Feedback Feedback zum Event 'Großwildjagd' Juni 2019

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 10 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Sehr nettes Angebot, da war aber einer schneller (oder warst du das?). Hab meine Rune im Sack, und mehr begehre ich da nicht. Aber dennoch ein fettes Danke fürs Angebot.
     
    Fantastikus gefällt dies.
  2. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    das war ich ^^
    Gerne :)
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  3. roxynolem

    roxynolem Nachwuchs-Autor

    So endlich großwildjagd erledigt, und gut belohnt.

    Anmerkung zu:

    Wenigstens einer der es schafft. Zwar net mit 500k in 2 Wochen Hellische Spiele. Geht sich rechnerisch nicht aus. Wirst auch da nicht fertig, wenn deine so mieß geblieben wäre. Aber egal, bist halt ein guter Spieler, wahrscheinlich 55 mit guter 1hd-Ausrüstung und musst nicht 30 Minuten auf ein Gruppenspiel warten. Für mich gibts in ner Stunde so 1000 Fortschritt und müsste 60 Stunden pro Tag spielen um das Event zu schaffen.

    Release 220 liefert die nächste Belohnung für Spieler, die nicht in die Zwischenwelt kommen. Kein Kauf von Items gegen Fragmente mehr bei den Bossen in der Zwischenwelt. Die ganzen Belohnungen für die Großwildjagd sind für uns Lowies für den Hintern, so toll sie sind. Niemals ne Chance gegen die Op-Spieler und deren Gefolgsschaft jemals aufholen zu können. Jetzt reicht nicht mehr 100k Frags zu sammeln und einmalig einen Spieler anzubetteln und gute Ausrüstung zu erhalten.

    lg Sylva

    P.S: Großen Dank an BP von den aussätzigen Lowies.
     
    Celinitat und Faudlaer gefällt dies.
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    meine einhand ausrüstung ist nicht die beste gefundenes allerlei und das mit dem fortschritt ist halt reines rechnen
     
  5. Chuncho

    Chuncho Junior Experte

    Das Problem war ein Nebula-Error. Ist mir noch mal passiert; ich kam relativ schnell wieder rein, aber die Zeit war deutlich rückwärts gelaufen.
    Also: Nach Nebula möglichst schnell wieder einloggen.

    Inzwischen bin ich übrigens durch.

    Gruß
    Chuncho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen