Feedback zum Event "Raubzug der Düsterzwerge"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lynise gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Also ich muss sagen das Minievent ging schneller als gedacht 19:30 Uhr gestartet und um 0:07 Uhr heute war ich fertig damit

2. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Event war für mich wie immer, Mainevent find ich persönlich zu öde, zieht sich zu lang und kommt keine wirkliche Spannung auf. Obwohl Bp ja diesesmal bemüht war das ganze etwas aufzupeppen durch "übermächtige" Elitegegner :p
    Weiss nicht ob es vorher schon jemand erwähnt hat, aber diese Elite-Trolle auf der Map sind echt unverhältnismäßig stark im Vergleich zu den restlichen Mobs sowie zu den Elitebossen in den Zwischenwelten. Selbst unser durchaus stabiler und geschickter DK wurde von der Feuernova der Trolle sofort dahingerafft, ich als Magierin brauch da erst gar nichts dazu zu sagen :D Kann mir nicht vorstellen dass das so gedacht ist? Selbst in Mode tödlich in den ZWs machen die Elitebosse nicht so viel Schaden.
    Aber waren zum Glück nun auch nicht sooo viele davon unterwegs, also halb so wild, wollte das nur mal rückmelden.
    Challenges wurden ja schon "erleichtert" im Vergleich dazu als man noch für 3 Challenges Module farmen musste. Für Vorfamer immernoch gut zu bewältigen wie Gildenmitglieder sagten und für mich als Besitzerin von einigen Modulen im Vorfeld natürlich leichtes Spiel.
    Gift ist trotz der massiven Verbesserung meiner Stats für mich noch ziemlich happig, aber hatte dieses mal tatsächlich einige Giftränke zusammen bekommen und musste mir keine dazu kaufen - obwohl die Preise da in meinen Augen sehr akzeptabel sind. Natürlich kann man da auch über Heilis arbeiten wenn man keine Tränke kaufen möchte.
    Alles in allem ein recht gutes Event, über das Juwel freue ich mich sehr und ist meiner Meinung nach die Mühe wert, auch wenn es ja leider leider nur noch eins ist :)

Gonvolan und stinehoreburg gefällt dies.
  3. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Noch mehr Reittiere???:eek::eek::eek: wofür???

items, Edelsteine, Dietriche, Glyphen, ein tool das Glyphen aus einem item herausholt ohne es zu zerstören, Begleiter von mir aus, obwohl da auch bald alles abgedeckt ist. Aber BITTE keine Kampffrösche, Riesenhamster oder Monsterschaben zum draufrumhoppeln, davon gibts echt genug und sie bringen niemanden voran:p

Der Jokerstein wars, was hier vorangebracht hat, davon wieder mehr bitte und eventsteine zusammencraften können bitte, da hat sich inzwischen einiges angesammelt das keinen Platz mehr im equip findet...

Bin eigentlich sehr zufrieden,es hat seine Längen beim farmen, vor allem im Hauptevent, dafür gibts aber auch Amphorenschlüssel zu erfarmen, was es sonst NIE gibt..., Also stumpf weiterfarmen...

HACKEN HACKEN HACKEN!!!

so long

Siiane gefällt dies.
  4. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

an sich n nettes einfaches event

gut die farmerei ist etwas öde, aber gehört ja auch irgendwie dazu.

hauptevent: bis zu den 2 legendären gespielt....mehr bringt nichts; flügelteile auch weggehauen...interessieren mich nicht

flügel überhaupt....wenig ästhetisch ansprechend mMn, zu groß...

1te herausforderung: recht schnell erledigt
    2te Herausforderung: geht gut voran

allgemein: drops waren schon mal besser, zuviel weiß und grün; belohnungen für die schwierigkeit okay; wobei die komischen crafting-steine wirklich häufiger gegeben werden könnten (wies mal war)

lg AA

5. motör

motör Fortgeschrittener

mini event 1 ok mini event 2 ziel verfehlt....gift und dazu ne menge mops? kinners macht ein paygame draus dann ist für jeden deppen klar worums geht. haltet die user net für doof.
    es dropt kaum was....beim ganzen event grad mal soviel blau das ich keine kaufen musste...aber mini 2 muss ich zukaufen...nur lila items...was soll ich damit...ander? 14? hallo ich hab lvl 50!!
    klar die diejenigen die zeit haben und lust sich mit dem game die nacht zu vertreiben anstatt mit dem partner...die haben die hammer items...was reg ich mich auf...juckt eh keinen....kann nur raten...byby bp

sopor_aeternus gefällt dies.
  6. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Igitt,

Bislang verlief die komplette Eventinstanz ohne Probleme.
    Aber die 2. Herausforderung ist nur eine Herausforderung,
    weil ich dort ständige Freiflüge zu verzeichnen habe.

