Feedback zum Event Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    jaja ,gleiches recht für alle,nur am meckern,lass endlich die chars in ruhe und spiel dein spiel,jeder hat was Gegen ein char ,egal gegen welchen,bau dir ein Zwerg auf,dann kommt Freude auf,habe mit jeden char meine Freude,auch wenn der dk schwächer gemacht wurde^^
    wie jedes jahr ,ist ein Held geboren und wieder ist es nuravo,freu dich das du durch bist,andere sind es nicht,macht aber nichts,die meisten haben Freude am spiel,du anscheinend nur erfolgsdruck und viel freizeit^^ viel spaß weiterhin^^
    Thema: 120 ander zum beleben gebe ich dir aber recht,ist halt bp und komplizen^^

    habe heute das paket aufgemacht,freu mich jeden tag darauf^^, sollte 500 wissen erhalten,da ich mit allen chars in diesen acc,das wissen voll habe,habe ich die 500 nicht erhalten,eine alternative wäre schön gewesen,für alle die ihr wissen auf lvl 50 haben,schließlich haben wir alle fleißig,das wissen gelvlt^^

    würde mich echt freuen,wenn ihr euch was tolles für unseren Fleiß ausdenkt,meine,wirklich nachdenken^^

    euer treuer mitspieler^^

    ps.bisher waren die geschenke nett bis toll,danke dafür^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2015
    d3lph1c, †CRUSADER† und Fly-37 gefällt dies.
  2. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Du beschwerst dich, dass dir EINS von DREISSIG Geschenken nichts bringt? Ernsthaft? o_O

    Manchen ist echt nicht mehr zu helfen :confused:
     
    z-Feronia-z, Ophélia, thermogoth und 2 anderen gefällt dies.
  3. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    lol,aber nicht anschreien,bist wohl ein kleiner cholerischer,muß aber nicht sein^^
    ich habe angefragt,angeregt,mich noch nicht beschwerd^^so wenig auch der Paul,danke erstmal für deine Zustimmung,paul^^
    gut ,Paul war ein wenig energischer als ich,aber er schreit zumindest nicht und warum nicht? weil er ein höflicher mensch/spieler ist^^
     
  4. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    :):):) ja das hab ich schon öfters mal gedacht , geiziges kleinkariertes Denken seitens BP . Die die Wissen gekauft haben und/oder die 50 voll haben werden jetzt dafür abgestraft indem sie kein Geschenk erhalten ...... es ist einfach nur peinlich !!!!
     
    Deutschländer gefällt dies.
  5. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Ach Gottchen *donjuergen in den Arm nehm'* :)

    Das war weniger ein Schreien als viel mehr eine Betonung.
    Und dass Paul ein höflicher Mensch ist... wage ich nach seinen diversen Auftritten hier mal ganz leise zu bezweifeln :rolleyes:
     
  6. SuperGenervt

    SuperGenervt Foren-Grünschnabel

    Es ist einfach nur peinlich, wie sich manche User benehmen und sich gegenüber Geschenken verhalten. Aber ich danke euch dann, wenn es demnächst nichts mehr gibt. So würde ich als Spieleanbieter reagieren, wenn ich so nen Wohlfahrtsgenörgel lese. ;)
     
    z-Feronia-z, Ophélia, Kima69 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Nuravo

    Nuravo Junior Experte

    Genau das ist der grund warum ich hier so selten schreib, weil es immer irgenwelche Leute hier gibt die meinen sie müssten sachliche Kritik,
    und eine kleinen Seitenhieb dafür herzunehmen um sich hier zum Grossen ach wie bin ich doch ein toller zu machen.
    Ich hab auch einen Zwerg, und es geht nicht darum welcher char was kann bzw. nicht sondern wenn dann für alle gleich hast wohl schiess das du einen Vorteil verlierst.
    Und was kann ich dafür das ich durch bin ? Ich hab genausowenig Freizeit wie vielle andere hier, ich geh genauso arbeiten wieviel andere hier. Und hab dazu noch ein RL da draussen.
    Rechen mal, wenn es zwischen 250 und 500 pro run gibt wieviel runs nötig sind um die 12.000 zu bekommen. Wie lang läuft das event schon 1 oder 2 Tage? Erst Denken dann schreiben haben wohl viele verlernt.
     
  8. dr.barn

    dr.barn Junior Experte

    Der Bug von dem D3lph1c spricht kommt auch in q3 vor undzwar an der linken Seite der Mühle.
    Der DK muss in allen Fällen die mods etwas herauslocken und gut iss.
     
  9. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! :) Wie schon chilmal richtig beantwortet hat, liegt es wahrscheinlich daran, dass du (als lvl 50er Spieler) den Wissensbaum schon auf lvl 50 hast und somit die "500-Wissen" nicht erhalten hast. :)) Ist leider so!

    MfG

    Goody
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  10. dr.barn

    dr.barn Junior Experte

    Trotz der erspieleten 1500 Münzen blieb mir das Set verwehrt, wie auch einigen Anderen, die das Geschenk bereits beim 2. Mini ausgepackt haben ( die also noch mehr runs gemacht haben als meine Wenigkeit). Schade, obwohl es kaum spielbar für mich wäre.
    Selbst das Buch blieb einem mage verwehrt, aber was solls dieser Geiz gehört wohl zum cashflow Konzept von BP. Überhaupt ist man sehr bemüht Frustration zu streuen, auf das auch die nun fehlenden Abkürzungen deuten. Man soll halt aus lauter Frust movement speed- Steine etc. ergaukeln, um zügig durch die maps zu kommen. Positiv wahr, das man das 3. mini-event spielbar gestaltet hat, so dass auch weniger starke chars eine Chance hatten die drei events durch zu zocken und den guten Stein für Helm oder Umhang zu bekommen. Der Inhalt der Amphoren war gut und der Anreiz Schlüssel zu sammeln ist gestiegen. Die beiden Reittiere sind liebevoll gestaltet und insbesondere der Troll laässt sich prima benutzen. Die Buffs sind ebenfalls schön gemacht, nur lassen sie sich leider nicht mit den klebrigen Bonbons stacken. Wäre daher klasse bei einer Sorte zu bleiben, wenn der Buff identisch mit einem anderen ist um Inventar zu sparen. Der Geiz an Inventarplätzen ist eh unverständlich, soll aber wohl verbessert werden (r160?).
    Das überwinden der "Brücken" mit den Schussanlagen war im 2. Mini nicht einfach, zumal diese dort durch Positionierung in anderen Winkeln schräg schossen und an manchen Stellen unberechenbar waren. Die Gegner auf dem ersten Gang auf der Hauptmap waren mit Sicherheit für so manchen char ein Problem, auch wenn in der Mitte ein beschädigtes Geschütz war, also eins gefehlt hat, das etwas Bewegungsfreiheit für den Kampf bot. Man hat hier wohl mitgedacht, obwohl die Geschütze schon wirklich ordentlich dmg angerichtet haben. Mit Sicherheit haben die Geschütze so manchem das event versaut, weil man bei 2 Treffern umkippt, evtl. sogar one shots möglich sind, wenn man keine wirklich gute defens hat. Ich habs mit Schild gespielt, um auch Gruppenmitglieder im Notfall beleben zu können. Ich denke man sollte sie beim nächsten event etwas humaner gestalten, mit weniger dmg versehen.
    Die Mini-Bosse auf der main map waren im hard Modus recht stark und dürften wohl dem Einen oder Anderen Schwierigkeiten bereitet haben. Ich rede jetzt nicht von unseren hardcore Elitezockern ohne real life - bevor hier wieder schlaue Kommentare kommen, wie leicht alles war. ( diese Forumstitel haben das Forum kaputt gemacht, da sie nicht der Verbesserung des Spiels dienen).
    Ich bin Tank und gemässigter payer, zocke seit fast 3 Jahren und habe das event easy goin´durchgespielt.
    Das lot war angemessen und mit dem Adventskalender und dem daily present konnt man sich dieses Jahr wirklich nicht beschweren, auch wenn nicht alles verwertbar für mich war. Das 1500er Packet war wirklich etwas Besonderes und obwhl wirklich harte Arbeit ein Grund sich mal zu freuen. Schade, dass all diese Buguser ihre frühen Erfolge auf youtube oder weiss der Herr wo noch posten müssen, um zu zeigen wie toll sie sind; denn sie tun nur eines, den anderen Spielern schaden, die dann nach dem hotfix möglicher weise nicht schaffen das 1500er zu öffnen. Ein Fall von Lobotomie? Ich würde sagen :zweifelsohne.
    Noch mal Dank an die Gamer der Elitegilde W...... und all den anderen für diese tollen posts mit schönen Bildern, die Ihr bugusing so dokumentieren, von BP aber nie belangt werden, obwohl die vielzitierten AGBs da eigentlich drastische Strafen vorsehen.
    Ist das soooo schwer etwa sozialeres Verhalten in der Spielergemeinschaft an den Tag zu legen.

    All den anderen frohes neues Jahr und guten Rutsch
     
  11. frodobeutlin91

    frodobeutlin91 Nachwuchs-Autor

    ist doch normal
    wenn einer schon ein handy hat und ich ihn eins schenke
    nehme ich ihn es wieder ab und sage zu ihm er hat ja schon ein handy
     
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Endlich mal wieder entspannt stundenlang gezockt... mit Spaß, nie Langeweile und ohne Frust. Dieser Anbieter bekommt dann auch ab sofort mein Geld für den Premiumaccount...

    Zum Event selbst: die "großen" Chars können es relativ leicht spielen, leider ist für die bei den Belohnungen nix dabei, was sich lohnt.
    Die "kleinen" die den Kram noch brauchen können, bekommen ihn nicht, zumindest nicht ohne massiven Einsatz von Geld und/oder Zeit.

    Droprate: auf 3219 Zuckerrüben habe ich ganze 6 Sphärenscherben bekommen... dabei nicht mal alle Rüben aufgehoben. Manteldrops für meine Kleinen: Keine, nur Rüben. Warum nicht einfach für die, die das Event spielen wollen, eine Quest machen und dann dropen Rüben und die, die es nicht wollen, nehmen die nicht an und bekommen auch keine?

