Feedback Feedback zum Event Mittsommerfest 2020. Beide Phasen

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 27 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    aufem testi wahrs so das du die farben nicht mehr brauchst
    es gibt dann auch andere tikets die map wahr dann kostenlos zu betreten mann benötigt nur minispiel tikets dann
    das eigentliche event was 2 tage leuft besteht nur aus mini spiele spielen um da kisten zu öffnen anfersich noch langweiliger wie das jetzt
     
    *hemsut* und pommfritz gefällt dies.
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Das hier..
    [​IMG]
    sagt eigentlich alles aus.

    Da komme ich mir doch glatt wie beim Kanalevent vor. :rolleyes:
    Nur das ich diesmal keine Kanalparasiten suchen muß.
     
  3. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Aus den Patchnotes:
    Hab inzwischen auch welche von diesen Dingern im Schlüsselbeutel - da heißen sie ja Mittsommer-Token.
    Aber woher nur? Schließlich macht man nur Quests und cleant dazu die Event-Map. Waren das Monster-Drops, die man wegen Autoloot nicht mitgekriegt hat? Bei den Quest-Belohnungen ist auch nichts aufgeführt. Wo (auf der Map?) soll da was "versteckt" sein (siehe 2. Zitat)?
    Hey Mods oder gerne auch ein anderer Kundiger: Kann mal jemand etwas Licht in diese undurchsichtige Geheimniskrämerei bringen?
    Am besten, bevor das Gerücht aufkommt, dass man so'n Ding nach BP-freundlichen Posts im Forum erhält:D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
    pommfritz und Konstructor gefällt dies.
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ein Mittsommer Token pro Chance - was für Chancen/Gelegenheiten und wo bieten sich mir die und gleich 26 davon... ???
    Ich kann nicht den winzigsten Hinweis finden wo und wie man die bekommt.
    Mit Magier hab ich einen aber keine Ahnung woher.
    Mit Zwerg hab ich keinen und war schon viel länger mit dem unterwegs und bin Eventbalken sehr viel weiter.
    Hier besteht echt Klärungsbedarf; jemand eine Idee?
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Mhm, ich habe durch Zufall gesehen, dass diese komischen Token aus den 5er Schlüssel Amphoren dropen, ich habe allerdings auch erst 2 davon, ansonsten....nada nix:(, ich frage mich nur, wie man die Dinger sonst bekommen soll, von den Monstern bekommt man keine:(, vielleicht hilft dir das?, ist genau das gleiche, wie mit dieser geheimen Schriftrolle bei Dragan, man wird eher vom Blitz getroffen;)
     
    pommfritz und Konstructor gefällt dies.
  6. jochi386

    jochi386 Routinier

    Ich habe 2 Mittsommer-Token im Schlüsselbeutel. Keine Ahnung woher die kommen. Garantiert nicht aus einer 5er Schlüsselamphore. Denn die mache ich nie auf.
     
    pommfritz gefällt dies.
  7. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Wenn das stimmt, ist das ja ein tolles "Versteck". Aber würde durchaus ins Bild passen......
    Ungefähr so, als würde man Ostereier im Kaugummi-Automaten verstecken:confused:. Tja Kleiner, ohne Münze keine Eier....
     
    pommfritz gefällt dies.
  8. unic

    unic Laufenlerner

    hab einen token von nem wächter auf der eventmap und einen aus ner normalen amphore bekommen
     
    pommfritz gefällt dies.
  9. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Astireloth,
    man muss nicht wirklich Amphorenschlüssel einsetzen.
    Einmal täglich die 100 Farben, die 3 Quests und die beiden mittleren und man braucht keinen zusätzlichen Fortschritt aus Amphoren.
    So 2-6 Fortschritt pro Runde kriegt man aus den freien Amphoren, so das da bei den 5 Runden pro Tag auch immer noch 20+ Fortschritt sind.
    Bei Bedarf kann man das fehlende über ein, zwei zusätzliche Farbenquest rausholen, wenn man ohne Amphoren etwas brauchte um die 3 Quests freizuspielen.

    Xeru
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
    maju01 und pommfritz gefällt dies.
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wo die token jetzt her komm kann ich nicht sagen
    aber im nächsten teil des event was 2 tage geht da kannste die für diese sonnen münzten oder wie die heisen vom jetztigen event kaufen
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Mittsommer Token habe ich..
    - aus normaler Amphore
    - aus Schlüssel Amphore
    - vom Boss oben auf der Karte
    bekommen. Sie sind aber verdammt selten.
     
    pommfritz gefällt dies.
  12. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Habe ich anfangs auch gedacht. Waren ständig unter 500 Mobs/Run.
    Inzwischen ist es zwar egal, da man ab der 2. Quest ohnehin 5 mal in die Map muss.
    Daher nur als ergänzene Info:
    Hab heute die Quests mal Inf5 erledigt. Sind doch recht viele Mini-Bosse für Frag-Chance auf der Map.
    Erster Run 528 Mob-Kills. Da die Quest während des zweiten Runs erledigt war, müssen es auf jeden Fall die fehlenen 471 Mobs, da zu diesem Zeitpunkt noch einige Mob-Packs übrig waren, gefühlt auch >500 Mob-Kills gewesen sein.
    Vermutlich wieder ein Beispiel für BP-Randomness;).
     
    pommfritz gefällt dies.
  13. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Vielen Dank. Das hilft schon.
     
  14. SidAmos

    SidAmos Fortgeschrittener

    Sobald zumindest einer in der Grp den 2ten Balken freigeschaltet hat, sind auf der Map über 500 Mobs, vorher sind es etwas weniger.
     
    Retired18 gefällt dies.
  15. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    - Farben droppen total unausgeglichen
    - Farbstoffe umwandeln viel zu teuer
    - Gegner aus den Dailies spawnen nicht
    Mache ich seit über 10 Runs und hab bisher nicht einen der drei Gegner bekommen.
    - Drops erhöhen sich nicht mit Modus
    - Quest für Gegner töten fehlt


    Mal meine Kritik, die mir spontan so einfällt.
     
  16. SidAmos

    SidAmos Fortgeschrittener

    Wähle bei der Daylie "Voss besiegen" der ist fast immer auf der Map, vom Eingang gesehen rechts, die anderen beiden Minibosse spawnen so gut wie nie
     
  17. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    Ja, hab sie jetzt endlich geschafft. Mach ich mal morgen, danke.
     
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    haste premium?
    dann erst rein gehn und schaun welcher boss da is zurück zihen und dann den richtigen bei der tages quest aus suchen
     
  19. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    DAS brauche ich gar nicht machen, kenne NUR den "Vos den waghalsigen".
    Das es mehrere gibt, habe ich erst durch die Daylie erfahren. :rolleyes:
    Hey BP super Ding, wenn bei JEDEM Run nur dieser Einzige kommt. :cool:
     
  20. jupppoll

    jupppoll Laufenlerner

    ***
    Sitzen 6 , eine einzige Katastrophe dieses Event.
    20min gespielt und als erledigt abgehakt.
    Aber Leute kauft. Solange ihr das macht, wird es hier genauso weiter gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juni 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen