Feedback Feedback zum Event 'Happy Hour - Die Gier der Schmuggler'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Moin @Wurzelgnom sag mal wie haste das denn gemacht bin auch Hagastove Gnade Solo Token-Ausbeute = NULL ........Grimmag das selbe in grün !!
    Würd mich mal auch interessieren gibts da einen gesonderten Token-Trank oder ein Pet was die Token unter der Erde erschnüffelt ?? :D
    Oder liegts daran das ich kein Premium mehr hab ( und will ) !! :):):)
     
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Na wenn der Gnom da seine daily gemacht hat und da ist wer weiß was gedroppt und er rennt drüber und sammelt es ein,da kann man ja wohl nicht von Bugusing reden! Er hat ja geschrieben dass er 1x da drin war und es dabei halt so war und nicht dass er danach noch weiß nicht wie oft da durchgerannt ist um irgend einen Bug auszunutzen!
    Und wie ich schon mal geschrieben habe kann man mit den ganzen Token wahrscheinlich eh nichts anfangen,da ja nur 2 oder 3 Sachen einmalig damit kaufbar sind,falls das nicht geändert wurde.
    Diese Mißgunst hier ist manchmal echt nicht zu ertragen...immer feste druff,wenn man nicht zufällig selbst (nein,ich auch nicht!) in den Genuß des Bug gekommen ist,woll...:rolleyes:
    Für manch einen ist das hier scheinbar das rL...das ist ein SPIEL,meine Güte. :rolleyes:
     
  3. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    und da der @Wurzelgnom nicht geantwortet hat denk ich mir meinen Teil zu den 176 Token. Ja es droppen sehr viele Pokale in Hagastove, aber das sind Monsterjagd-Abzeichen und kalte Kaffee-Bohnen . KEINE TOKEN
     
  4. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Zur Erklärung:

    Das Schmugglerevent wurde in der Nacht/früh morgens mit einem satten Fehler gestartet. Nach einer Weile gestoppt, repariert und neugestartet.
    Mich hätte halt interessiert, was mit den zwischenzeitlich erhaltenen Dingen passiert/passiert ist oder passieren wird.
    Ganz ohne Neid, nur Informationshalber, hätte mir schon gereicht.
    Alles weitere Denke ich mir jetzt nur noch.........Over and out
     
  5. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Wird immer besser, jetzt klappt nichtmal mehr die Animation zum Geldausgeben. Peinlich peinlich... :confused:
     
  6. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Heute ist mir die Glückmieze mit Sonnenbrille als 1stes Glücksmiezenpet gedropt. Scheint also keine feste Reihenfolge zu geben.

    [​IMG]
     
    Susi58 und BlueDrako gefällt dies.
  7. maju01

    maju01 Boardveteran

    Glückwunsch und das kann ich dann auch bestätigen. Hatte vorher nur die Bronze Katze und jetzt eben
    die Katze mit der Brille. :cool:
     
    steffenfuerst, Susi58 und Bulettenwerfer gefällt dies.
  8. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Auch von mir bestätigt.
    Habe die bronze und goldene...die silberne fehlt!
     
    steffenfuerst und Bulettenwerfer gefällt dies.
  9. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Tja, so lange das Schmgglerversteck läuft, hat mich Fortuna immer ignoriert, eine Glückskatze habe ich noch nie bekommen *schnüff, wein, heul* :(
     
    steffenfuerst, Susi58 und Bulettenwerfer gefällt dies.
  10. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Also die Wahrscheinlichkeitsverteilung bei den Katzen sollte dringend überprüft werden.

    Erst ist mir überhaupt keine gedropt, seit es die Dinger gibt. Dann beim letzten Auftritt des Schmugglers eine bronze Katze, hat gedauert aber immerhin.
    Nun diesesmal, zu meinem Erstaunen, gleich noch 2 weitere bronze Katzen. Scheinbar hat sich da eine Verstopfung gelöst und jetzt überrollen mich die Dinger.
    Nur was soll ich denn mit lauter bronzenen???? Was ist mit silber, gold, Sonnenbrille?????
    Es wäre doch sinnvoll, das man nur noch die bekommt, welche einem Fehlen. Es bringt doch nix, wenn man irgendwann 100 bronzene hat und von den Anderen trotzdem Null.
     
    maju01 und Bulettenwerfer gefällt dies.
  11. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Hallo, wieder keine M i e z e ! ! !

    Heute auch nicht ! ! ! Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2023
  12. maju01

    maju01 Boardveteran

    Hoffentlich ist es mal wieder die 114k Version, die kleine hatten wir jetzt
    wieder oft genug. :rolleyes:



    PS: Schade, wieder nur das 24k
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2024
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Kleiner Tipp für Neulinge und Unwissende:
    Wer den Code
    ANDERSTAND5000
    noch nicht eingelöst hat - der zählt beim Schmuggler Event ebenso wie die Andermant aus den Fortschrittsbalken vom Dragan Event.
     
    Meistermagus und steffenfuerst gefällt dies.
  14. maju01

    maju01 Boardveteran

    Hab jetzt 3 Charakter eingeloggt und keiner hat den täglichen Zugang zum Schmugglerversteck bekommen.
    Es gibt zwar nur wenig FS/Andermant, aber ich denke mal da gehts schon ums Prinzip!
    Sollte es diesen Zugang beim Klick aufs Event nicht mehr geben, würde ich mir schon
    seitens BP eine Info erbitten (Ironie aus-Infos gibts ja keine mehr).
     
  15. franzkall

    franzkall Junior Experte

    Hatte mich auch gewundert das es den Zugang nicht gibt beim einloggen und klick aufs Event.
    Im Fortschrittsbalken gibt es den Zugang für ein Andermant.
    Habe fast eine Stunde gespielt, nichts kein Andermant bekommen. Das wars dann dann für mich mit dem Event.
     
  16. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Der neue Patch ist ja da, mit der Daily Limited Chest, kaufbar bei Emilia für 1000 Ander.

    10 gekauft....

    Ehrlich, wenn das so gewollt ist, kauft keine!!! 9 mal Küchenschlüssel oder den Anderen Küchenmüll bekommen, 1 Mal von Mortis. Lohnt sich nicht, diese Kisten zu kaufen, wer auf Daran spezialisiert ist, wird nicht droppen, oder nur sehr sehr sehr sehr sehr spärlich, wenn überhaupt. :rolleyes:

    Schmugglerevent 114k: Das ist neu, wohl komplett neu. Andermant gekauft zum Test (25eu, verurteilt mich bitte nicht)

    Die ersten 7 Zugänge (Balken 1) brachten mit der Vergoldeten Glückskatze auf Legendär jeweils (hust) 488 Ander.

    Die nächsten 3 (Balken 2) gaben um die 11500 Ander glaube.

    Den ersten im Balken 3 noch mitgenommen zum Test, hat mich aber nochmals 25eu gekostet, bitte nicht verurteilen, gab ca 31000k Andermant.

    Lasst bitte die Finger davon, lohnt sich nicht, habe ca 50eu bezahlt, der Test für euch war es mir mal wert, verurteilt mich nicht, aber das ist das schlechteste Schmugglerevent derzeit. Kosten/Nutzen Faktor lohnt nicht.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

    PS: Kann ein Mod/Admin den Thread abändern, Schreibfehler, nicht Dails sondern Daily, wäre dankbar.
     
  17. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    1 Andermant hättest du ganz schnell bekommen wenn du 5er Dietrich-Kisten geöffnet hättest. ;)
    Bringt allerdings eh nicht viel,alldieweil man für die Zugänge aus Balken 1 ja kaum Andermant bekommt.
    So wie beim kleinen Event,letzten Zugang vom vorherigen aufheben und dann mittels der dadurch erspielten Zugänge bis zum Ende fertig machen und den letzten Zugang dann wieder bunkern,das funktioniert leider nicht.
    Das kriegt man höchstens durch wenn man noch ohne Ende Würfel zum öffnen oder paar Zugänge,die fett Andermant geben,gebunkert hat. Mit Blutkisten,Dietrichkisten oder drops auf den maps kommt man hier leider nicht weit.
    Diese Version zielt eindeutig darauf ab dass Andermant in rauhen Mengen gekauft werden soll (was sicherlich auch viele Spieler tun werden),also Einnahmen zu generieren. :rolleyes:
     
  18. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Na ja hab mit 3 Chars fast alles was es für Ander zu kaufen lohnt ,diesmal ist es ein Griff ins Klo den Schmuggler zu machen gerade für die Neu/Nachwuchsgamer ,sry ein im mom ist es Spiel das nur Zeit, Geld und viel Glück erfordert etwas zu erreichen !!
    Zeit sich woanders umzusehen !! Schade eigentlich !!:(:(:(
     
  19. maju01

    maju01 Boardveteran

    Hallo, McDoc hatte ja schon hier, im Post 641(https://board-de.drakensang.com/thr...ozialen-netzwerken.73210/page-33#post-1032692) , das neue/alte Schmugglerevent mit 160k FS, im Vorfeld gut erklärt.
    Von daher gab es für mich keine Überraschungen.
    Habe mit noch vorhandenen/gesparten Zugängen bei allen Chars bis zum 3. Balken den 24k Zugang (ohne Glückskatze,sonst mehr) erspielt und bin mit dem Ertrag sehr zu frieden. Weitere 80k FS für einen 9k Zugang habe ich natürch liegen lassen.
    Ich denke, ich bin mit diesem Schmugglerevent auch für die nächsten Schmugglerevents gut vorbereitet,
    da es ja im Balken 2 (3x 9k Zugang) und im Balken 3 (1x 24k Zugang) gab.
    Man hat ja auch noch paar Würfel zur Sicherheit, wobei der Ander Drop da stark zurückgegenagen ist. 80k Andermant mal 5 Chars, ich sag mal, Danke.

    Ob man Andermant für dieses Event kauft, ist jedem seine Sache. Man muss es definitiv nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2024
  20. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Das mit dem reduzierten Anderdrop kann ich leider bestätigen:

    Habe mit ZWBlut-legi-Würfeln bei 99er-Stacks meist nur einmal die 1k Ander dabei gehabt, manchmal sogar NICHTS ....

    Vor ein paar Wochen hatte ich viele Merci-Würfel aufgemacht und oft vier oder fünf Treffer pro 99er-Stack gehabt ...
     
    maju01 gefällt dies.