Feedback zum Event - Schreckliche Schatten (Sargon V)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Die Dropraten von den Portaln gehen ja mal gar nicht...
    vor allem das vom vierten.

LG

Saabia gefällt dies.
  2. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Meine Drops nach 6 sargon hard und 21 sargon normal:
    1x Helm
    1x Schulter
    4x Mantel
    1x Waffenzier

Viele runden werden noch folgen Gilde soll es auch komplett haben. Hoff das so zu den letzten 3 eventtagen der gnob kommt 5k draken wollen ausgegeben werden :D

LG Chaphalor

3. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

die droprate von den portalen ist bei allen anders,mir fehlt immer das erste.bei den anderen aus der gruppe jeweils ein anderes. gute verkaufstaktik. für leute die net lange farmen wollen ,dürfen oder können kaufen.

fazit: schei.. droprate.

die droprate von sargon war bei mir net so üppig.den mantel gab es 2x und den kostüm helm des schattenschergen gut 10x und 1x die waffenzier. also nix vom set.
    die pfeile und der bogen sind nicht das gleiche lvl also auch kein set boni.mal dropen 40er items und mal 45 items,verstehe ich nicht. keine rüstungssetteile gab es.

fazit: schei.. droprate.

wenn sich was an der droprate ändern sollte werde ich das natürlich lobend hier erwähnen wenn nicht dann natürlich auch.lol

gruss euer odin1980

4. Lee1331

Lee1331 Laufenlerner

Hallo leute
    kommt nacher noch mehr aber schnell kurz. Wieso soll ich noch weiter machen wenn Event schon fertig und 9999kills Quest nicht bekommen habe.Habe mich auf 999kill Sargon eingestellt und wollte noch mach, nicht mal das also schwach. Bitte macht was für nostopp Spieler 9000 ist ein Witz dass kann doch nicht sein das nach 2 tagen schon fertig habe mehr von Sargon Event erwartet für helfe sollte man was kriegen darken oder was aber nix ist keine lösung mal kurz letzt tag kommt richtig Feeback dropp % nicht gut

5. Dieu

Dieu Forenmogul

ehm ok?o_O die is grottig...weiß ja net ob du dich noch ans letzte event erinnern konttest, aber die dropraten wurden durch 10 dividiert:mad:

Rhoynar und PugvonStardock gefällt dies.
  6. Jupp

Jupp Forenanwärter

Also jetzt bin ich doch etwas sauer.
    Hab jetzt 10 mal hintereinander m1 gemacht, und nicht einmal Teil zwei bekommen. Das ist wirklich richtig beschiessen.

7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Guten Morgen euch allen,

hier kommt nun mein Fazit*ohne gebrüll und gemecker*

Bin seit gestern durch,also das Event ist/war für den einen oder anderen eher ein Drakenautomaten,als eine Herrausforderung!
    ABER: Es gibt ne menge User,die halt nicht so durchrennen können,als ob die mobs Fahnenstangen sind,das sollte man nicht außer acht lassen,daher mein Vorschlag:
    Würde es begrüßen,wenn die Eventmaps bis zu 3 verschiedene schwierigkeitsstufen hätten,so wäre für JEDEN was dabei,und dann hätte man wieder einen Reiz,gegen stärkere zu fighten um zu schauen,wie gut man WIRKLICH ist :)
    Aber das wurde ja schonmal erwähnt,und wir wissen ja,wo sowas prinzipiell landet ;)

Was ich zu den Dropraten schreiben kann?! Nicht viel,außer das ich immer noch auf Sargonshelm warte,aber hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt/erst ;)
    Die Belohnungen sind ja der Knüller,wer braucht so ein Hoppelhäschen mit sage und hafte 3%Krit? *ROFL*
    Oder das rote etwas,das braucht kein Schwein,aber nun gut,will ja nicht am frühenmorgen wieder *schimpfen*

Im Allgemeinen war dieses Sargonevent ein *Pfurz*,aber kann nur für mich reden!!
    Euch allen,die noch nicht durch sind,viel erfolg und lasst euch nicht runterkriegen

MFG

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
  8. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Kein Wunder, dass alle schon fertig sind :eek:
    Wieso hat mir das keiner früher gesagt^^
    Und solange es nicht ingame als Bug gekennzeichnet wird, ist es ein Feature! ;)

Barrettbarrage gefällt dies.
  9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Na ja.... drolligerweise habe ich bei meinem Waldfrosch NUR das vierte - mir fehlen 1, 2 und 3 - hätte ich nicht vom letzten Sargonevent noch Portale übrig gehabt - wäre ich jetzt noch nicht fertig.... Insgesamt nur eines zusammenbekommen....

