Feedback zum Event "Geisterfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Der Sachverhalt, das ZdD jeweils nur einmal auf einen Gegner wirkt, wurde schon diverse Male bemängelt.
    Es wäre sehr wünschenswert, wenn er mindestens 2 mal "stacken" würde.
    Ich hoffe immer noch, das DSO`s Def-team in dieser Sache irgendwann mal ein Einsehen hat.
     
    Erag0n gefällt dies.
  2. awsy1

    awsy1 Laufenlerner

    wie komme ich in minievent rein?
     
  3. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Du brauchst 3 dieser Totenschädel, musst Du bei minibossen in den vorherigen 3 maps erfarmen.

    Kann mir mal nen MOD erklären was diese übermäßige Schwachsinnsquest in dem Event soll? Ich bin durch und müsste noch geschätzt 100 mal rein um die fertig zu bekommen. (Das ist der Fortschritt aus 10-12 runs seit ich die Quest habe)
    http://prntscr.com/d3cw3y
    (sorry, krieg das Bild nicht hier rein)
     
  4. awsy1

    awsy1 Laufenlerner

    o.k danke
     
  5. 123waldi

    123waldi Foren-Grünschnabel

    Habe das Event durchgepielt und wahrscheinlich wie viele ein weißes Item nicht aufgenommen. Das Inventar wird mit jedem Event eh immer mehr zugemüllt, so dass fürs Farmen der Platz schon sehr klein ist (Ich weiß BP so ist es von euch ja auch gewollt, damit immer mehr Leute Premium spielen oder Andermants kaufen um das Inventar zu vergrößern.) BP könnte jetzt mal mal zeigen, dass Sie nicht nur in einem Rundumschlag Spieler drastisch bestrafen können (ich bin nicht betroffen) weil sie einen Bug ausgenutzt haben - egal wie oft - nein BP könnte sich jetzt mal von der großzügigen Seite zeigen und uns Spieler die entgagngene Belohnung (verusacht durch einen Bug) einfach im Inventar gutschreiben - zumindest allen, die eindeutig das Event ganz durchgespielt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
  6. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich habe alles an Inventar was es gibt und ich muss bei einem run event immer was wegschmeißen weil inventar voll ist. Es lebe Crafting 2.0, wo man nach 100 versuchen keine goldene Verzauberung auf nen blaues oder lila item drauf bekommt. :mad:
     
    Ophélia gefällt dies.
  7. 123waldi

    123waldi Foren-Grünschnabel

    Muss ich mich jetzt vor jedem Spiel erst eine 1/2 Stunde durchs Forum quälen um auf der ganz sicheren Seite zu sein? Nein danke!!! Es reicht schon die Zeit, die ich mit dem Spiel verplempere!
     
  8. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Ja, hab auch nur 2/100 und 1/150 bekommen in einem run. Heisst für mich 150 mal reingehen und 150 zugänge erfarmen in einem Zeitraum von 3 Tagen. Irgenswie nicht zu schaffen, selbst wenn man durchzocken würde ohne Pause.
     
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Diese Quest ist entweder verbuggt oder aber es handelt sich hier nur um einen Anzeigefehler denn
    normalerweise sieht die Quest folgendermaßen aus:

    [​IMG]

    Eine weitere Quest dieser Art habe ich auf allen 7 Chars nicht gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
  10. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    DER Witz des Tages! :D

    Wie wäre denn stattdessen folgendes:

    12.00 Uhr - Event startet
    12:01 Uhr - blaue Kiste mit sämtlichen Eventbelohnungen kommt links am Bildschirm runter
    12:02 Uhr - Event zu Ende

    Mann, mann, mann - Das ist ein Spiel, in dem es auf die Ausdauer beim farmen und auf das Glück des einzelnen ankommt. Wozu soll denn noch ein Event kommen, wenn sowieso alle gleich alles haben!? Reicht es nicht das der Ausdauernde am Eventende ein Unique bekommt?

    Auch weiß ich gar nicht, warum hier haufenweise wieder rumgeheult wird weil man den Boss im Minievent nicht ständig kloppen kann!? Was bringt einem das, ausser ein bisschen mehr Eventfortschritt? Was besonderes lässt die meines Wissens nach nicht fallen! Für das Mini braucht man mit ein bisschen Ausdauer, gerade mal 2-3 Stunden. Dann ist man damit durch. Wozu dann ständig den Boss kloppen?
     