    Premium ist gekündigt: Würfel sind seit Wochen eine Seltenheit, normale Drops so selten, dass das Inventar nie voll wird, bevor man am Ende der Map sowieso zurück in die Stadt muss. Umkippen tun meine Großen wenn überhaupt nur bei den Bossen oder in den Minievents - und da zahlt man mit Premium auch 120 Ander.
     
    Talesien, Deutschländer und d3lph1c gefällt dies.
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vorab vielen Dank für jedes konstruktive Feedback. :) Es wurde aufgenommen und wird weitergeleitet.

    Leider mussten wieder einige Beiträge editiert werden, da sie gegen die Forenregeln verstießen.


    @ FrecheZicke, -donjuergen- und Faudlaer
    Eure Threads wurden in diesen Feedbackthread integriert.


    Viele Grüße,
    katbac
     
  14. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Rüben.....Rüben.....und nochmals Rüben :eek::eek:
    Keine vernünftige Drops......NUR RÜÜÜÜÜBEN.
    Werde noch zum Bauer hier.......
     
    kaine21, sopor_aeternus, *Frosch* und 3 anderen gefällt dies.
  15. eXor

    eXor Aktiver Autor

    Jetzt mal ernsthaft, warum spielst du das Spiel eig. noch? Egal über was, du schaffst es dich sogar über die positiven Dinge zu beschweren o_O.
    Gerade für Anfänger die noch Spaß am Spiel haben und ihre Zeit nicht damit verbringen alles negativ zu reden, ist Wissen wohl eine der besten Belohnung.
    Sollte es wirklich eine "Blacklist" geben, hoffe ich wirklich, dass du dort ewig eingetragen bist.
    Egal was für ein Event als nächstes kommt, ich bin mir zu 100% sicher du findest auch dort wieder irgend ein Grund alles negativ zu reden.

    Bp war meiner Meinung nach dieses Jahr extrem großzügig was Geschenke zu Weihnachten angeht.
    - Codes im Forum
    - Schneekugel
    - Großes Geschenk in Kingshill

    Kann gerne wieder so kommen.
     
    biglong1, Ophélia, d3lph1c und 2 anderen gefällt dies.
  16. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Klar gibt es eine Blacklist. Die die Viel payen und gaukeln finden viel ,die anderen nicht, oder weniger .:rolleyes:
    Das würde erklären das ich noch nicht mal ein roshan auf 50 gefunden habe ,geschweige den den Gürtel :(

    Aber beschwert euch nicht über die Geschenke ,für jeden ist was dabei .
    Und das wissen belohnt zumindest unsere Neulinge.
    Bp hätte auch gar nix machen müssen.
    Wenn man von Freunden was geschenkt bekommt beschwert man sich auch nicht darüber das man es nicht brauchen kann sondern nimmt es dankend an .
     
    frogg1952 gefällt dies.
  17. SuperGenervt

    SuperGenervt Foren-Grünschnabel

    Mein Feedback (das heißt es ist meins und muss nicht kommentiert, zerissen oder sonstiges werden. Lernt auch andere Meinungen zu respektieren)

    Hauptevent: gut zu schaffen in dem Zeitrahmen.

    Minievents: Ich mag keinen zeitlichen Druck, aber eigentlich macht man ihn sich selber, weil man das unbedingt schaffen will.
    Wir haben halt doch alle diesen Anreiz mehr zu wollen, Minievent, Goldenes Geschenk usw
    Da ich alles geschafft habe, hat es BP also auch geschafft meinen Ehrgeiz zu wecken, also von Spieleranbieterseite alles richtig gemacht und ich bin nun froh 1 Jahr Pause zu haben. ^^

    Zum Schwierigkeitsgrad: Für Altchars, Chars die viel farmen und sich schon langweilen, absolut die richtige Schwierigkeit getroffen und hey, das man sich dann für 120 wiederbeleben muss, nicht tragisch. Haben wir nicht alle gefordert, wir wollen mehr Anspruch?
    Da ist er, wer nicht sterben will, muss sich anstrengen, in Gruppe spielen oder genug Heiltränke haben. Alternativen sind da.
    Für Neuchars - Sorry, dumm gelaufen. Als ich dieses Spiel anfing, konnte ich auch an vielen Events nicht teilnehmen, weil mein Char nicht stark genug war. Viel Glück nächstes Jahr. ;)

    Negativ: Sind die Drops, normale Mobs nur grün max. blau. Das einige der Bosse bei den Minievents nichts werfen und Krampa 80 Prozent nur lila (wenn überhaupt), könnte für den Aufwand angehoben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
    Ophélia, Siiane, d3lph1c und 2 anderen gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    alle oder keinner
    aber nicht du beckomst was du nicht
     
  19. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ruhig,ganz ruhig bald is ja vorbei ;)
     
  20. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Man das ist echt nervig mit den Schneemännern...kaum ist man dran..schwups so schnell sind sie auch verschwunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.