Feedback Feedback zum Event 'Happy Hour - Die Gier der Schmuggler'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chuncho

Chuncho Forenprofi

Ich hatte noch die Tinktur, mit der man garantiert einen einzigartigen Gegenstand bekommt. Also Flasche eingesetzt, Schmuggler auf Gnade verkloppt und ... Nichts. Ist der Schmuggler ein Boss 2. Klasse?

2. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Mein Beileid, hätte mich gewundert wenn der funktioniert hätte - Er kann obendrein sowieso nur random Uniques droppen, der Trank erhöht auch nur für Uniques, Glückskatzen sind Pets.
    Leider den Trank verschwendet. :(
    Der Trank sollte nur bei "Unique-Bossen" funktionieren, also Bosse mit einem gelben Namen, kein legendärer/oranger Name.
    Zusätzlich sind die Bosse im Maze of Blaze (Azar) und Paragon/Land of Immortals (der Boss mit dem Sucher Set) sowie Sargon in Kingshill in einstiger Pracht (in Andrakasch) welcher das Amulett droppen kann ebenfalls allesamt ausgeschlossen (letzter wurde vor längerer Zeit vom "Unique-"Boss" zum "Legendären-Boss" sozusagen degradiert).

3. Chuncho

Chuncho Forenprofi

Zählt Andermant aus den Dailies nicht für den Fortschritt?

4. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hi,

nein leider nicht. Aber z. B. aus Event Fortschrittsbalken. Da sollte man immer die Katze draußen haben,
    wenn man kurz vor einer Andermant Belohnung ist. ;)

Edit: Oder meinst Du die Andermant Belohnungen aus den kaufbaren Season Pass?
    Da kann ich leider nichts zu sagen, spiele nur den Free Pass.

Chuncho gefällt dies.
  5. Lionidas74

Lionidas74 Foren-Grünschnabel

nein aber die aus den 5er 25iger 100ter kisten die zählen mit

Chuncho gefällt dies.
  6. Chuncho

Chuncho Forenprofi

Ich meinte tatsächlich die aus dem Bonus.
    Pässe habe ich mir noch nie gekauft, dafür machen die Belohnungen im Verhältnis zum Preis keinen Sinn.
    Geht wohl vielen so, deshalb verstehe ich die Strategie von BP auch nicht.