Feedback Feedback zum Event 'Happy Hour - Die Gier der Schmuggler'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Moin @Wurzelgnom sag mal wie haste das denn gemacht bin auch Hagastove Gnade Solo Token-Ausbeute = NULL ........Grimmag das selbe in grün !!
    Würd mich mal auch interessieren gibts da einen gesonderten Token-Trank oder ein Pet was die Token unter der Erde erschnüffelt ?? :D
    Oder liegts daran das ich kein Premium mehr hab ( und will ) !! :):):)
     
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Na wenn der Gnom da seine daily gemacht hat und da ist wer weiß was gedroppt und er rennt drüber und sammelt es ein,da kann man ja wohl nicht von Bugusing reden! Er hat ja geschrieben dass er 1x da drin war und es dabei halt so war und nicht dass er danach noch weiß nicht wie oft da durchgerannt ist um irgend einen Bug auszunutzen!
    Und wie ich schon mal geschrieben habe kann man mit den ganzen Token wahrscheinlich eh nichts anfangen,da ja nur 2 oder 3 Sachen einmalig damit kaufbar sind,falls das nicht geändert wurde.
    Diese Mißgunst hier ist manchmal echt nicht zu ertragen...immer feste druff,wenn man nicht zufällig selbst (nein,ich auch nicht!) in den Genuß des Bug gekommen ist,woll...:rolleyes:
    Für manch einen ist das hier scheinbar das rL...das ist ein SPIEL,meine Güte. :rolleyes:
     
  3. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    und da der @Wurzelgnom nicht geantwortet hat denk ich mir meinen Teil zu den 176 Token. Ja es droppen sehr viele Pokale in Hagastove, aber das sind Monsterjagd-Abzeichen und kalte Kaffee-Bohnen . KEINE TOKEN
     
  4. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Zur Erklärung:

    Das Schmugglerevent wurde in der Nacht/früh morgens mit einem satten Fehler gestartet. Nach einer Weile gestoppt, repariert und neugestartet.
    Mich hätte halt interessiert, was mit den zwischenzeitlich erhaltenen Dingen passiert/passiert ist oder passieren wird.
    Ganz ohne Neid, nur Informationshalber, hätte mir schon gereicht.
    Alles weitere Denke ich mir jetzt nur noch.........Over and out
     
  5. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Wird immer besser, jetzt klappt nichtmal mehr die Animation zum Geldausgeben. Peinlich peinlich... :confused:
     
  6. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Heute ist mir die Glückmieze mit Sonnenbrille als 1stes Glücksmiezenpet gedropt. Scheint also keine feste Reihenfolge zu geben.

    [​IMG]
     
    Susi58 und BlueDrako gefällt dies.
  7. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Glückwunsch und das kann ich dann auch bestätigen. Hatte vorher nur die Bronze Katze und jetzt eben
    die Katze mit der Brille. :cool:
     
    steffenfuerst, Susi58 und Bulettenwerfer gefällt dies.
  8. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Auch von mir bestätigt.
    Habe die bronze und goldene...die silberne fehlt!
     
    steffenfuerst und Bulettenwerfer gefällt dies.
  9. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Tja, so lange das Schmgglerversteck läuft, hat mich Fortuna immer ignoriert, eine Glückskatze habe ich noch nie bekommen *schnüff, wein, heul* :(
     
    steffenfuerst, Susi58 und Bulettenwerfer gefällt dies.
  10. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Also die Wahrscheinlichkeitsverteilung bei den Katzen sollte dringend überprüft werden.

    Erst ist mir überhaupt keine gedropt, seit es die Dinger gibt. Dann beim letzten Auftritt des Schmugglers eine bronze Katze, hat gedauert aber immerhin.
    Nun diesesmal, zu meinem Erstaunen, gleich noch 2 weitere bronze Katzen. Scheinbar hat sich da eine Verstopfung gelöst und jetzt überrollen mich die Dinger.
    Nur was soll ich denn mit lauter bronzenen???? Was ist mit silber, gold, Sonnenbrille?????
    Es wäre doch sinnvoll, das man nur noch die bekommt, welche einem Fehlen. Es bringt doch nix, wenn man irgendwann 100 bronzene hat und von den Anderen trotzdem Null.
     
    maju01 und Bulettenwerfer gefällt dies.
  11. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Hallo, wieder keine M i e z e ! ! !

    Heute auch nicht ! ! ! Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2023
  12. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Hoffentlich ist es mal wieder die 114k Version, die kleine hatten wir jetzt
    wieder oft genug. :rolleyes:



    PS: Schade, wieder nur das 24k
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2024
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Kleiner Tipp für Neulinge und Unwissende:
    Wer den Code
    ANDERSTAND5000
    noch nicht eingelöst hat - der zählt beim Schmuggler Event ebenso wie die Andermant aus den Fortschrittsbalken vom Dragan Event.
     
    Meistermagus und steffenfuerst gefällt dies.