Nachtrag: mein Zwerg bekommt nur 1 2 und 3.... kein 4

10. Azianus

Azianus Forenanwärter

Komisch. jetzt wo ich mit dem Event durch bin und mir noch ein paar Portale und Bohnen für das nächste Event erfarmen wollte, stelle ich fest wie abartig schlecht die Dropraten sind. Auch ich hatte noch einige Portale und Portalteile (1 und 2) übrig. Daher ist es mir bisher kaum aufgefallen. Teil 2 (Gott sei dank, dass ich es noch ein paar mal hatte) dropte bisher fast gar nicht und die anderen Teile spärlich. Meistens dropten nur ein oder 2 Portale auf map1 überhaupt ein Teil, und wenn meist das falsche :(.

Über die Drops bei Sargon kann ich mich aber eigentlich nicht beklagen.

2 x Sargos machtvolle Hörner
    1 x Sargons machtvoller Schattenkristall
    1 x Mantel

Plus ein paar mal die Emotes Schattenboxen und Himmelsmacht

Klingt zwar nicht nach viel, ist aber schon wesentlich mehr, als ich bei irgendeinem Sargon Event bisher bekommen habe. In der Hinsicht bin ich also schon recht zufrieden. :)

11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

das funktioniert aber nicht ernsthaft, oder doch? :eek:

12. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

hy Azianus a frage hast du die sargons hörner und sargons machtvolller schattenkristall auf sargon schwer oder sargon normal bekommen? ich möchte sie auch gerne ha

13. Azianus

Azianus Forenanwärter

@Fly-37

Hallo. Also die ersten Hörner und den Kristall habe ich auf Normal gefunden. Die zweiten Hörner dropten dann aber auf Schwer.

14. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

erst mal vornweg das event ist gut spielbar,ABER-welche pillen oder drogen nimmt der entscheidungsträger der die belohnungen festlegt?ich habe mit meinen 60 lebensjahren gelernt belohnung ist was positives und wenn ich mir dann die waffen anschaue werden die durch die neg werte zum müll.und ich meine ich hab mal gelesen das BP diesen negativ müll nicht mehr machen will oder war das nur so eine phrase?
    also ich empfinde sowas als bestrafung und nicht als belohnung.und wenn ich mir das zwergkarnickel anschaue welches 3% krit bringen soll da kommen aber nur 0,6-0,8 an und das nicht nur bei mir!ist das ding verbugt?

MFG

15. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Bleibt nur zu hoffen, dass es von offizieller Seite überprüft wird.
    Manche können wohl gar nichts mehr, ohne zu schummeln.:mad:

Gruß und so;)

Barrettbarrage gefällt dies.
  16. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

An sich ein sehr gelungenes Event, Mapdesign echt vom Feinsten und sehr stimmungvoll.

klitzekleines Minus:
    Auf den Maps war es stellenweise (Trollschlucht und M2-Sumpfgebiet) viel zu dunkel, dort könnte die Ausleuchtung wirklich besser sein. Ist allerdings ein subjektiver Eindruck, vielleicht hat es anderen so gefallen.

Leider gab auch einige Dinge welche die wirklich sehr gute Arbeit der Designer überschatten.

Zwei ewige (!) Schwachstellen des Spiels kamen dort wieder zutage und nervten mächtig:

Warum ist das automatische Aufsammeln von Questgegenständen (in diesem Fall Lichtessenzen) immer noch nicht im Premium-Paket enthalten? Führte letztendlich dazu daß man mehr mit Aufsammeln der Essenzen beschäftigt ist als mit dem Umhauen der Mobs. Dort wo automatisches Aufsammeln des Loots wirklich Sinn machen würde, versagt es leider.

Warum ist die Strg-Taste immer noch doppelt belegt, so daß bei Betätigung dieser das Spielermenü aktiviert wird?
    Ist es denn wiklich so schwer das endlich mal abzuändern?

Und was ich am allerwenigsten verstehe:

War es wirklich Absicht ein Pet zu kreiren, welches bei den meisten Spielern einen Zuwachs der Chance auf einen kritischen Treffer von 0,5 Prozent beschert?
    Oder war dort eher eine Erhöhung der Kritchance (also nicht der Kritischen-Treffer-Wertung) um 3% beabsichtigt. Denn nur so würde das Pet wirklich Sinn machen. (Wenn ich mehrere Pets hinter mir her laufen lassen könnte würde ich diese Entscheidung noch verstehen, aber es ist ja nun einmal nicht der Fall.)
    Schade, ich finde den Hasen optisch wirklich sehr knuffig und hätte ihn gerne genutzt. Nur bei diesen Werten liefe es auf dasselbe hinaus als wenn ich freiwillig auf ein Pet verzichte.
    Ich hoffe ja noch daß man dort ein Einsehen hat und es korrigiert wird.

