Feedback zum Event "Raubzug der Düsterzwerge" März 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sophie2012

sophie2012 Laufenlerner

es sind qaziah stein

Sabberbiest und z-Feronia-z gefällt dies.
  2. Bjoerndal

Bjoerndal Laufenlerner

Hallo,

hier kurz mal mein Feedback:
    Positiv:
    • Die Droprate der Spitzhacken scheint höher zu sein
    • Die Amphoren sind eine gute Ergänzung
    Negativ:
    • Die Schergen dropen nur noch 1 unreines Viscanum (statt 50) :-O (was soll das?)
    • Wenn, dann dropt immer nur noch eine Spitzhacke
    • Boss in der Herausforderung dropt keinen Fortschritt mehr
    Viele Grüße,

Bjoerndal

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
  3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Lass dich überraschen ^^ na ja Antwort kam ja von ner Petze^^ na ja wenigstens das haben se hinbekommen

Viva loz tioz

4. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Vielen Dank für Euer weiteres Feedback zum Düsterzwergen-Event und der ersten Herausforderung.

Zu den Verbindungsproblemen haben wir Aktuell diese Information für Euch.

Wir können keine vollständige Auflistung aller Meldungen in unseren Beiträgen vornehmen, sondern Aufgrund der Vielzahl an Rückmeldungen immer nur ein paar erwähnen. Selbstverständlich geben wir aber detailliert das Feedback von Euch an den Betreiber weiter.

In den Beiträgen wurde ein wenig aufgeräumt.

Satansmagic ,

jochi386 ,

Der Wunsch der Community das Jullov öfters auftaucht werden wir an den Betreiber weiterleiten.

Armando ,

Es ist analog zu den Zwischenwelten. Dort besteht auch die Möglichkeit das Du Items einen Rang niedriger bekommst.

d3lph1c ,

Auch das leiten wir an den Betreiber weiter.

kassim ,

Wie Dir schon Hecktor-X1 mitgeteilt hat ( Danke dafür ) ist es möglich die neuen Edelsteine mit dem Juwel der Aufwertung zu kombinieren.

Satansmagic ,

Dein Doppelpost wurde zusammengefügt. Bitte nutze in Zukunft die "Bearbeitungsfunktion" wenn Du noch etwas zu Deinem Beitrag hinzufügen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

5. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ja sind die neuen edelsteine drin, war bei mir zumindest so.

6. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Danke sophie2012, Satansmagic und FrecheZicke, dann mach ich sie mal auf. :)
    Da fällt mir bei dieser Gelegenheit auf, dass BP natürlich keinen Bonuscode veröffentlicht hat, der für die Vollmond-Edelsteinschlappe 30 Veredler verschenkt hätte. War ja klar. o_O

FrecheZicke gefällt dies.
  7. gekko63

gekko63 Foren-Grünschnabel

Beim letztem Event gaben die Viscanium Schergen immer 100% 50 unreines!

FrecheZicke und semen470 gefällt dies.
  8. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Du kleiner scherzkeks :p:):):rolleyes:

last_man_standing gefällt dies.
  9. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Kann nicht sein, wenn du die ganze Map abfarmst (dazu gehören auch die Mini-Bosse,
    Fässer und schicken Amphoren).

Ich bekomme pro Run mindestens 8 Hacken, meistens mehr - ohne Jullov gerechnet.
    (Nur so als Beispiel: Mein Fortschritt des Hauptevents liegt bei 1124 und ich habe
    bisher 39 Amphorenschlüssel durch den Eintausch der gedropten Hacken zusammen.)

Und nur wegen der Hacken würdest du das Event nicht sehr viel schneller schaffen,
    weil die Drops aus den Drusen unterirdisch schlecht geworden sind. Ich jedenfalls
    tausche alle Hacken gegen Amphorenschlüssel ein.

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
    FrecheZicke und -WyattEarp- gefällt dies.
  10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Was ist mit dem Eisenläufer passiert?
    Der wirft kein Viscanium mehr.
    Anstatt besser wurde es mal wieder zum Nachteil der Spielerschaft verändert.
    Typisch B.P.

11. -WyattEarp-

-WyattEarp- Fortgeschrittener

ich denke mal , der gute wille von BP ist erkennbar im Event was zu verbessern, bis jetzt finde ich es okay

last_man_standing und FrecheZicke gefällt dies.
  12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Mein Gott, du bist leicht zufrieden zu stellen.... Bei 7 Verbindungsabbrüchen in 5 Minuten sehe ich keine Verbesserung...

laroche61 gefällt dies.
  13. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ja die Meßlatte, was allen Anschein nach ein gutes Event ist, ist doch sehr unterschiedlich hoch:eek: ich finde das event total zum ko...und furchtbar oede,deshalb überseh ich das einfach mal...:D

14. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Eben hatte ich endgültig die Faxen dicke und habe meinen viele Jahre alten Char in den Müll geworfen, auch wenn ich für den schon Tausende an Euronen vermacht habe, jetzt ist endgültig Schicht im Schacht. Man kann einfach nicht mehr spielen, alles wurde verschlechtert, dazu kommen die ständigen Abstürze und das Event wurde verschlimmbessert, da fragt man sich wirklich, ob es Absicht ist, um die Spieler los zu werden !
    Werde mir die Tage wieder ein anderes Spiel suchen oder meine Spielesammlung mal durch arbeiten, BP bekommt von mir kein Geld mehr und auch keine Aufmerksamkeit, sollen sich Arbeit suchen, damit sie wissen, wie man legal Geld bekommen kann !

Lasst Euch ruhig weiter ausbeuten und auf den Arm nehmen, bei mir hat es jetzt ein Ende, so geil bin ich nicht auf eine virtuelle Welt, draußen ist schönes Wetter, da geht das Leben ab !

15. Snoops61

Snoops61 Forenprofi

Was hast du eigentlich? Es ist doch keiner gezwungen hier Geld reinzustecken. Wer es macht, muß damit rechen, dass es so kommt und irgendwann alles futsch ist. Solltest dich über dich selbst ärgern, hier so viel reingesteckt zu haben.

16. Lurgino

Lurgino Forenprofi

Läßt sich auch so ausdrücken: Sie bemühten sich den Anforderungen gerecht zu werden...

;) MfG Lurgino

laroche61, z-Feronia-z und FrecheZicke gefällt dies.
  17. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Bitte richtig lesen: Es ging hier um die FÄSSER und nicht um die Schergen....

Grüße

18. semen470

semen470 Forenfreak

..und die droppen von 1-54 Unreines.

FrecheZicke gefällt dies.
  19. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Frage,
    bin eben im Dampfschiff Hafen rausgeflogen und habe dadurch 100 Aufzugs-Zündungsmodule in die Tonne geschmissen, weil ich beim einloggen in Kingshill rauskam.
    Ist schon hart genug diese hier zu sammeln.
    Bekommt man dafür Ersatz?

Gruß Rain

20. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

nichts anderes behauptet

Grüße Sabberbiest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.