Feedback zum Event "Raubzug der Düsterzwerge"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lynise gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

also die Herrausforderung ist echt gut machbar, solo ist man deutlich schneller unterwegs.
    Hab nach 5 runs 1,5k blaue Essenzen weniger und 1300 Fortschritt.

Und das Gift ist jetzt auch nicht so schlimm, Widerstanditems anziehen und das läuft, Ring des lebens/Berearchring hilft auch sehr viel. Und als Magier die HP-Regeneration vom magischen Geschoss ;)

2. motör

motör Fortgeschrittener

ich weiss ja net was ihr für werte gebankt hab...ausser prem leiste ich mit nix...kaum module gedropt und von den giftsäften nur 2...bin schon 3 mal gestorben...sry...aber für die user die weniger banken oder pech bei den drops haben...daumen runter.
    ist wie immer...die die alles haben kommen weiter die andern können ***!!!
    aber wenn ich das meiner wand erzähl hats den selben sinn...
    macht mal weiter so...dann geht die kaufkräftigere kundschaft...iss wie bei diversen andern games von bp auch...dann game dicht.
    happy bp!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2016
  3. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hab das 2. mini mit meinem kleinen zwerg angespielt. meine großen levelbremsen sterben da wie die fliegen.
    bei den giftlachen lagt es wie sau, vor - zurück hin und her, einfach wahnsinn.
    bekanntes und mehrfach gemeldetes problem.
    mini daher ab sofort verweigert.

4. ErikvonFinstermoor

ErikvonFinstermoor Nachwuchs-Autor

Erst waren es 3 Kisten, dann 2 und jetzt freut man sich schon über eine Kiste:confused:. Aber ich glaube es gibt in deisem Spiel nicht`s worüber Du dich nicht freust:rolleyes:.

5. LuferFP

LuferFP Foren-Grünschnabel

Alter bei mir dropt eifach ganix bin jetzt 4 mal dring gewäsen und habe nur 600 vortschriet. Mein Freund hat früher angefangen und bei ihm hat es richtig gut gedropt( da hat Bigpoit woll wieder mal was an den drop raten geändert :confused:

6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

1x drin gewesen, 225 Fortschritt, 1x gestorben

Nicht so schwer wie ich befürchtet hab, zum Glück :)

7. XxdTbxX

XxdTbxX Fortgeschrittener

Frage : hatte die erste Herrausforderung ( Dampfschiffhafen ) nicht geschafft - also auch nicht das Teil für die Flügel bekommen - Jetzt, bei der zweiten Herrausforderung, habe ich mit meinem Zwerg ( 47 ) echt Probleme die Map zu schaffen -
    Selbst wenn ich mich jetzt bemühe die Herrausforderung und das Hauptevent zu schaffen würde mir ja ein Teil fehlen für die Flügel - Bekomme ich dann nochmal die Chance, die erste Herrausforderung zu beenden oder kann ich das Event abhacken ?

Gruß

8. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Wenn es Dir nur um die Flügel geht, kannst Du das Event knicken, da Dir ein Teil fehlt. Aber wenn man schon länger dabei ist, dann kann man erahnen, dass es bald die 4 Teile beim Gnob geben wird.
    Ich würde empfehlen, wenn Du genug Platz hast, die Teile mal aufzuheben und zu hoffen, dass der Gnob bald neues dabei hat.

9. XxdTbxX

XxdTbxX Fortgeschrittener

@ Deutschländer - Danke für die Antwort .

Werde die Herrausforderung dann mal beenden - ist doch zu schwer für mich .

Beim Hauptevent noch 300 Vicanium bis zum Edelsteinbeutel . Das war's dann für mich hier .

Gruß

10. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Mir gefallen sie besonders gut zusammen mit dem Hexensucher-Set, hat einen richtigen 'Steampunk' touch...:)

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
  11. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Hallo,
    seit Beginn des zweiten Minievents, Gummibänder, Standbilder und unerwünschten Rausflug nach ... wo immer man ins Event gegangen ist. Vermiest den Spielspass, dazu mega Unterschiede bei den Tränendrops, innerhalb einer Dreiergruppe. Schade ...

MfG

12. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

So finde ich es beim Dampfi cool.. hat was vom Öko Survival.
    Ich bastel mir alles aus der Natur zusammen. :D

Amokmika, steffenfuerst und Gummiball gefällt dies.
  13. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

es wurde ein wenig durchgefegt und etwas Offtopic entfernt.
    Euer weiteres Feedback wurde aufgenommen und wird weitergeleitet.

