Feedback zum Event Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Echt Leute Ihr seid superschnell, viiiieeel zu schnell für mich alten Mann ;-)
    Hier noch ein verspäteter Bug-Report falls noch nicht bekannt:

    Desweiteren ist mir noch folgendes aufgefallen:

    Wie bekannt sehen die "normalen", eigentlich weißen, Gegenstände im Event ziehmlich nach einem Legi aus und haben zu einigen Irritationen geführt:
    [​IMG]
    Aber diese Korrektur (also das ganze Item in weiß) finde ich dann doch etwas übertrieben:
    [​IMG]

    Doch Spaß beiseite. Ich habe noch einen üblen Bug entdeckt, der meinen DK verrecken ließ (an Hunger und Durst). Man sieht auch, dass der DK tiefer im Boden steckt als "normal".
    [​IMG]
    Von der gezeigten Position aus gibt es kein Entkommen. Zuvor war dort ein Troll, der durch passivität auffiel. Er warf zwar ab und an einen Steinbrocken, rannte aber nicht auf einem zu:
    [​IMG]
    Als ich mit einem Kriegssprung auf den Troll springen wollte wurde das verweigert. "Taste klemmt" dachte ich noch und bekämpfte den Troll nach Hinlaufen im Nahkampf.

    Es zeigte sich, dass der Troll das "Loch" in der MAP nicht verlassen konnte und mein DK auch nicht, nachdem er erstmal drinnsaß. Nicht mit Laufen und nicht auf einem Mount (es geht immer nur im Kreis). Der Kriegssprung ging jetzt nur noch innerhalb des Lochs. Ein herausspringen wurde verweigert. Selbst ein Kill und Neustart des Clients brachte keine Lösung. Das einzige was mich hätte retten können wäre der Tod gewesen. So aber musste ich das Spiel ganz abbrechen. Da sollte die Map bis zum nächsten Jahr mal überarbeitet werden.

    So, jetzt bin ich wirklich fertig ;-)
     
  2. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Moin Ron,

    dieser Fehler taucht gerne mal auf.
    Musst dir nichts bei denken.
    Hauptbestandteil dieses Spiels sind leider Bugs.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rondrigo,

    Danke für Beschreibung und Bilder. Wir werden es nachträglich weiterleiten.
    Und du ahnst es schon..., ein Umzug steht an. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.