Feedback zum Event 'Raubzug der Düsterzwerge'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Richtig, man sollte aber bedenken, dass es durch die Runen deutlich attraktivere Preise gibt (außer für den Zwerg).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
  2. ubootkiller

    ubootkiller Laufenlerner

    Herzlichen Glückwunsch B**point wieder ein toller Event zu Tode geupdatet macht weiter so. So kann man auch die Gamer vergraulen.
     
    PugvonStardock und DerHumunkulus gefällt dies.
  3. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Habe jetzt meine 200 Hacken vom letzten Event aufgebraucht und stehe bei 1100 Fortschritt. Wenn man das hochrechnet und davon ausgeht, dass die Hacken weiter so grottig droppen wie bisher, müsste ich für knappe 60k Ander Hacken nachkaufen, um an die Rune zu kommen :eek:
    Den ollen Jullov habe ich in den den bisherigen ca. 10 Runs (Mod 1 und 2) übrigens noch nicht gesehen o_O
    Bedenklich, dass man selbst als "Premiumkunde" nicht mal annähernd die Möglichkeit hat, an die Hauptbelohnung eines Events zu kommen, ohne (zusätzlich noch!) heftig zu payen :mad::mad::mad: Da werde ich mir demnächst das Zahlen fürs Prem auch gleich sparen....
     
  4. RoyoChaos

    RoyoChaos Laufenlerner

    ich spiel meinst alleine.. mir gefählt das event recht gut... der event fortschritt ist sehr lam.. nunja jullov kam schon in der dritten runde... hat 10 hacken dagelassen
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  5. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    So hätte es der Dicke Punkt gerne. Ob das funktioniert entscheiden die Spieler!!!
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Sorry aber wo steht geschrieben, dass man als Premiumspieler schnelleren Eventfortschritt bekommt?!
     
  7. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ich lass das Event mal wieder links liegen. Als Arbeitender/Studierender ist es praktisch unmöglich das Event auch nur annähernd zu beenden, es sei denn man will ein "paar" € reinhauen... Nehmt den Fortschritt runter, hebt den zu erhaltenden Fortschritt an oder bringt das Event nicht!
     
    Specki gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hatte nach 5h gestern 1200 fortschritt, theoretisch könnte man Sonntag fertig sein, die zeit ist nicht das Problem, sondern die Hacken :D

    War heute aber noch nicht im Event, teste unreines in Q3 farmen ;)
     
  9. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Als Spielwiese für die Dailies ist das Event wie immer klasse. Drops wie seit langem echt dürftig, die Endbelohnung Rune ist kein wirklicher Anreiz. Aber vielleicht reichts zur Taucherrüstung. Die ist richtig klasse.
     
  10. rainbowdolly

    rainbowdolly Laufenlerner

    @hecktor_X1
    Die Eingänge sind bei einem LVL 15 wohl ein Problem!!
    DENN....oh wunder....mit meinem LVL 50 und LVL 27 bekomme ich in den Qs direkte Eingänge!
    Aber mit dem LVL 15 NICHT!
    Hat auch sein Gutes! Denn mit Eingangsproblem, gibt es das "Hackenproblem" auch erst gar nicht! ;-)
     
  11. sophie2012

    sophie2012 Laufenlerner

    also in 3 runden habe ich gerade mal 8spitzhacken bekommen ( sehr spendabel) bp habt ihr noch alle latten am zaun .
     
    mitsuki87 gefällt dies.
  12. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Nirgendwo. Aber wenn ich schon regelmäßig Premium zahle, wäre es halt nett, wenn ich nicht auch noch zusätzlich zahlen müsste, um ein Event zu schaffen.

    Man könnte ja zB Hacken in die Würfel packen. Oder in die tägliche Log-In-Kiste für Prems....
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Nach welcher Systematik wird eigentlich entschieden, was per Autoloot aufgesammelt wird und was nicht? Entscheidet ihr das per Los? Oder macht sich da jemand Gedanken?

    In diesem Event ist es so, dass das reine Viscanium automatisch aufgesammelt wird und das unreine nicht. Super praktisch, da man die braunen Säckchen ja auch viel besser sieht als die Pokale...
    Sinn? Eventfortschritt automatisch; Rest nicht? (*)

    Falls (*) richtig ist, dann die Frage: Warum ist es im Neumondevent anders? Fortschritt muss man aufheben, die Blüten (von den Spinnen) werden ge-auto-lootet.
    Sinn?

    Oder sitzt da ein hämisch grinsender Programmierer in einem Keller und denkt sich: "Wie ärgert man die Spieler am besten? Ah ja: Das, was selten ist und worüber die Spieler Buch führen wollen = Autoloot. Und das, wo die Spieler 1000x klicken müssen, sollen sie von Hand machen. Hähähä."
    Richtig so? Falls nein, erklärt es mir. Ich verstehe die Systematik sonst wirklich nicht. :confused:
     
    Saibot, LordWene, HamsterRadel und 7 anderen gefällt dies.
  14. neverathome

    neverathome Foren-Grünschnabel

    Was man hier in diesem Event farmt, ist unterirdisch! Es wird einem der ganze Spaß an so einem Event verdorben.
    Einen Tag mach ich noch, wenn es nicht besser wird, warte ich lieber auf das nächste Vollmond Event. (hoffentlich wird darin nicht auch noch alles runter geschraubt)
     
    sintra gefällt dies.
  15. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Keine Sorge. Die schaffen das.
     
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    Lass mich raten: Du bist entweder der größte Hackenlucker, hattest noch welche vom letzten Event oder auf einem höheren Mode droppen die Hacken besser :p mal ehrlich, wie hast du in 5h 1200 Fortschritt bekommen? Ich bin 2 Runs reingegangen, etwa 25 Minuten gebraucht (alleine) und hatte läppische 38 Fortschritt...
     
  17. BaronBubbu

    BaronBubbu Junior Experte

    Du brauchst keinen Tag warten es wird nicht besser eher das Gegenteil ..schlimmer.
    Es wird nicht nur der Spaß an diesem Event genommen sondern allgemein am ganzen Spiel. ;)
     
    Aureoleena gefällt dies.
  18. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    da kann ich nur sagen watt fürn blödsinn musst ja kohle haben für das trauer-spiel nenenen
     
  19. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo BP...
    Das Ihr hin und wieder mal einige Anpassungen an Drops macht, kann ich ja teilweise noch verstehen. Aber was Ihr jetzt mit den
    Spitzhacken gemacht habt, ist wirklich extrem überzogen. Ich habe kein Problem damit mal mehr zu farmen, um im Event weiter
    zu kommen. Aber das hier kann man wirklich abhaken.
    Ich hatte noch 2 x 99 Hacken vom letzten mal in der Bank liegen. Mit diesen Hacken und den wenigen gedropten bin ich jetzt bei
    1500 Fortschritt. Aber jetzt renne ich mit null Hacken in der Map rum, und es ist kein vorankommen mehr.
    Das ist nur noch FRUST pur......

    Die Quest wo man 30 Hacken gegen einen Violenschlüssel tauschen kann, ist jetzt eigentlich auch Irrsinn.

    Schade Schade BP das Ihr vieles immer sinnloser in diesen Game macht.
     
    Sigriddiva und karatepaps gefällt dies.
  20. Raindrops1

    Raindrops1 Stammspieler

    Ich halte diese Ausrichtung für höchst Bedenklich. Droprate der Spitzhacken unterirdisch.
    Vor allem für die jüngeren Gamesuchtis hier, die wahrscheinlich neben Chips, Burger, Cola und Energiedrinks sich den Hintern platt spielen.

    Liebe Admins schönen Gruß an die Entscheider. Die sollen sich einen neuen Job suchen. Weil sie nämlich keine Ahnung haben, ein Event mit Spassfaktor zu generieren, wo man auch einen Fortschritt sieht.

    An der Anzahl, die sich hier noch im Forum beteiligen, sieht man doch wie wenige überhaupt noch on sind. Ich kann mich erinnern da waren schon am ersten Tag 15 Seiten voll beschrieben.
     
    Sigriddiva und karatepaps gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.