Auch hätte ich gerne eine Auskunft ob nach diesem Event noch die Möglichkeit besteht die Level 45 Sets zu vervollständgen, abgesehen von den unseligen Zufallsdrops beim jetzigen Event. Ansonsten wäre die Endbelohnung leider auch nur etwas für den Ofen, da dieses Teil ja leider nicht mit den 40ern kombinierbar ist.

17. Dieu

Dieu Forenmogul

nein das ist kein bug...deine kritische trefferwertung wird um 3% erhöht, das bedeutet wenn du 1000 hast hast du danach 1030, was halt diese ca 0,5% ausmacht ;)

18. BeastmodePvP

BeastmodePvP Nachwuchs-Autor

@Mods kriegt man in solchen Fällen seine Essenzen/Portale zurück?

Ich hab nen Nebula kassiert und als ich wieder rein gegangen bin war ich in der Stadt....

Habs schon an den Support geschickt.

Der Support hat gesagt das sie hier nichts machen können, da frage ich mich wieso? Es kann ja nicht so schwer sein die Schatten auf ca. 3850 zurückzusetzen und mir die Essenzen/ das Portal zurückzugeben.

19. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Feedback Event Sargon

Hallo

Bin seit gestern fertig *Das war alles???:(

Was ist nur geschehen, was habt ihr aus diesem schönen Event gemacht? Das ich in nur 2 Tagen fertig bin?o_O

Die bisherigen Sargon Events waren immer eine Herausforderung gewesen und ich konnte es in einem guten Team auch schaffen aber nun lauf ich hier allein durch. Ach ja, nein bin kein OP Char und kein Hardcore payer nur schon lange genug dabei um den unterschied zu erkennen.

Map 1 Trollschlucht gefällt mir gut und die Droprate nun ja war ich gewohnt von den anderen Events das nicht alles so fällt wie man es braucht aber 0 runden find ich auch sehr ärgerlich und sind demotivierend.:confused:

Map 2 wurde an einigen stellen ein wenig überarbeitet, die Idee mit den schwarzen Rittern ist nett aber wer braucht die? Es wäre schön gewesen wenn in der Quest auch gestanden hätte wie viel und welche Lichtessi es kostet um die Eier zu aktivieren aber gut ist ein Gruppen drop also teilt man sich die.

Map 2 schwer ist ein klein wenig so wie ich die alten Sargon Events in Erinnerung habe nur auch hier die Endbelohnung bei Sargon „4 Grüne Ithems???“ Ne nicht Euer ernst, ja er kann auch anders aber bei so was frag ich mich ernsthaft was mach ich hier???:rolleyes::eek:

Das Sargon Set, ich wollte es eigentlich vervollständigen aber bei den Werten nein es lohnt nicht, ist nicht der Mühe wert!:mad:
    Mal abgesehen davon ist meine Unique Droprate eh noch nie so toll gewesen auch diesmal nicht :(

Mein Fazit
    Zu leicht, Dragan fehlt mir als Gegner, Event Fortschritts Belohnungen könnten auch mal neue geben, ach ja das Pet nicht Euer ernst oder?

Bitte dieses Event sollte eine Herausforderung sein mit angepasster Belohnung also macht es wieder zu einer, danke.

PS: wer bei diesem Event schummeln muss o_Oist doch echt ein ganz kleines Licht *wo ist der Lichtschalter? Ahh hab ihn gefunden*

MfG Kashai

20. Schwella

Schwella Stammspieler

Auf dem Video sieht man nur den Kampf. Kann keinen Nebula-Error erkennen. Außerdem, sollte das der Support bei jedem machen hätte er viel zu tun. Du hast ewig Zeit für das Event und dann ist es doch egal, ob du mal 150 Essenzen verschenkt hast oder nicht. Für den Essenz-Einsatz hast du ja bereits Schatten und wieder Rote bekommen. Ist eben Pech. Mein PC ist auch abgestürzt gewesen und hab dadurch nen schweres Portal verloren. Juckts mich? Nö.
    Wenn der Supp doch schon sagt, dass es nicht geht bzw. nicht gemacht wird, warum fragst du dann bei den Mods? Die sind eine Etage unterm Support, weil sie nur fürs Forum zuständig sind und nicht die technischen Rechte haben an deinem Account rumzuschrauben..

Wie bereits oben von nem anderen geschrieben wurde handelt es sich hier um Prozente und nicht um Prozentpunkte. Wäre es letzteres, würdest du auf deine (sag ich mal) 45% Krit-Chance 3%-Punkte dazubekommen, also 48% letzten Endes. Durch die 3% kann es sein, dass du nur auf 45,5% kommst. Ist normal und nicht verbugt. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.