaffen.

Das Video hatte ich mir auch nochmals angesehen. Nach 20 bekam ich 6 Geisterfeuer. Bei 18 1 Gutschein. Also auch Glückssache trotz Mantel. Der Mantel ist kaputt :). Ob Sie Ihn mir wieder abkaufen ? :)

mcdoc gefällt dies.
  6. Cailleana

Ja, es steht auf den Mantel drauf - has a change - eben nochmals nachgelesen :). Ich spiele alleine und bin nur auf Infernal drinnen. Vielleicht deswegen nur 1 Gutschein beim 18en mal. Beim 20en mal die 6 Geisterfeuer. Davon steht nichts auf dem Mantel. Ich finde es trotzdem eine mieße Quote. Ich hätte mir die 30 Euro sparen sollen. Und mich erinnert das Event sehr an die Kanalisation. Das spiele ich nie wieder :).

Du hattest Glück mit 5 :).

7. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

ein Danke geht wie immer an BoBRockStar Gaming. ;)

Drakensang Online | SWAP Tiny Troublemakers for HALLOWEENS GIFT VOUCHERS

8. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Für die Statistiker:

3h-Mantel ergab bei 125 Runs auf Blood 18 Gutscheine .... wenn also der 30 Euro Mantel ähnlich "gut" droppt .... :p

9. Zahadu

Zahadu Laufenlerner

Helft mal einem Wiedereinsteiger und verratet mir wo es diese Spellbound Rasperries gibt ? Danke schon mal

10. Cailleana

Kingshill - ganz rechts oben geht es dann nach Oldfield. Ein paar Sekunden gerade aus siehst dann auch schon den Beerenstrauch.

11. Mirill

Mirill Stammspieler

Hm... da habe sogar ich Verständnis für diejenigen, welche die Beeren von einem Bot einsammeln lassen :confused:

12. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Wowowow wie geht ihr ab, 3 Stunden lang immer rein mit Zugang zum Schloss ohne Pause oder was? ;-)

EDIT: Kleine Hochrechnung: Wenn ihr so weiter macht dann habt ihr die 200 Gutscheine in weniger als 40 Stunden zusammen. Also absolut machbar :p

Cailleana und Bloodreyna gefällt dies.
  13. Lockesonkel

Lockesonkel Foren-Grünschnabel

hallo allerseits,
    wo bekomme ich kürbis , kürbiskern und seltsamer kürbis herß

14. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Na reingeportet und zu Gwenfara durchgerannt halt. War aber zwischendurch noch rauchen,aufm Klo und Kaffee kochen. :p
    Ich habs mal grob überschlagen,wären bei meiner persönlichen Droprate etwas über 3000 runs...und für so nen Quark dann auch noch 30 Euro für nen Mantel löhnen? Danke,aber nein danke! o_O

Thorgal12 gefällt dies.
  15. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

auf der Eventmap (Oldfield) steht gleich im Eingangsbereich ein Beerenstrauch, und ein Kürbis.
    An diesen beiden kannst du mit Multiwerkzeug die Zutaten abbauen. Am Kürbis gibt es 5x Kürbis,
    oder 10 x Kürbiskerne, oder 1 x Seltsamer Kürbis.

Sh1tmaster und Cailleana gefällt dies.
  16. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

xD

Ich verzichte auch und bin zufrieden wenn ich ohne Ablöhnen eine Rune bekomme.

17. Lockesonkel

Lockesonkel Foren-Grünschnabel

@ mcdoc

Danke für die schnelle Hilfe!!

18. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Bin ja einer der seit Jahren das gute Prem ordert nur Frage ich mich inzwischen warum? bei jeden Event müsste man zusätslich bares reinstecken um vielleicht eventuell etwas zu bekommen, damit man sich verbessern kann. Nicht mit mir dieses Glückspiel geht mir langsam sowas an den Keks, ich bin soweit das ich mein Prem beende und lieber das Geld in Sky oder in Prime reinstecke da weiss ich was ich dafür bekomme. Hab mir gestern den Twich rein gezogen oh Gott in welcher Welt leben die zustädigen?? nicht in Dracania, da wird geredet von neuen Reittieren und einer neuen Klasse ( ich tippe stark auf einen Küchenmeister) anstatt sich endlich um wichtige Baustellen zu kümmerm wie zum Beispiel die tägliche Klickorgie beim Daily usw. usw. Langsam gehen mir nach glaub ich 13 Jahren die Lichter aus.

Froggy52 gefällt dies.
  19. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ich fange gerade den 3. Fortschrittsbalken des Hauptevents an und frage mich wieviel Fortschritt ich da bis zum Beginn der Herausforderung machen sollte ohne etwas zu verschwenden. Ich spiele das Event zwar nicht zum ersten Mal, aber ich weiß nicht mehr, wieviel Fortschritt fürs Hauptevent in der Herausforderung zwangsweise gemacht wird. Kann mir jemand helfen?

20. Hitcher001

Hitcher001 Laufenlerner

Irgenwie finde ich nicht, wie und wo man die Rune herstellen kann. Ich würde mich über eine kleine Anleitung freuen. Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2024