Feedback Feedback zum Event 'Großwildjagd' Juni 2019

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 10 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werpudel

    Werpudel Foren-Grünschnabel

    Die Zeit bleibt stehen wenn du dich auslogst oder in der Karakterauswahl bist. Also keine Angst vor einer Pause :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  2. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Gehe in die "Kavernen von Loxley", wenn du kannst auf " schmerzhaft oder qualvoll", am ende der Map gibt es ein Portal zu Arachna der Spinne, die haust du um, je nach Schwierigkeitsgrad läßt sie 800-1000 Fortschritt fallen, dann drehst dich um, gehst wieder vor das Tor der Kaverne, direkt wieder zur Spinne, haust sie wieder um, dadurch Stapelt sich ein Buff, je mehr du die Spinne umnietest, je höher der Buff, dazu musst du nicht dauernd die Map "cleanen", so geht es relativ "schnell", du kannst aber auch von der Spinne aus die Map cleanen, daurch läßt der Endboss auch etwas Fortschritt fallen und ab zur Spinne, dass machst du solange, bis dein Inventar platzt, viel Spaß und gute Drops:)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Das rein und raus zu den Bossen kostet aber auch Schlüssel, die haben aber viele kleine, nicht 55er nicht in Massen.
     
  4. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Aber, insofern sie es verpasst haben vorzufarmen, können Sie bei der Laufzeit des Events mehrere Tage eben dieses tun und dabei den buff erhöhen und dann die bossruns machen.

    Xeru
     
    Meistermagus gefällt dies.
  5. joerg64nit

    joerg64nit Laufenlerner

    Man sollte sich aber fragen, wie es dazu kommt, das einige nach ein paar Stunden fertig sind. Das Spiel ist total unausgeglichen. Als Fernkämpfer donnere ich duch alles duch und als DK brauche ich ewig.

    Mein Vorschlag: Den Schaden aller Fernkämpfer halbieren. Dann wird das Spiel vielleicht wieder interessanter.
     
  6. Tonkax

    Tonkax Junior Experte

    Sind gestern zu zweit in Gruppe das Event gelaufen, bis auf 3-4 runs immer zusammen. Der Fortschritt ist allerdings extrem unterschiedlich: 850k versus 1.4mio ...Hat jemand was ähnliches beobachtet? Der Unterschied ist für meinen Geschmack deutlich zu hoch.

    Edit: Problem gefunden ... das war ein buff weggebuggt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2019
  7. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Was heist verpasst? Neue Spieler können das ja überhaupt nicht wissen, das solche Events kommen. Hier im Forum findet man doch fast nur noch "Event ist zu leicht" oder "werd stärker wenn du nicht inf4 solo kannst". Aber wirklich echte Hilfe ist hier selten. Dazu kommt, das diese auf Dauerzocker ausgelegten Events dann noch schwerer gemacht werden, weil ein paar wenige in sehr kurzer Zeit fertig sind. Und die kleinen finden noch weniger Items, und brauchbare sind eh schon sehr selten. Mit Glück findet man alle 4 Wochen mal eins das einen weiter bringt.
     
    Meistermagus, Faem und Cherry20001 gefällt dies.
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Gilde suchen, da werden Sie geholfen!
    Ich habe sofort als das Event auf den Testserver gekommen ist alle(die ich erreichen konnte) vorgewarnt genug Schlüssel vorzuhalten.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  9. joerg64nit

    joerg64nit Laufenlerner

    Schwachsinn
     
  10. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Nun, die Aussage ist sehr knapp aber durchaus zutreffend. :rolleyes:
     
    Meistermagus gefällt dies.
  11. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Das ist Schwachsinn mein Freund.
    Naja, habt ihr beide den gleichen Stack an Buff gehabt? Bis auf die 3-4 runs?
     
    Meistermagus, souhaebo und -Wolffe- gefällt dies.
  12. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf



    Solche Aussagen in den Ankündigungen/Patchnotes sprechen eine klare Sprache, sie wissen nicht was Sie tun sollen !!!

    Vergleichbar mit "ein bisschen schwanger". :rolleyes:


    Diese Aussagen bringen mich glatt auf die Palme, denn wer wirklich programmieren KANN, der weis was er tut und muss nicht drumherum reden. Dies ist ganz schlechter Stil von BP.

    Es wird jawohl möglich sein, die "Buffleiste" (Kostüme, Buffs, Reittiere usw) überprüfen zu lassen vor und nach dem Mapwechsel. DENN schließlich wird ja Premium/Deluxe auch nicht entfernt aus dieser Leiste. o_O

    Guckt doch einfach mal was bei Premium/Deluxe anders ist und bekommt diesen BUG endlich behoben (Punkt) :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2019
    Meistermagus und PugvonStardock gefällt dies.
  13. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor


    Huhu... :)

    Ich möchte dir/sie nicht zu nahe treten...

    Aber: Vorbereitung ist das a und o …..
    Aber, wer das lesen mächtig ist, ist klar im Vorteil ;)

    Bitte nicht böse sein, es ist im Vorfeld im Forum alles "Angekündigt" worden.. ;)
    Also, das heißt, wenn du/sie nicht richtig vorbereitet hast.....( Schlüssel Farmen ) u.s.w.
    hast du/sie deine Nachteile im spiel ( quest )....und wir hier im Forum können nix dafür... ;)

    Ergo: erst lesen, dann meckern.... ( nicht böse gemeint )

    Hmmchen ;)
     
  14. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Hat nix mit dem Buff zu tun. Die Dropmenge hat eine vordefinierte Range. Auf inf3 bei 1.000% Buff dropte Minimum 17k und Maximum 26k bei mir. Je nach Buff und Mode variiert die dann natürlich weiter. ;)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  15. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hab ich versucht, meist gelesene Antwort: "wir nehmen nur 55er, wir haben keine Lust kleine Noobs durchzuziehen. Komm wieder wenn du nen guten Char hast." Andere haben noch unfreundlicher geantwortet, aber diese zu rezitieren würde gegen die Forenregeln gehen.
    Also bleibt mir mit "Such dir ne Gilde" weg. Die wollen keine Kleinen haben.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  16. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Dann weißt du aber schon mal welche Gilden, wenn du Level 55 hast, gemieden werden sollten!
    Hab aber schon Gildenvorstellungen gesehen wo auch 'low Level' genommen wurden. Das sind meist 'Nebengilden'.

    Noch etwas zum Event:
    Ganz nebenbei ist auch noch reichlich Wissen gefallen.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  17. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    bei mir fällt beim gleichen Boss und mod mal 17600 und mal 22000.
    ratet mal was am meisten fällt:rolleyes:
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  18. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    so isses, und das mit dem Wissen kann ich bestätigen. Fällt zur zeit recht gut. Bin in den "Cavernen von Loxley" Schlüssel farmen. danke nochmals für den Tip!!! Geht dort deutlich schneller.
     
  19. Knutinge

    Knutinge Foren-Grünschnabel

    Sooo gerade meinen Buff verloren,
    für jemanden der noch nebenbei andere Hobbys hat wie z.B. arbeiten gehen und nicht viel Zeit hat gaaanz grosses Kino, bin bedient
     
  20. hospa

    hospa Nachwuchs-Autor

    Ganz deiner Meinung.

    Ich kann da keinerlei Verbesserung durch den Hotfix feststellen, wenn dadurch die Buffs verloren gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.