@ XxdTbxX:
    Wie bereits von Deutschländer geschrieben, wirst du innerhalb des laufnden Events nicht mehr die Chance erhalten, die 1. Challenge abzuschliessen.
    Damit kannst du dir erstmal nicht alle benötigten Teile für die Flügel erspielen.
    Wie aber auch bereits geschrieben wurde, ist es nicht unüblich, dass der Gnob in seinem Angebot von Zeit zu Zeit Teile anbietet, die zuvor nur in speziellen Events zu erhalten waren. Jedoch kann niemand mit Sicherheit sagen, ob und wenn ja, wann dies der Fall sein wird.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

14. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

Finde die Flügel auch ziemlich steilisch! Vor allem mit den neuen Lor'tac Kostüme!!!:)
    Super arbeit! Ich hoffe jedoch, dass es ab jetzt in den Events nicht nur noch Flügel gibt, die sind zwar nicht schlecht, würde aber trotzdem auch mal gerne 1,2 neue Reittiere sehen!:(

15. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

So das mini wäre dann auch fertig und ich freu mich über die Flügel :)
    Einer derjenigen maps ,die solo am besten und am schnellsten zu machen sind.
    Als mage heilskill rein im magischen Geschoss und in der Suppe immer schön hochheilen.
    In der Gruppe ist das schwierig da man meist im letzten Moment doch noch den kill geklaut bekommt :D
    War wie auch das letzte mal zwar fordernt, aber nicht schwer.
    Der Boss bug wurde leider gefixt :D

Loot war auch wieder super in der mini ,11 legis und sogar ein geschliffener cyanit ist mir gedropt ..ja die gibt's jetzt echt ,wollte es erst nicht glauben; )

Aber ,denoch würde ich mir ,wie auch im mittwinter event einen Hard Mode wünschen ,ruhig etwas schwerer und knackiger, dafür aber mehr event Fortschritt und besseren loot.
    In der Hauptmap dropt ja nix.. wenn ich die zeit in Q3 investiert hätte ,naja.
    Bis auf diese Defizite, mag ich das Event.

Werde jetzt noch maps etc. Für das nächste mal Vorfahren .
    Lg flame

Ampiria und steffenfuerst gefällt dies.
  16. malze4

malze4 Foren-Grünschnabel

Bin auch positiv überrascht...Minievent ist fix gemacht und sehr schön in der Gruppe spielbar!

17. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Der Gesamtevent bekommt von mir eine gute Note.
    Aufwand und Belohnungen funktionierten diesmal gut.
    Zeitstress gab es auch nicht im Übermass.
    Die Jullov-Suche über Gilde zum Sammeln der Hacken macht auch Spass und fördert die Gemeinschaft.
    Minievents waren sinnvoll mit mehreren. Dann kann man sich die Gifttränke so aufteilen, dass immer einer sich um die Türme im Gift kümmert, während die anderen die Türme ausserhalb des Giftes machen.
    Ohne Gifttrank war es auch sinnvoll, wenn der Stärkste sich um die Gift-Zonen kümmert, da er mit den Heilkugeln normalerweise am Leben bleibt.
    Es dropte sehr gut Andermant. Ebenso musste man sich nicht stressen, um die Zugänge zu sammeln.

Ich bin mit solchem Event sehr zufrieden.

thermogoth und Ampiria gefällt dies.
  18. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Ich hatte grad folgendes Problem (vielleicht mal zur Prüfung und vielleicht hatte das auch ein anderer schon).

Hab im Dampfschiffhafen einen 3min Giftschutztrunk angeworfen und war in Gruppe.
    Danach war ich immun gegen das Gift....konnte aber keinen Loot mehr aufnehmen, hab keine Gegner mehr gesehen und meine Gruppenkameraden waren auch alle unsichtbar. Nach 3 min habe ich wieder Schaden bekommen....bin aber dann gestorben weil auch kein Heiltrank funktionierte.
    Wiederbeleben ging dann auch nicht.

Nachdem ich das Spiel komplett gekickt habe über Strg+Alt+Entf und mich neu angemeldet stand ich an der Stelle wo ich den Heiltrank einwarf und war tot.....ab dann ging wieder alles....sehr mysteriös dass...

Grüße Toni

19. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

2. Herausforderung angespielt, kein Gegner dropt irgendwas,... für mich erledigt, sowas brauch ich nicht, danke.
    Aries.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
  20. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

die Türme droppen ja auch den Fortschritt 2,5,20,50 + Boss 100 oder 250 Tropfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.