Feedback zum Event "Raubzug der Düsterzwerge"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lynise gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

ich hab noch kein Event zu Ende gespielt, weil ich es schlichtweg bescheuert finde, immer und immer die gleiche Map durch zu spielen. Und das ca. 50-100 mal. Für mich könnten alle Events wech und nen bischen wirklich interessanter Kontent her, oder sich den unverschämt vielen Bugs dieser Pay 2 win Beta mal widmen, wie wärs :mad::mad::mad::mad::po_O

sopor_aeternus gefällt dies.
  2. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Willkommen im Club ;)
    Mir ist das Spiel aber auch nicht wichtig genug, um mir für irgendwelche Events den Pöter aufzureissen. Ist eben alles mehr oder weniger auf die Suchtis ausgelegt.
    Ich hatte mir als Ziel die 3000 Fortschritt gesetzt. Danach konnte ich den Quatsch auch nicht mehr sehen.

Amokmika gefällt dies.
  3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...leg mal 1 Jahr ne Pause hin,dann suchtest wie ich ein Event in 1 Tag durch.....wirst aber von *Nightmares* verfolgt :eek:;)

PapaSchlumpf gefällt dies.
  4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für euer Feedback, welches an die entsprechenden Stellen weitergeleitet worden ist.

Da das Event nun vorbei ist, wird hier abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.