Feedback zum Event "Raubzug der Düsterzwerge" März 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Also nun ma ne korrrektur meines Feedbacks. ***. Echt lustig ihr habt die Kosten Für Amphorenschlüssel gesenkt, nur blöd das so wenig Hacken fallen. Und die Schergen ich hatte eben einen 50er drop wow gut gemacht. Lustig ist auch dass Julluv mal doppelt so selten wie letztes mal erscheint, vorletztes mal hat ich den teilweise 2 mal hintereinander und dan 3 Runden Pause aber na ja is überbewertet.
    Statt die mobs schwerer zu machen schraubt ihr faulen Beutel lieber an der Droprate rum tztz fail.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 März 2017
    .Bösesmädchen. und Hextrasher gefällt dies.
  2. Drasanx

Drasanx Routinier

War dieser Extradrop vielleicht als reines Viscanium geplant? Sieht irgendwie so aus.

Gruß
    Drasanx

FrecheZicke, z-Feronia-z und Armando gefällt dies.
  3. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Kann es sein, dass Jullov auf Normal nicht mehr auftaucht oder dass die Wahrscheinlichkeit seines Auftauchens nach untern geschraubt wurde? Ich habe in unzähligen Durchgängen bisher schon über 1.000 Eventfortschritt zusammengefarmt ohne Jullov einmal ztu sehen.

FrecheZicke gefällt dies.
  4. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Beim letzten hatte ich Jullov selbst nur 1x und hab Event komplett durchgespielt, alles auf normal.
    Da Events eh nur noch sinnvoll allein zu spielen sind konnte immer wenn einer aus der Freundesliste(Gilde)
    einen Jullov hatte andere benachrichtigen und einladen!

z-Feronia-z gefällt dies.
  5. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Hab ne Runde auf Normal gedreht und fand es jetzt nicht so drastisch furchtbar, manch einer das hier so vermeinte anmelden zu müssen.

Drops Fortschritt Hacken Module war okay.

Immer dieses Rumgemoser...

6. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

über die Häufigkeit von Jullov kann ich selber mich nicht beklagen - aber die Idee/der Vorschlag von @ArcantaAria einander gegenseitig einzuladen wenn Jullov da ist finde ich (für Spieler, die mit Jullov diesmal vielleicht weniger Glück haben) gut. :)

7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

spart dir immerhin Resourcen...:eek::D:D

8. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

lach !

Bis jetzt nach 10 runs insgesamt seit Event Beginn : 1193 Fortschritt,2x jullov .
    Muss aber dazu sagen dass ich aus dem letzten DÜSTER Event noch 18 Zugänge und 127 Pickel hatte !
    Heisst Schlussendlich 119 Fortschritt pro Run ganz grosszügig gerechnet!.
    Man sieht recht schön wie sehr die drop Quote herauf gesetzt wurde :)
    Da ist es schon gut dass der gesamt Fortschritt runter gesetzt wurde,das Event ist also auch für solo Spieler auf mode 0 zu schaffen
    Sehr gut ist natürlich die neue Tasche,das hat mal Platz im Inventar geschafft.Top !
    Schlussfolgerung: im großen und ganzen finde ich das Event okay,nur die Pickel.....seufzt !

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2017
  9. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Gegen Pickel gibts doch Clerasil Hautklärer (oder was von Ratiopharm)... :D

(O.K. ist of topic und wird sehr warhscheinlich gelöscht. Aber ich konnte hier einfach nicht wiederstehen.)

Melbar_Kasom, z-Feronia-z und laroche61 gefällt dies.
  10. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Ich will hier gar nicht meckern, jedoch sind eure Fortschritte weit entfernt von meinen.
    Aber das liegt daran, das ihr alle die Hacken benutzt. Ich klapper nur die komplette Map ab
    und öffne 3 bestimmte Drusen. Hacken droppen bei mir nicht so dolle. Jullov ist wer?
    Egal.. jedenfalls bin ich mit den Daylie Bonus und 10 Runs bei 464.
    (besitze vom letzten event 34 zugänge und 3669 module.. also alles entspannt)
    Wenn ihr schon sagt, das man das Event Solo schafft, bitte erwähnt doch unbedingt
    das man Hacken einsetzen muß. Es verfälscht sonst das Feedback für BP. ;)

sopor_aeternus gefällt dies.
  11. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Frage: diese Insignien von Apfelmus dem Schergen (nein natürlich: Lacomus ;)) brauche ich die noch, nachdem ich die ersten 25 davon an Drake abgegeben und im Gegenzug in der Folgequest der Obermotz aus dem Sarg killen konnte?! Weil die droppen weiterhin und ich weiss nicht ob die noch zu was gut sind?!

