Feedback zum Event Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Guter Gedanke, leider hab ich die verbesserten Grafikoptionen aktiviert, hatte aber nie Probleme mit den Lasern, habe die nicht einmal NICHT gesehen. Den Tip um Licht auf die Karte zu bringen finde ich aber klasse, vielen Dank dafür :)

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Bedank dich bei Wurzelgnom^^

3. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Bisher bei jeder Klasse beobachten können, sieht legend. aus, hat aber nur Werte eines weißen Items, jedoch ist dieses ziemlich am Anfang d.

Mitwinterevents schon als FEEDBACK gepostet worden, sofern dieses gelesen wurde, also muss es auch ziemlich v. Anfang an bekannt gewesen sein,

gleich kurz nach Start d. Events ( selber Tag !!!! ), trotz eines inzwischen aufgespielten Hotfixes, droppen diese Teile NACH wie VOR !!!

In dem Sinne;)

=====================================================================================
    :D

Siehe oben:cool: ;)- schönen 4.Advent-:)

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
    Amokmika und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

So BP will euch jetzt mal mit meinen Worten sagen was ich und vielleicht andere auch so aufstosst.
    Zum einen die Minievents, sorry das is n schlechter Scherz wenn mir alle Tanks weglaufen weils denen zu teuer is, solo auch.
    Echt nur ausgabe.
    BP kann komischerweise den relogbug beheben, was auch ok ist aber A!B!E!R!
    Der Trollschluchtweihnachtsbaumbug besteht immer noch. In meinen Augen zeigt BP !mal wieder! das nur der eigne Hals gerettet wird, aber wir als Kunden, die BP bezahlen mal wieder in die Röhre gucken. Ich will keine Entschädigung das is Blödsinn aber ich will das BP Fehler die die Kunden Betrifft genauso akut und schnell behandelt.

Leider kann ich das Minievent knicken weil niemand mehr bock drauf hat, verständlicher weise.
    Schaltet zumindest die Brückenwächter ab HASS

Freki-3, PugvonStardock, Talesien und 2 anderen gefällt dies.
  5. Lucy

Gerade eben das Paket geöffnet und ich kann den offiziellen Inhalt jetzt bestätigen:
    3 Legendäre Items
    5k Andermant
    1k Draken
    3 vergoldete Kleeblätter
    1 kleines Juwel der Beschleunigung
    1 kleines Juwel der Rüstungsverhärtung
    1 Juwel der Aufwertung (aka Jokerstein)
    http://prntscr.com/9g4pcq

Inkl. Errungenschaft und Titel:
    http://prntscr.com/9g4q3m
    http://prntscr.com/9g4qfa

Achja zur Verteilung der Uniques in dem Event:
    Insgesamt im zweiten Event 283 Runs gemacht, in den 283 Runs sind mir 14 mal der Streitkolben, 5 mal das Schild und 1 mal das Amulett gefallen.
    Das ist echt unausgeglichen, da sollte nachgebessert werden!

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
  6. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Mit Unterstützung der Gilde (danke euch!), vorsichtiger Spielweise (konservative Skillung, blaue Essis, viele Heiltränke) und ein bisschen Zeit/Geduld war auch diese Mini-Challenge schaffbar.

Zum Thema Premium/Wiederbelebung: Ich habe kein Premium, bin selbst bin kein einziges Mal gestorben, und für gefallene Kameraden gibt es Steinchen. Insofern hat mich diese "Erschwernis" nicht gekratzt.

Freue mich schon auf das Finale.

Sabberbiest und Daaniel2 gefällt dies.
  7. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Erstmal GW. ;)
    Zum Thema: genau das Amulett is das Setteil das ich seid der ersten Challenge
    noch suche und partout nich droppen will. Der Rest dropte mir wieder.

8. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Die Drop Chance für die Uniques wurde auch jeden Fall gesenkt, über 50 Runs uns kein Unique beim ersten immer wieder welche bekommen.

9. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

hätte ich sehr gern gesehen, 283 läufe im 2 mini, ich brauche genau 04 min 30 sek für den lauf wenns schlecht läuft 5 min und ich bin sehr sehr sicher das es eine topzeit ist bis der kanpus oder wie der sich nennt liegt .der startpunkt ist das portal in kingshill. mir braucht hier aber gar keiner erzählen das hier ein bug oder sonstiges gefixt wurde, oder es gibt wieder mehrere neue durch den "fix",auf alle fälle wundert mich hier gar nix mehr . ich lauf mir den ***** ab und bin jetzt bei bissl ü 300 münzen , zum thema uniques, wie firstdragon grad schreibt,es gibt keine mehr.

10. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Kann man doch in 24 Std. nonstop locker schaffen ...

IcK und FrecheZicke gefällt dies.
  11. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

ja mit dem eimer zum reinp---- neben dem rechner

FrecheZicke gefällt dies.
  12. Lucy

Achja und Sopor hats schon gesagt: in 24h locker machbar. 2h Schlaf haben aber ihren Tribut gefordert, die arme Kaffeemaschine *schluchz*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2015
  13. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

*** macht am Ende auch keinen Unterschied ;)

3. Vorantreiben eines Spielekontos (Pushing)
    Es ist nicht gestattet das sich Konten der selben Person gegenseitig Vorteile verschaffen.

14. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

*** Nur solltest du bei solchen Informationen dann auch dran denken, dass du selber gegen das offizielle Regelwerk Nr. 3 verstößt und zusätzlich noch andere Spieler dazu animierst. Ach ja, der Verstoß gegen die Regel Nr. 3 kostet normalerweise alle beteiligten Accounts. ;)

Was geben hier einige Spieler nicht alles um ein klein wenig Fame zu ergattern (wohl bemerkt mit ausgeschaltetem Hirn). :rolleyes::rolleyes:

Hier mal der Auszug aus dem Offiziellen Regelwerk.

15. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Juckt BP eh nicht :D

PugvonStardock und sopor_aeternus gefällt dies.
  16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

mit neu anfangen kennt er sich ja aus :)

TZone gefällt dies.
  17. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Wenn Orleg Guberg über andere wettert.. dann halte ich lieber meine Finger still
    und werde mir in Zukunft kleine Kniffe hier zu veröffentlichen verkneifen.
    Wer weis wofür ich noch schuldig gemacht werden.

PS: sorry liebe Grafik Abteilung

Gummiball gefällt dies.
  18. IcK

IcK Foren-Graf

Ich denke nicht das er das alleine macht.
    Jetzt versteht man auch endlich wie manche schon nach 5 - 6 Stunden schrein konnten Sie wären fertig mit dem Mini Event.

19. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Lass dir gesagt sein: Es bleibt eine verdammte Drecksarbeit :D

20. IcK

IcK Foren-Graf

Also ich hätte das Mini Event wohl zu Ende gemacht, wenn ich mich nicht noch durchs Haupt Event hätte durchkämpfen müssen ^^
    So war das allerdings zuviel Aufwand und das für so wenig Fortschritt den man pro Run erzielen konnte.
    Daher wäre ich auch für ein Tor direkt zum Mini Event gewesen oder das man immer rein und raus gehen kann ohne das Hauptevent komplett nochmal durchspielen zu müssen.

Ja um das Geschenk zu bekommen stimmt das wohl.
    Aber trotzdem erspart einen das ein Großteil der Zeit.

Gummiball gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.