Feedback Feedback zum Event 'Happy Hour - Die Gier der Schmuggler'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Danke! Nur dort?
     
  2. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    ja leider
     
  3. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Danke!
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    2 gibs auch beim täglichen log in einfach den pokal links ankliken
     
  5. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ich Kram mal in meiner Erinnerung da gestern bereits am frühen Morgen 4 Runs gemacht. 1xInf4/3xInf5 Danach hatte ich etwa 2 Seiten voll mit jeder Menge Legis (auch 3 2-Hand-Waffen und 2 1-Hand-Waffen dabei), etwas Lila, einigen Reittieren und Kostümen, u. a. den weißen Tiger, Ander in unbekannter Höhe (steht aber glaub ich im Tooltipp) 17 Klee auf Inf4 und 22 Klee auf Inf5/pro Run. Leider hatte ich keine Inf6 geschweige denn Inf7 Zugänge auf Lager. Müsste mit Buffs und Pots eigentlich gut zu schaffen sein, denn sooo stark ist der Gegner nicht. Leider habe ich vergessen darauf zu achten welche der neuen Spezialessenzen bei ihm hilfreich wären. :mad:
    Bärchen wurde mir leider keines gegönnt. :(
     
    Retired18 gefällt dies.
  6. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Danke! paul21061969
     
  7. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Du kannst auch Andemant käuflich erwerben, dann bekommst du wenigstens die vom Fortschritt auf jeden Fall:rolleyes:

    Ob man das will, ist ne andere Frage;)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor


    Was leider nicht mit im Topf war, sind Zugänge für Inf+1 Stufe...
     
  9. Vander70

    Vander70 Foren-Grünschnabel

    Hallo da sich so viele Leute hier meckern
    1. wer ein event hier spielt bei BP und ein pet bekommen will ist schon sehr naive (Osterevent als bsp. 100 mal rein vllt ein pet bekommen)
    2. Die `Belohnungen` also bitte das pet bringt wahrscheinlich nur merklich mehr Anda wenn es auf gold ist ansonsten gibt es faktisch keine Belohnungen
    3. Wenn ihr wirklich das event spielen wollt dann macht Würfel auf oder die Kisten für Dietriche da gibt es immerhin 1000 aus dem Würfel oder zwischen 5-50 Anda aus den Kisten meistens
    4. wenn man mit einen acc 4 chars hat bekommt man schonmal 4 Zugänge mit denen man rein und das gibt auch Anda …

    Mein Fazit habe gut 2000 Anda eben bekommen für 2mal reingehen mit meinen Hauptchar + ein bissi Kisten öffnen (und Dietriche kann keiner sagen das er nicht genug hat)
     
  10. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    in den kisten sind nur noch 5 und selten 10 ander.
    drop bisher null, egal ob map oder Boss gekillt.
     
  11. Chuncho

    Chuncho Forenprofi

    Heute morgen bin ich zufällig über den Schmuggler gestolpert und habe einige Legis und Steinchen abgestaubt. Warum war der nicht angekündigt?
    Um 12 Uhr ist er schon wieder zu Ende.
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    weil das noch nie angekündigt wurde
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Chuncho

    Dein Thread wurde in den bestehenden Feedbackthread zum Event eingefügt.

    Wie @paul21061969 bereits anmerkte wird dieses Event in unregelmäßigen Abständen ohne Vorankündigung eingespielt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  14. Chuncho

    Chuncho Forenprofi

    Danke euch für die Antworten und das Verschieben.
    Finde es aber doch schade, dass der Schmuggler nicht angekündigt wird, weil man sonst evtl. Käufe planen könnte.
     
  15. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ich habe den Schmuggler bespielt und eine Verbesserung. :) Wie wäre es denn wenn man eine kleine Solo-Map-"Erinnerung" aus Brigavik nimmt und ans Ende der Map den assimilierten Schmuggler setzt oder wie bei KingsHill in einstiger Pracht. So wie jetzt ist es etwas Määh, kurz rein wegmachen und fertig. Der Bossfight selbst dauert max. eine Minute pro Run mit Loot einsammeln, da wünsche ich mir etwas mehr Kreativität vom Betreiber. Vielleicht können die Wackelkatzen dann auch aus Kisten mit einer annehmbaren Dropchance zu bekommen sein.
     
  16. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Huhu,

    habe heute früh nach dem Hotfix das Schmugglerevent gespielt und meine wenigen aber mühsam ersparten 400 Würfel geöffnet.

    Die erhaltenen 4000 Ander zählten nicht als Fortschritt.

    Nun - ein paar Stunden später - ist das Event ganz verschwunden.

    Ein Mod könnte doch bitte etwas Licht in diesen Sachverhalt werfen ....

    Und meine Würfel hätte ich auch gerne wieder - gerne gegen 4000 Ander Abzug :(
     
  17. BachelorBerserker

    BachelorBerserker Laufenlerner

    ??? kam der Hotfix früher? hab mich 9:30 Uhr eingeloggt da war kein Event ?
     
  18. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Ja - er kam früher, meiner Erinnerung nach irgendwann zwischen 7 und 8 Uhr und ging auch schnell vonstatten
     
  19. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Tja, da das Schmuggler Event ja angeblich 6 Tage gehen soll hast du deinen ersten Tag ja schon gehabt :D

    Aber mal Spaß bei Seite,Ernst komm raus.
    Angeblich wird laut Support ja jede Stunde (00:59 , das ist der Moment wo dich alles killt aber du nichts machen kannst ausser sterben:mad:) eine "Sicherung " gemacht. Da sollte es ja kein Problem für unseren ach so beliebten Betreiber sein das wieder gerade zu biegen. Ich drücke zumindest die Däumchen o_O
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2022
  20. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ich war zu dem Zeitpunkt nicht anwesend doch man soll wohl viele dieser Token fürs Mittsommerfest bekommen haben um dort Kisten öffnen zu können. Kein Plan was genau da los war aber vielleicht bekommen wir noch nähere Informationen. :)