Feedback zum Event - Schreckliche Schatten (Sargon V)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreckschippe

Dreckschippe Aktiver Autor

Moin moin,
    es funktioniert auch leider nicht immer, aber sehr oft, logge mich immer genau nach 3 Min. ein, also bin ich wieder im Gebiet nach 3 Min. und 10 Sec.!

2. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

So... Event fertig... war viel zu leicht -.- ... jeder Spaten hat es
    fertig..
    Zu den Unique Drops, yeay ich hab doch noch die Hörner bekommen ... nach ca. 30 Runs :p ... was mich nur stört, jeder läuft jetzt mit dem Set rum... (zumindest die, die zuviel Freizeit hatten/haben)

3. kassim

kassim Foren-Graf

und was ist falsch daran das jeder der es durch gespielt auch alle teile bekommt hab mit meinem dk nichts bekommen und andere hatten das set nach drei runs zusammen da frag ich mich doch wie die dropraten verteilung wieder mal ist

4. 123jojo456

123jojo456 Laufenlerner

Horst18 na ja ist ja auch nicht so schwer zu bekommen ;) und das event ist in +-17 Stunden schafbar :) das set ist nice die meisten mages haben jetzt 6-8K leben.

5. BeastmodePvP

BeastmodePvP Nachwuchs-Autor

Ich kriege es nicht hin xD Aber auch egal, die Quest mit dem Amulett hab ich eh nicht angenommen

6. Horst18

bist bestimm auch so ein be******** lucker der jeden run ein unique bekommt? :p

Barrettbarrage gefällt dies.
  7. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

schickes event, auch für twens ganz gut machbar - auch hinsichtlich der wetterlage ganz praktisch, dass das ganze so zeitentspannt abläuft :)
    keine ahnung warum viele hier den uniques so nachjammern, ich freu mich tatsächlich über den stein und nicht zuletzt über den schicken hasen & das kleidsame kostümchen sowie den in weiter ferne mal tragbaren mantel..gehts bei diesem spiel nicht in erster linie um style? :)
    (der olle gaul hingegen kann mir gestohlen bleiben...)

8. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

erst mal vornweg,nicht jeder hat einen op char,deshalb finde ich es gut das jetzt alle die chance haben eine gute ausrüstung zu erhalten.und wem es zu leicht ist der kann ja ins brennende inferno gehen.
    jetzt zu den minus werten=die sind für den popo(mal vorsichtig ausgedrückt)
    wie ich schon mal erwähnt habe ist sowas keine belohnung sondern eine bestrafung,deshalb weg mit so einem mist.
    ansonsten sehr gut gelungenes event.

mfg.

9. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Mein schon längst überfälliges Fazit zum Event :)

Positiv:
    + Gruppenspielbarkeit wurde im Gegensatz zu den vorhergehenden Sargon Events deutlich verbessert, ja es macht Spaß :)
    + Ausreichende Eventfortschritt drops auf beiden Maps
    + Ausreichende Essenzdrops auf beiden Maps
    + Ausreichende Essenzdrops zur Vorbereitung auf Nicht-Eventmaps
    + Gute Belohnungen im Eventfortschritt

Negativ:
    - Sargondrops könnten ausgewogener sein, wo einige nach 5 Kills die Machtvollen Schulterpanzer und machtvollen Hörner bekommen, laufen andere nach 50 Kills mit schattenbändern und immer den selben emotes im Inventar herum. Ich finde das sehr Merkwürdig dass einigen 3 Hörner nacheinander droppen und andere völlig leer ausgehen. Das hat auch mit Glück oder Zufall nicht mehr viel zu tun denn dem liegt eine Wahrscheinlichkeit zu Grunde von der man hier nichtmehr sprechen kann.
    - Die 999 Kills Quest ist leider nichtmehr annehmbar für Leute die sie beim vorhergehenden Event nicht angenommen hatten, eventuell hat das ja seine Gründe.
    - Die Drorate der Portalfragmente und auch der Kaffeebohnen scheint mir sehr niedrig wenn auch grade noch Vertretbar.

Alles in allem ist das Event sehr gelungen, da man es in Gruppe sehr gut Speilen kann,die jenigen die nicht die erhofften Drops von Sargon erhalten werden wohl bis zum Ende durchzocken, wie auch ich.

10. Rhoynar

Rhoynar Nachwuchs-Autor

Warum meckern hier alle, dass jetzt jeder noob mit dem Set rumläuft?! Wie sollen sich Anfänger sonst equippen? Hexensucher droppt ja extrem schlecht, von Yachak/Keen/Roshan mal ganz zu schweigen. Finsterset ist ohne Draken nicht erspielbar... Sollen noobs immer noobs bleiben und die ganzen Uniques nur denen zugänglich sein, die eh schon alles haben weil sie halt viel länger Spielen?

KIllForChill, xEthnic, Hextrasher und 2 anderen gefällt dies.
  11. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Jeder Noob der eben das Luck hatte das sie gedroppt sind...

12. Horst18

Mh... vlt. so wie es alle gemacht haben , und farmen? :p

das Event war auf jedenfall viel zu leicht

Sabberbiest und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Momo-6000

Momo-6000 Laufenlerner

Moin,

@Elektromeo: kann dir nur zustimmen, in ALLEN Punkten!