Meist hängt sich der Client kurz vor dem Boss auf.
    Danach wieder im Game, steht man nun in der Stadt.
    Wenn das so weiter geht, gehen mir noch die Module aus.
    Ewig 100 Module für Nüsse ausgeben, bringt es nicht gerade.

Nach dem vierten Run in Folge, habe ich es dann aufgegeben.
    So macht das Kindergartenevent keinen Fun.

Gruß und so;)

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

euer weiteres Feedback, speziell auch nur Herausforderung Nummer 2, wurde aufgenommen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. :)

Des Weiteren wurde auch ein wenig aufgeräumt.

Viel Spaß weiterhin und gutes gelingen bei der 2. Herausforderung. :)

Viele Grüße,
    Lynise

8. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Event durch - ging wie immer ganz gut sowohl solo als auch in Gruppe .:)

Main-Event ist aber in Gruppe eig farmtechnisch besser wegen der Drusen mit unreinem (spart Harcken):cool:

Insgesamt 12 Runden gebraucht für´s Mini .;)

Und dass die meisten Bug´s immer noch bestehen - naja was soll ich sagen - is halt BP:oops: (diese nochmals Aufzuführen spar ich mir ,sooft wie die schon im Forum standen:p)

lg

Amokmika gefällt dies.
  9. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Seh ich genauso. Bis zu den 2 Legis kann mans machen aber die Flügel (nicht nur die aus dem Event) find ich alle pottenhässslich.

emmjott gefällt dies.
  10. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Mittlerweile schreiben wir den 18.03.2016, habe ich irgendetwas überlesen oder gibt es keine Antwort?

MfG

PugvonStardock gefällt dies.
  11. puxameli

puxameli Forenanwärter

Mein feedback:

hab das event mit meinem waldi durch,viele legis gekriegt,yachaks weg,ander nicht schlecht und ne menge würfel.
    jetzt aber,hab es abwechslungsweise mit meinem dk (zweitchar) auch gespielt,bin mit der selben anzahl runs (+-2) aber nicht über 3000 fortschritt gekommen.ganze 3 mal war jullov da,ach ja,ein paar würfel gabs auch noch.

hab das event nun schon das zweite mal mit beiden chars gespielt,letztes mal das selbe resultat.

und ihr wollt uns verklickern,dass es nach zufall zu und her gehe.BAHHH....!!!

mit sicherheit mach ich diesen fehler nie mehr mit beiden chars sowas zu spielen,oder sollt ich schreiben,
    mit sicherheit werd ich bp sowas nicht mehr glauben.

gruzz Herdurin

12. curhh

curhh Aktiver Autor

Wenn man das Event mit einem Char spielt ist es eine feine Sache. Man findet alles Mögliche vom Würfel
    bis zum Unique. Es ist natürlich auch viel Glück dabei aber die Ausdauer zählt.
    Intelligentes Spielen ist natürlich Voraussetzung, blindes darauf loshacken bringt hier nichts.
    Taktik ist wichtig und wird wohl von manchem nicht angewandt. Deshalb die unterschiedlichen Ergebnisse.
    Es bleibt zu sagen, daß bei richtigem Einsatz ohne Andermant dieses Event zu schaffen ist.
    Also die ewigen Meckerer sollten mal überlegen, ob sie richtig spielen.

steffenfuerst und Daniel3009 gefällt dies.
  13. Daniel3009

Daniel3009 Junior Experte

1. besseres Deutsch wär ganz hilfreich ;)
    2. genau das ist doch der Inbegriff von random ... ich hab 8 runs gebraucht , meine Gilde meist 10-12

Zum Minievent: Gut alleine machbar wenn man taktisch spielt und sich 2-3 Gifttränke gönnt und die richtig einsetzt (1 Gifttrank 3 runs)

Zeitlich optimal , nicht zu wenig, nicht zu viel

14. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Dieser Gifttrank ist ja schön, wenn der mal wirken würde...

15. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das hatte ich gestern auch... beim 30 Min Trank. :D Echt sinnvoll^^

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

cooles spiel wie man siht hab ich kein gift trank und hab imunität so wahr das mini einfach für mich danke BP

17. Siiane

Du hattest wohl zuvor einen eingesetzt? Die großen Gifttränke halten länger als sie sollen. War schon beim vergangenen Event so^^

Armando gefällt dies.
  18. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...war bei mir stellenweise auch so, Imunität obwohl keinen Trank benutzt (auch nicht im Vorfeld & dann abgelaufen).
    Ich konnte aber kein System dahinter endecken, passiert halt ab & zu mal.

19. Siiane

Ok... hatte ich dieses mal nicht, oder es ist mir einfach nicht aufgefallen :D Beim Winterevent in der Challenge wars ja aber auch so - oder so dass immun dran stand und man trotzdem irgendwann umkippte :/

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo hatt ich aber der lief dan std weiter hab damit das ganze event beendet

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.