    SteffenRemler1 gefällt dies.
  11. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Die Antwort eines Moderators zur Quest mit den 150 Scherben und Kerzen wird lauten:

    Mit dieser Quest will der Dicke Punkt die Langzeitmotivation der Spieler fördern.
     
    Armando gefällt dies.
  12. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Gwenfaras Waffe dropt die wie ein Legi oder einfach wie weißes Item? Bin nämlich auch mit Hauptevent durch aber das Teil entweder nie bekommen oder weggeworfen oder...
    Schon ärgerlich! :mad:
     
  13. semen470

    semen470 Forenfreak

    Die droppt leider wieder wie ein weisses Item, heute 2x Gwenfaras Stab bekommen, waren beide Weiß,
    ebenso die Waffe für den Dwarf.
     
  14. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums


    Sie dropt sowohl als weißes Item, als auch als gelbes Unique Iem.
    Habe Gestern und Heute 2x Weiß und 2x Gelb gedropt.
     
    sonicArrow gefällt dies.
  15. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Nach dieser Quest kam bei mir noch eine Ethan Verteidigen und je 100 bzw 150 von den 2 sachen erfarmen. Belohnung 10 Eventfortschritt . Die Quest heißt "Spieglein, spieglein in der Hand". OHNE dieses 2/2!!!
     
  16. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Habe Julov eben auch auf der Mini-Event-Map gefunden. Durch den Zusatz hat er 7x22 Fortschritt gewurfen!!!! ;):p:rolleyes:

    Viele Grüße
    Hayagriva62
     
    Erag0n gefällt dies.
  17. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Hi,

    also die Questfrage ist echt verwirrend ... ich hab die "kleine" Version (10 Kerzen, ...) jetzt fast fertig. Rechne ich die jetzt ab oder nicht?
    Kommen danach weitere Quests? Erscheinen Champions danach noch (15 Fortschritt immerhin)? :rolleyes:
    Bisher hatte ich so ca. 80 Fortschritt je Run (auf "schmerhaft").

    Wo steht eigentlich das Jullow-Fass? Das hatte ich bisher nicht.

    Hat jemand in der Herausforderung Schweinchen gefunden?

    Fragen über Fragen ... :rolleyes:

    Vielleicht könnten die Mods hinsichtlich der Questfrage mal ein wenig für Erhellung sorgen ... in der jetzt dunklen Jahreszeit ... o_O
     
  18. kassim

    kassim Foren-Graf

    habe gerade die quest mit denn 10 kerzen und denn spiegelscherben fertig und habe dann eine quest bekommen 200 monster killen aber der endboß ist wieder nicht da und kein frage zeichen zum anklicken wie beim ersten mal erlich gesagt ihr werdet immer schlimmer und dann wollt ihr das wir unser geld in dieses spiel stecken statt die events vernüftig zumachen bringt ihr lieber neue reittiere raus die kein mensch brauch oder sollen wir darauf warten das es bald noch eine inventar erweiterung gibt damit wir uns alles kaufen sollen

    BRINGT ERSTMAL DAS SPIEL AUF VORDERMANN UND SORGT IM EVENT FÜR EINE GUTE DROPRATE
    EIN CHAR FERTIG UND NICHT DIE WAFFE BEKOMMEN
    mein urteil ihr werdet immer schlechter BP
     
  19. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Genau das Gleiche, hatte auch mit Endboss gerechnet. Frage mich wozu dann die Kerzen-/Scherbenquest gut sein sollte... :oops:

    ...und immer noch keine Waffe gedropt. Bekommt man wohl nur als NON-Payer! ;)
     
  20. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Hatte nachdem ich die 200 gekillt hatte wieder die Fragezeichen in der Map dann die 4 killen und dann den Endboss. Danach wieder verteidigen für die 100 und 150 zum farmen. Denke der endboss kommt nur 3 mal. Aber der ist nicht wichtig weil der bei mir nur 10 Fortschritt droppte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.