12. Mirill

Mirill Stammspieler

Grandiose Idee Urnen einzuführen.

Mit der homöopathischen Änderung erscheint alles in einem ganz neuen Licht. Das Event ist auf einmal nicht mehr langweilig und stupide.

Weiter so :D

Armando, Hextrasher und _Maxe2012_ gefällt dies.
  13. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Sie werden nach beenden der Quest nicht mehr benötigt. Kannste fakoofen.
    Das gleiche gilt auch für die Quest im Dampfschiffhafen.

z-Feronia-z gefällt dies.
  14. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Jaja, hab mir grad Premium geholt....aber in einem anderen Spiel :D

d3lph1c gefällt dies.
  15. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

bin , ohne 1 mal auf der map gewesen zu sein bei ca 670 fortschritt...

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mein durchschnit is bei unter 80
    und julov kein mal gesehn aber das wahr beim letzten mal auch schon so
    hacken drop erhöung bermerk ich nix von da wenn 1 oder 2 dropen meistens aber keinne somit is mein hacken vorat jetzt aufgebraucht

17. Armando

Armando Forenhalbgott

Hab jetzt mal 2 Runs auf qualvoll gemacht, mit dem Zwerg und blauen Essis ging das auch ganz gut bis auf die Minibosse (aua!!).
    Von den Spitzhacken pro Map-Eintritt her macht das mehr Sinn.

Aber warum sind ca. 1/3 aller Drops nur Rang 1 und nicht Rang 2, wie sich das auf qualvoll eigentlich gehört?
    Das ist doch Schmu...

An den jeweiligen Mobs scheint es nicht zu liegen, selbst die Drops einzelner Minibosse waren gemischt Rang 1 und 2...

18. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

So dann mal ein kleines Feedback zu angeblichen Verbesserungen :D:D:D:D

Wenn Trolle als Elitegegner in den letzten Events auftauchten, droppten diese 2x Stacks an unreinem Viscanium, sprich die doppelte Menge.

Dies hat man jetzt bei der sogenannten Verbesserung des Events auf Grund des Feedbacks aus der Community gestrichen. Trolle als Elitegegner droppen nur noch 1x Stack an unreinem Viscanium.

Bravo, ihr dürft stolz auf euch sein, liebes BP-Team :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

19. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

ist es so gewollt, das der hauptboss auf m2 gar nichts mehr an fortschritt dropt.....
    ihr schreibt, mit 1k kommt man durchs Event.....haha, wie denn ??????????????????

20. sined0815

sined0815 Freiherr des Forums

Dieses Even hilft mir nicht meinen Char weiter zu entwickeln.Und Freude bereitet es mir auch nicht.
    Bei 6mal reinlaufen auf Stufe Normal hab ich 40 Spitzhacken gefunden (8, 5, 6, 5, 7, 9). Letztes Jahr ims Sommer hatte ich zwischen 8 - 13 Spitzhacken auf Normal gefunden.
    Nach 3 Runs hatte ich 150 reines Vascanium, 40 davon bei Balor gefunden, Spitzhacken habe ich keine eingesetzt.
    Jullov hat sich mir leider nicht gezeigt, der hat mir damals 20 bis 25 Spitzhacken gedropt. Schade, den fand ich lustig.
    Die Minibosse sind die mit Abstand schwersten Gegner auf der Map. Auf Normal kam ich gut zurecht. Habs mal nur eine Stufe schwerer probiert und auch Blaue Essis angelegt. Ich glaube, ich hab dem Miniboss eine Pixelbreit vom Lebensbalken gemobst bevor er mich killte^^.
    Balor ist viel leichter zu killen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.