Feedback Feedback zum Event 'Happy Hour - Die Gier der Schmuggler'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

...immer noch verbuggt. Unsichtbare Wände etc, killt man alles Map 1 erscheint für gewöhnlich der Baumstumpf, der 2 Tore entstehen lässt. Jedes mal, kein Witz, treff ich den falschen Eingang, wieder Map 1. Gecleant, Boss gekillt, kein Baumstumpf. Auf einmal rennen da wieder 3 Monster rum, wo ich alles geplättet habe, gekillt, trotzdem kein Baumstumpf. Also zurück in die Stadt, den Boss 5 mal killen, somit nie erfüllbar.

Maze of Blaze macht daher keinen wirklichen Spaß, muss man sagen. Da kann ich auf Halle der Paradoxa spielen, schwerer wegen der Wächter, aber genauso sinnlos verbuggt, siehe unsichtbare Wände etc...Für Neulinge vllt ein probates Mäpschen zum farmen, aber da farm ich lieber andere Maps.

Vllt, nur vllt, bringt mir die verbuggte Map in anderer Hinsicht etwas. Nachtrag: Habs getestet, ja bringt direkt was, weiß nun, warum ich die verbuggte Map spiele (und nein, nicht wegen der Drops)

PS: Map spiel ich normalerweise immer Gnade solo.

Hochachtungsvoll Schattenherz

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2024
  2. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Hier wird schon wieder voll vom Thread-Thema abgeschweift...von Gier der Schmuggler zu Maze of Blaze usw...bleibt doch bitte mal beim Thema,sonst blickt man in diesem Forum bald gar nimmer durch,alldieweil die Mods. offenbar keine Zeit oder Lust mehr haben Beiträge zu verschieben oder zu löschen...DANKE. :rolleyes:

3. Cailleana

Cailleana Laufenlerner

Ansichtssache.

Von dir oder Lorindel fand ich einen Beitrag wo ihr erklärtet Q5 Ringe holen. Nach 2 Stunden im Forum gab ich es auf. Ich war dann Monate nicht mehr im Forum. Es war nicht nur Q5 was ich überhaupt nicht verstand sondern viele andere Dinge auch noch. Und ich war sicher nicht die Einzige die sich dachte - das ist nur was für Große.

Wenn Mc Doc nicht so hilfsbereite Sachen reingestellt hätte wäre ich auch nie mehr ins Forum zurück gekommen.

Und unter Maze of Blaze als Thema hätte ich sowieso nie rein gesehen. Nachdem ich verzweifelt die Karten durchgesehen hätte- wie immer aufgegeben und das Forum wieder sein lassen.

Ich dachte das Forum ist auch dazu da um Anfänger zu helfen ? Wenn es sich nicht hier ergeben hätte, hätte ich nie Maze of Blaze gefunden.

Mich wundert es nicht das viele das Forum meiden. Was Schade ist. Es sind ja sehr viel hilfsbereite Personen hier.

4. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Dann sei doch auch so nett und teile uns Unwissende den Grund mit.

5. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Map 1 gibt gut Ressourcen, egal wie oft man es cleared - Den Boss gezielt zu farmen macht auch keinen Sinn da das Set eh unnütz ist leider.
    Ich gehe immer in den oberen Eingang, mal sind's nur zwei Maps, mal sind's drei, nicht mehr. Solange man es nur auf Merciless farmt ist das kein großes Thema, für mich wenigstens.
    Die unsichtbaren Wände nerven hingegen schon aber wenn man dort paar mal gelaufen ist und eine vernünftige Route hat zum laufen... Also ich merke das nicht. Man geht halt drum rum wenn man das ein paar mal bemerkt hat. :D
    Wenn du unten drum läuft dann laufen die Mobs vom mittleren Pfad manchmal auf den unteren, das ist das einzige was gelegentlich stört, wenn man schnell genug cleared ist das aber auch kein Ding, amsonsten wenn alles sauber ist und trotzdem nichts ist, immer da hin laufen - Da sind zu 99% immer so 1-3 Monster noch am rumlaufen die schnell genug waren sich zu verstecken :p

Ich musste übrigens auch nie in die Stadt zurück nur weil eine Map angeblich nicht schaffbar war. Und ich bin da mehr als genug gelaufen. Außer die Zeit wo der Boss verbuggt war und man automatisch in die Stadt tpt wurde..:rolleyes: Aber das zählt hier nicht :D

Halle der Paradoxe mache ich nur, wenn ich das Set farmen will (und auch da clear ich die Map nicht, warum auch?), sonst ist mir das zu doof, Maze of Blaze geht schneller und bringt weit mehr Loot finde ich

Ich lauf auch immer Gnadenlos/Merciless seitdem mein Waldi das BGH Set bekam, mit 300k Schaden und BGH konnte er alles solo laufen, inklusive Blut und Bosse - Wenn das mal nicht ein wenig op ist :rolleyes:

'tschuldigung :(
    Wenn es danach geht, könnte das hier auch dicht gemacht werden da das Event auch vorbei ist und mal davon abgesehen... So viel Feedback zu einem Event wie Schmuggler kann man sogesehen auch nicht geben :confused::D
    Aber du hast schon Recht, die Threads sind ja für bestimmte Themen :oops:

Das Forum lässt halt an einigen Stellen zu wünschen übrig, die Suchfunktion bringt nicht so viel aus meiner Erfahrung, es gibt kein gescheites Wiki (das meiste Wissen im Spiel was anderen vermittelt wird ist einfach die Erfahrung der Spieler aufgrund unzähliger Stunden :p) und da das Forum eh überwiegend ausgestorben ist, empfinde ich es als weniger tragisch (da es halt weniger Leute belästigt und.. Naja die Mods leider auch nicht mehr stark aktiv sind, ich hoffe es geht denen gut :oops:) wenn wir in anderen Themen direkt jemandem helfen können. Wir helfen ja schließlich gerne und dann ist es auch mehr oder weniger egal wo - Klar könnte der- oder diejenige auch einen eigenen Thread aufmachen aber dann kommen immer wieder neue Fragen (und diese werden letzten Endes sowieso immer kommen) von daher, nicht allzutragisch - Für's erste jedenfalls :D
    Diese werden dann am Ende verschoben in's Archiv und dort würde eh niemand reinschauen... Es sei denn jemand weiß, dass dort was gewesen ist aber wer achtet schon dadrauf?

Ja das hat mich auch etwas verwirrt.
    Runen, Steine, Cubes, paar Items, Zutaten von Monster-Drops und paar Stellen um Multitools loszuwerden kann dort alles erfarmt werden - Infernale Eingänge aufgrund der hohen Miniboss-Dichte sind ebenfalls gut vertreten, wenn auch vom Preis/Leistungsfaktor potenziell nicht so viel wie bei Q5 Speed Farm zB aber dafür dass man dort in Ruhe alles machen kann und auch viel weiteres Zeug kriegt, absolut in Ordnung
    Zusätzlich, wenn man es braucht/will, kann man dort auch sehr gut Waffeneffekte farmen (Minibosse+ 999x killen um einen Effekt einer Waffe freizuschalten)

6. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Sollte ich im richtigen Thread gelandet sein, dann mal wieder Daumen hoch zu diesem Event.
    Da lauf ich doch gerne ein paar Runden Blutkisten extra :)
    Andermantkonto konnte ich wieder ordentlich sanieren dank der letzten beiden Schmugglerevents.

P.S: Kann hier mal wer für Übersicht sorgen ? Purzelt alles bunt durcheinander