Feedback zum Event Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolfid

    Rolfid Stammspieler

    Es gab kein Andermant aus den Geschenken
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    letztes jahr schon und dafor das jahr auch
     
  3. Rolfid

    Rolfid Stammspieler

    Dieses Jahr eben nicht
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    geitz is geil kommt immer mehr hir rein
    jetzt spart BP sich sogar noch die paar andas und gönt den spielern nix mehr
     
    Arutha gefällt dies.
  5. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Gut dass das Event fast vorbei ist.
    Ich kann keine Rüben mehr sehen.
     
    Rolfid gefällt dies.
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Dann werde doch auch geizig!
     
    semen470 gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vorab vielen Dank für jedes konstruktive Feedback. :) Es wurde aufgenommen und weitergeleitet.


    Hallo Freki-3
    Bei allem Verständnis für deinen Frust muss ich dich darauf hinweisen das Bugusing nicht erlaubt ist und im Einzelfall oder per Welle alle Buguser mit Konsequenzen rechnen müssen. Und das vollkommen unabhängig davon aus welchen Gründen Bugusing betrieben wurde. Die Entschuldigung 'Selbstschutz' wird dann wenig hifreich sein.


    Hallo MyTien
    Wir haben nachgefragt ob gesammelte Münzen auch nächstes Jahr noch nutzbar sind.


    Hallo Keulenschwinger
    Im Twitch vom 18.12.2015 wurde darauf Bezug genommen. Das Problem ist bei den Entscheidungsträgern also schon angekommen. Wann genau das tatsächlich geändert wird entzieht sich unserer Kenntnis.


    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent


    :D Glaubst du wirklich daran, was du da geschrieben hast ??? :rolleyes:

    Wäre ja mal was ganz neues hier- diesbezüglich glaubt hier bestimmt keiner mehr an den Weihnachtsmann, geschweige denn an den Osterhasen, oder etwa doch ?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
    Freki-3, Arutha und Amokmika gefällt dies.
  9. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ENDLICH ist ab morgen *Game over Rüben* :)
     
    mcdoc, laroche61 und Arutha gefällt dies.
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende


    das wahr jetzt der witz des jahres
    seit wann wierd bugusing bestraft???
    ihr könnt auch nix anderes als sowas zu sagen aber gemacht wied nix
    vor kurzen wurde sogar noch im forum öffentlich bestätigt das welche bugs genutzt haben und gegen die agb verstosen beim mini event und BP hats nen drit interesiert
    der zug ist abgefahren das man bug nutzer bestraft das hätte BP von anfang an machen müssen jetzt ises zu spät
     
  11. Ophélia

    Ophélia Foren-Herzog

    Auch wenn das jetzt OT ist und eigentlich nicht die Gesprächsrunde zu hiesigem Event gehört:
    Früher gab es genug Leute, die sich selber mit 2 Chars von 2 unterschiedlichen Accs dem Kleineren einen EP-Block "ercheatet" haben.
    Das wurde auch ewig nicht bestraft und dann gingen auf einen Schlag irgendwann tausende Sperren raus.
    In 2 ganz gewissen Comms war das Geschrei damals richtig groß...
    BP braucht bei gewissen Dingen zwar manchmal recht lange - vielleicht wird sogar mit voller Absicht lange gewartet, damit man auch wirklich alle betreffenden User/innen erwischt - aber WENN dann irgendwann was kommt, dann auch massenhaft:eek:
    Ich würde mich an eurer Stelle nicht darauf verlassen, dass nichts passiert;)
     
    Daaniel2 und d3lph1c gefällt dies.
  12. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Schon get es wider los.... Fehlercode 23 :mad: und heute ist der letste tag vom event, da müst ir das eigentlich ja nochmal um nen tag verlengern wen man garnich ins spiel kommt !!!
     
    Fly-37 gefällt dies.
  13. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    LOL
     
    d3lph1c gefällt dies.
  14. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    das Bugusing nicht erlaubt.....nicht dein ernst?
    Sowas müssen WIR uns reinfahren?
    Lachnummer der Nation.....aber leider nur Platz 2...Nr.1 ist und bleibt M*f*erkel!
     
    LalleriTschai, GrannySmith und d3lph1c gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na 4 wochen wahr zeit genuch wer bis zum letzten tag wartet der is selber schuld
     
  16. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Früher?
    Das wird heute noch so gemacht.
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2016
    GrannySmith und Amokmika gefällt dies.
  17. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Früher gab es genug Leute, die sich selber mit 2 Chars von 2 unterschiedlichen Accs dem Kleineren einen EP-Block "ercheatet"
    Gibt es Heute immernoch...mehr als je zuvor!
    Selbstanzeigen sind nützlos...selber schon durchgeführt ;)
    *.....und dann wurden tausende bestraft,wegen acc-sharing?*......also keine Ahnung,was du spielst,aber never DRO ;)
    Und das Daaniel es liked ist klar :)
     
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Zum Abschluss habt ihr ja nochmal einen richtigen Kracher rausgehauen. Vielen Dank auch! :rolleyes:

    [​IMG]
     
    d3lph1c, PugvonStardock, jochi386 und 3 anderen gefällt dies.
  19. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich habe 44 Ketten des Ordens, 14 Mittwintermünzen und 1 Mittwinterholzscheit gesammelt.
    Dafür verlange ich den Titel "Jäger des nutzlosen Mülls".
     
  20. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Genau, was macht man mit den Ketten des Ordens? Eine Quest hat Drake (dieser Unglücksritter) bis heute nicht für mich. Quest löschen geht nicht (da nicht vorhanden), verkaufen geht nicht (weil Gegenstand gehört zu einer Quest. Ich HABE keine Quest und kann auch keine annehmen, weil keine angeboten wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.