Feedback Feedback zum Event 'Großwildjagd' Juni 2019

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 10 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    Tolles Event, gehört mit dem BDU zu den Besten Events und macht Spaß. Habe mir ein paar Uniqs die mir noch fehlten erspielen können und natürlich auch ein paar Zutaten für Steine.

    Ich hab aber mal eine Frage, hat jemand ein gepanzertes Walross bekommen was er noch nicht hatte, bzw. nicht im letzten Event bekam? Ich habe mit 3 Chars das Event nun durch und bei jedem Char genau das gleiche Mount bekommen, wie im letzten Großwildjagd Event. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2019
  2. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Hallo,

    ich konnte das Event mit 2 Chars abschließen. Mit dem ersten habe das gleiche wie im letzten Jahr bekommen (gepanzertes braunes Walross). Der zweite hat dann ein gepanzertes schwarzes Walross erhalten, im letzten Jahr war es das beigefarbene Walross.
    [​IMG]

    Es wäre super, wenn auch hier das System wie bei den Händlern , oder dem Daily Deal eingeführt wird. Also alles was in der Sammlertasche schon vorhanden ist, kann man nicht mehr erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2019
    Saabia, Icke und zfino gefällt dies.
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    fand das event ganz ok, habe das mit dornenstängelfarmen verknüpft und um den mantel von tante inge zu bekommen :D
    schlüssel hatte ich eh genug
     
  4. NoSpam

    NoSpam Großmeister eines Forums

    Wer auf der Jagd nach den Zutaten für die königlichen Rezepte genügend Schlüssel gebunkert hatte hatte das große Los gezogen und konnte das Event innerhalb weniger Stunden durchziehen und dabei noch Traumfresser bzw. Lockende Augen farmen. Aber auch wer mit Null Schlüsseln ins Rennen geht kann das Event bei 2 Stunden täglicher Spielzeit sicherlich locker abschließen. Tipps dazu gab es hier genug.

    Positiv:
    Lange Laufzeit
    Tolle Belohnungen im Fortschrittsbalken
    Kann gut mit der Farmerei der Zutaten für königliche Rezepte kombiniert werden.
    Automatisch gute Beidrops bei den Bossen

    Negativ:
    Zu kurze Ankündigungszeit. Hatte am Tag bevor das Event erstmals im Testserverbereich erwähnt wurde grade 1800 Schlüssel verballert. o_O:eek::confused::( :D
     
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ätsch :p
     
    NoSpam gefällt dies.
  6. roxynolem

    roxynolem Nachwuchs-Autor

    Echt das einzige Event, das du als low-level-spieler in sagen wir etwa 70 Stunden abschließen kannst. Das PVE-Event und Leaderborad spielt sich in der Zwischenwelt ab, also hast den gestreckten. Dort darf ein lowie nur hin, wenn er einen fetten 55er hat und damit zurechten zeit den Zugang bekommen hat. Alle anderen schauen durch die Finger. DAs PVP-Leaderboard kannst nur im Solo-Modus spielen, bei gruppenkämpfe wartest ewig und 2 Tage. Mit 50 Fortschritt pro fight hast da auch keinen Auftrag. Da lob ich mir einen fetten FEldmarschall als Hauptcharakter, da bekomm ich ein gewaltigen Mentorbonus. Fairness sieht anders aus.
    Die beiden Mond-Events, 2 Tage für 35-40 runs, wo einer 30 Minuten und mehr dauert. Echt machbar.

    Ideen wie das erhöhen des Fortschrittes auf 18 Mio oder solche Meldungen

    Hallo Leute, gönnt uns Kleinen auch was braucbares oder habt ihr Angst, dass euch die lowies in absehbarer Zeit den Hintern versohlen.

    Echt mal was für die Kleinen.

    lg Roxy
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  7. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    stimmt nicht wenn man sich etwas anstrengt schafft man da auch locker mehr. wobei der fortschritt da schon echt hart an der grenze ist
    ich habe pvp nur im helenischen gemacht und nur 500k fortschritt erwirtschaftet. man muss sich halt die modi aussuchen wo man was reissen kann. das ist duell flagge und festung rest kannst knicken. wobei ich nur duelle und flagge gemacht habe
     
  8. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Den Lowies ein Event an dem sie nicht, oder nur unter Einsatz von starken - sprich Kostenintensiven Essis teilnehmen können anzubieten
    kanns ja auch nicht sein.
    Eine abgespeckte Form die auch für Level 20 erreichbar wäre müsste doch möglich sein.
    Da hätte jeder ein Erfolgserlebnis und niemand wäre benachteiligt.
     
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    das event schaffst auch als low locker klar muss man mehr zeit investieren aber locker schaffbar, auch mein twink hats locker geschafft und der ist nur schmerzhaft geflitzt.
    man muss nur mit hirn und verstand spielen und sich nicht immer nur auf die grossen verlassen.
    das event war lange angekündigt man konnte key´s vorfarmen.
    und wenn nicht baute man sich den buff halt auf beim key´s farmen
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Hier noch mal etwas zum Event, ich möchte mich gerne korrigieren zu dem was ich am Anfang zum Event geschrieben hatte. Da war ich am schimpfen das es für Lows nicht möglich wäre. Das muss ich revidieren. Selbst ich, obwohl ich wenig Zeit habe, bin inzwischen kurz vor dem zweiten großen Haufen Goldener Kleeblätter. Und außerdem fielen einige recht gute Items. Den Mantel des Helden gab es insgesamt 4 mal, sogar mit guten Werten. Dazu noch 13 mal Teile der Durischen Rüstung. 5 verschiedene zum teil mit guten Werten. Inzwischen kann ich auf Schmerzhaft die Essis komplett weg lassen. Es brachte bisher auch 8 Stufen Wissen. Das ist auch nicht zu verachten. Und zum Schluss sei noch erwähnt, das es bisher 7 Millionen Glyphen gab. Die sind immer gut.

    Ach ja, das vergaß ist fast. Insgesamt habe ich bisher 15 kleine Wissensrunen gefunden. Die inzwischen in meinen Mantel gesetzt sind. Das heißt insgesamt +14 Wissen. Das räumt gut.
     
    steffenfuerst, Icke und jordywinchester gefällt dies.
  11. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Alles in allem, dass Event war locker zu schaffen, vor allem, weil es sehr lange geht, wie schon gesagt wurde, Belohnungen,Items, Glyphen, Edelsteine, alles super, Anfangs dachte ich auch, ich komme nie bis zum Ende, gestern war es soweit, Event abgeschlossen, stolz wie "Bolle", es geht auch ohne das man in "Zwei Stunden durch ist", selbst für kleinere Chars die nicht L55 sind:)
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  12. Chuncho

    Chuncho Junior Experte

    Ganz tolles Event. Buff auf 100 x 10% hoch gearbeitet und dabei die Schlüssel verdient. Heute morgen die 5 perfekten Steine bekommen.
    Jetzt wieder eingeloggt: Buff ist komplett weg.
    Was für ein Schrott.
    Schade, eigentlich wollte ich mir heute noch das Walross holen.
     
  13. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Eventuell zu lange in der Stadt geblieben? Kann beim sortieren und einsetzen der Steine schnell passieren. Dann ist nach 15 Minuten der Buff weg.
     
  14. Chuncho

    Chuncho Junior Experte

    Nein, daran kann es nicht liegen. Die Edelsteine liegen noch unidentifiziert im Gepäck, Glyphen werden immer rechtzeitig geschmolzen (Tragbare Schmiede aus Event). Beim Ende einer Tour gehe ich nach Kingshill und achte auf die Restzeit. Heute morgen waren noch 12 Minuten auf der Uhr.
    Meine Vermutung ist, dass BP meine Abmeldung nicht empfangen oder nicht rechtzeitig verarbeitet hat. Dumm gelaufen, aber dann habe ich beim nächsten Mal eben schon reichlich Schlüssel.
     
  15. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Leider ist bei BP alles möglich.
     
  16. Medusa1000

    Medusa1000 Fortgeschrittener

    Vorschlag : Es wäre sinnvoller und für die Spieler angenehmer, ... nicht so Stress intensiv ... wenn der 1000% Buff, so wie er aufgebaut wird, rückwärts stufenweise abnehmen würde, alls plötzlich bei nicht Einhalten der 15 min gänzlich zu verschwinden !!
    Der Vorschlag wurde schon beim letzten Event eingebracht!
     
  17. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Stell den Vorschlag doch bitte in der KreaEcke ein. Das dürfte hohen Anklang geben.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    also ich fand das Event Top, man hat mehr als genügend Zeit, der Buff blieb vorhanden, wenn man sich ausgeloggt hat (Leider ist er bei manchen Spielern verschwunden,...und die Belohnungen waren sehr gut, da kann man nicht klagen :) Auch wenn man schon die Steine auf max hat, kann man die ja im nächsten Release verwenden für die Mäntel.
    Nur eins finde ich etwas umständlich, nämlich, dass man 3 von den Ausrüstungs-veredler bekommt, aber so wie ich das gesehen habe 5 braucht um ein Unqiue zu veredeln. Man kann sich jedoch welche beim Gnob oder Zumpe, jedoch immer nur 5, also hat man immer welche im Inventar rumliegen...
     
  19. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Endlich beim 5 Perfekte Steine Beutel angekommen. 2 Onyxe und je einen Diamanten Amethyst und Rubin bekommen. Und damit ist auch die 1Mio erreichbar. Selbst mit meiner wenigen Zeit zum daddeln hab schon gut was abgegriffen. Solche feinen Events sollte es immer geben. Nur leider ist für mich das VollmondEvent diesmal nicht machbar, hab keine Silberessis gefarmt und kaufen werd ich die nicht.
     
  20. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    Hi ^^ schreib mir dein Ingame-Name ich mache mit dir Vollmond Event schnell fertig :))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen