Feedback Feedback zum Event 'Happy Hour - Die Gier der Schmuggler'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

maju01 Foren-Graf

Da ich immer nur bis zu Balken 3 ( 24K ) mache , sind das mit 5 Chars 420k Andermant.
    Vielleicht schaffen die beiden nureinlogchars es nur bis Balken 2, dann sind es halt nur ca. 370k.
    Von daher weiß ich was es nützt und sage Danke und freue mich auch fürs nächste mal.

Das es Andermant nicht nur aus Cubes gibt und welche anderen Möglichkeiten es gibt und das
    man übrige Zugänge aufhebt, wurde in diesem Thread (der kein reiner Informations - Thread ist) oft genug durchgekaut
    und deshalb spare ich es mir.

mcdoc gefällt dies.
  2. todde65

todde65 Nachwuchs-Autor

Volle Zustimmung, dennoch sind die Cubes für das Smuggler-Event nach Absenkung auf 0,4% relativ sinnfrei.
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Würfel neu bestückt werden sollen (z.B. Traumschleier). Ist das eigentlich schon passiert?
    Beim Öffnen von 400 Cubes ist mir soweit nichts aufgefallen.

mcdoc und Cailleana gefällt dies.
  3. Cailleana

Cailleana Nachwuchs-Autor

Ich hatte 4,5 Seiten voll. 31.000 Andermant. 0 Traumschleier oder Sonstiges. Deluxe kaufe ich nicht mehr.

100 + Geburtstagskuchen 1 Ewiger Amethyst .

Immerhin habe ich meinen letzten Pinsel bekommen . Und meine Schlüssel auch verbraucht :)

todde65 und mcdoc gefällt dies.
  4. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Auch bei mir ist kein Traumschleier aus den Würfeln gekommen. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann. ;)

todde65 und Cailleana gefällt dies.
  5. Froggy52

Froggy52 Ausnahmetalent

Ich wundere mich, keine Empörung das uns sowas wichtige wie Schmuggler genommen wurde, kein Aufschrei der Spielerschaft.
    Erstaunlich.

Warum wurde das so gemacht?
    Vielleicht, um die Verluste der“ verschenkten Premium-Mitgliedschaften" wieder einzufahren?
    Denn die Verluste müssen riesig sein. Es gibt Spieler, die sich über Jahre damit kostenlos eingedeckt haben.
    Da kommt schon eine stattliche Summe zusammen.

Ich wünsche mir eigentlich das dieses Spiel noch lange erhalten bleibt, jetzt kommt das ABER.
    Aber bitte nicht so wie es momentan gehandhabt wird, lieblos, mit sehr vielen Fehlern, teilweise nicht spielbar.

Wo bleibt eigentlich das Level-Up auf 110?

Dann die Freiflüge-einloggen ins Spiel und Forum nicht möglich und, und, usw. die Altlasten nicht zu vergessen.
    Im Grunde eine riesige Baustelle, anders gesagt. Die Infrastruktur wurde sträflich vernachlässigt.
    Nicht zu vergessen die Informationen im deutschen Forum, die es quasi nicht mehr gibt.
    An dieser Stelle nochmals meinen Dank an "mcdoc" hervorragend was du hier für die Spielerschaft leistest.

Hoffe das es mal wieder so läuft wie es sich die Spielerschaft wünscht und selbige ein offenes Ohr findet.

Ich habe fertig

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2025 um 06:42
    -donjuergen- gefällt dies.
  6. maju01

maju01 Foren-Graf

1x Traumschleier beim Twink, 1x Traumschleicher beim Hauptchar

Cailleana, mcdoc und todde65 gefällt dies.
  7. todde65

todde65 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen

Wow ... ca. 12500 Würfel und nur 31 x 1000 Andermant? Heißt: Im Schnitt circa alle 400 Cubes gibt es einmal 1000 Andermant.
    Aus meiner Sicht nicht mehr lohnenswert, zumindest in Bezug auf Andermant.

Ich war mir recht sicher, darüber etwas gelesen zu haben. Allerdings bleibt zu erwarten, dass die Droprate bzgl. der neuen Ressourcen sehr übersichtlich ausfallen dürfte. Nächstes Mal klappt's ;)

OK. Das bestätigt meine Theorie. Ich befürchte nur, dass Anzahl Würfel / Ertrag Traumschleier in keinem gesunden Verhältnis stehen, oder?

Cailleana und mcdoc gefällt dies.