@Rhoynar: du meinst also wirklich, das jeder lv41, wenn er auf lv45 mit dem Sargon-Set rumlaufen sollte??? Da habe ich kein Verständniss für! Habe 3/3 Roshan und benutz sonst Finster, alles erkämpft und erspielt (ohne die Gorga normal dropzeit ausgenutzt zuhaben)! Und wenn ich deine Meinung zum Finster-set richtig verstehe; hättest du am liebsten das alle auf lv40 automatisch das ganze Finster-set kriegen sollten weil es unfair/zulange dauert es sich zu erspielen!? Wo ist dann der Anreiz für einen Spieler der seit der Beta spielt ein solches spiel weiter zuspielen wenn eh jeder Noob Top-sets hinterhergeworfen bekommt?

Allerdings finde ich den niedrigen Schwierigkeitsgrad, bei dem Osterevent, sehr gut! Dadurch haben auch Urlauber oder 1h-pro-tag-player die Chance das Event voll durchzuspielen!

Mfg Momo

Sabberbiest gefällt dies.
  14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das stimmt -.- Bekam kein Einziges Rüstungsteil

15. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Das neue Set ist optisch doch gar nicht vom alten Set zu unterscheiden.
    Da rennen manche Leute schon eine Ewigkeit mit herum.
    Muss also nicht immer das neue Set sein, welches du da siehst:rolleyes:

Nach Beendigung des Event's,
    habe ich immer noch weitere 38 Runs gebraucht,
    um den ollen Helm zu bekommen.
    Das nur mal so am Rande, da es ja sooo leicht ist das Set komplett zu bekommen.:D
    Die einen haben halt Glück und die anderen müssen halt etwas mehr Zeit investieren.

Gruß und so;)

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
  16. Felath

Felath Laufenlerner

So Leute, jetzt gibts von mir auch mal ein Feedback ;)

Schwierigkeit:
    M1 ist vollkommen in Ordnung. Für neue Spieler zu schaffen und für alte Hasen ein Klacks.
    M2.. naja, was solll man dazu sagen, die Knochenbeißer waren früher gefährliche Bestien, jetzt sind es niedliche Hündchen ;) M2 normal sollte so wie M2 hard sein und bei M2 hard wären Mobs mit doppelter HP und mehr DMG schon angebrachter. Dann wäre auch der schnelle Eventfortschritt verdienter, und man könnte durch das "schwerste" Event nicht mehr durchmarschieren als wärs Q1. Aber Trotzdem noch besser als zu schwer, man erinnere sich an die Frustrationen bei Sargon 3.0

Abgesehen davon, fand ich die Idee mit Dragans Verat schön, auch wenn die Questreihe sehr mickrig war. Seine Ritter sind auch eine feine Sache, haben ein tolles Design :) auch wenn man sie nicht wirklich braucht ;)
    Droprate von den Portalen in M1 ist schwach, aber immerhin ist der "Töte 1000 Monster" Quest wiederholbar und nach 4 Runs gibts auf jedenfall ein Portal.
    Schön find ich auch, dass man das Event endlich in einer Gruppen spielen kann :) Macht einfach mehr Spaß als Solo.

Die Droprate von Uniques bei Sargon ist, gemessen an dem Aufwand ihn zu killen, zu hoch. Sargons Set war früher mal was besonderes, dass den Meisten das mächtige Set jetzt so nachgeworfen wird, ist nicht so toll. Und was sollen grüne Items bei einem Endboss?!
    Ich selbst hab Sargon 25 Mal gelegt ( 8 x Hard ) und neben unzähligen Kostümteilen und Schattenboxen, sind mir auch die mächtigen Hörner und die Schültern gedroppt, beide auf normal. Naja, sind doch immerhin ein paar Glyphen die ich für mein 40 Sargon Set bekomme ;)

Ansonsten wars leider doch etwas langweilig, bedingt durch den Schwierigkeitsgrad und keiner besonderen Neuheit :/

Sei's drum,
    LG Felath

17. Rhoynar

Rhoynar Nachwuchs-Autor

Jein! Dadurch, dass das Sargon Set jetzt so einfach zu bekommen ist, können sich viele Spieler gut ausstatten, um andere Events zu schaffen und so mal an ordentliche Mengen Draken zu kommen. Man kann als full pink Typ nicht einfach mal alle Events durchzocken. Daher haben viele mMn jetzt als Starter Set Sargon, welches für Waldis z.B. eh nicht das non plus ultra ist, um dann später damit einfacher Hexenjäger zu erfarmen oder durch die restlichen Events an Draken für das Finsterset zu kommen. Jeder sollte die Möglichkeit auf Sets haben, auch wenn er noch nicht 2 Jahre dabei ist, oder nicht? So extrem einfach wie hier müssen die anderen Events ja nicht sein.
    Und wegen den Gorga Drops... Du hast das vielleicht nicht "ausgenutzt" aber viele andere schon. Neue (schlecht equipte) Spieler haben daher nicht mehr die Chance auf das schnelle vervollständigen des Sets
    Achjaa btw... Die neuen bekommen nicht jedes! set so einfach. nur das hier. Hexensucher ist schwierig für neue wegen den ganzen mobs und events auch.

last_man_standing gefällt dies.
  18. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Tzz (128/999) und immer noch keine Spur vom Helm (2/3).

19. Horst18

du hast mortis Maske, mehr bekommste nicht ^^

20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bitte, bitte erhöht die Dropchance von den Portalen und vor allem von Portal 4, 6 Runs und Portal 4 ist noch nicht gedroppt, von den anderen hab ich schon 3-4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.