Feedback zum Event - Schreckliche Schatten (Sargon V)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

was ist denn die durchschnittliche drop rate von himmelsmacht?

Horst18 gefällt dies.
  2. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Ich (viele andere leider auch) haben mehr auf dem Buckel und haben das 3. Teil noch nicht bekommen. Man ey.

3. Barrettbarrage

während die anwärter und rekruten mit dem set in der großen weiten duria welt rumlaufen... :confused:

4. 123jojo456

123jojo456 Laufenlerner

Rekrut heist nicht das er schlecht ist das Rafen nur die meisten nicht das könen auch einfach nur leute sein die nicht gerne PVP machen ;)

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

... und die DK's mit 5.0 Attack Speed rumrennen (zumindest sieht es so aus)

6. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Zum Thema "Ungerechte Droprate":
    Ich habe noch (fast) nie ein Unique zu Gesicht bekommen (bis auf Heredurs und Arachnas...), daher habe ich mich dementsprechend gefreut, dass ich jetzt den Mantel, das Schild, die Waffenzier und die Hörner gedroppt bekommen habe!
    Dies ist mehr als gerecht!

Falls ihr tauschen wollt, gerne!
    Ich nehm lieber auch nur ein Teil vom Keens-Set als den Mantel z.B.
    Ihr meckert, dass ihr nach 2 Jahren erst 2 Teile habt.
    Ihr meckert, dass ihr nach 5 Sargon-Events noch immer nur 3 Teile habt, dafür aber das Keen-Set komplett...
    Ich müsste meckern, da ich WEDER ein Teil des Keens habe NOCH das Sargon-Set komplett...
    Ich hab auch kein Schattenzorn, kein Natternhaupt, keine Mortismaske und auch kein Mortisamulett...
    Und ihr meckert, weil ihr bei einem Event nicht ALLES bekommt...
    Da sollte man fast sagen: Schämt euch!

7. Niegel

Niegel Forenexperte

Nach 20 runs Set komplett o_O
    nebenbei Pfeile Und Bogen gedropt. Fehlt nur noch Köcher Hoffe den gib es auch

Ist nach 2 Jahren das erst Komplette Set was Ich habe .
    Set wo ich nur 2 teile habe 1 mal Sargonset 40er /3 mal Hexenset ( 40er / alt 45 / Neu 45) Finsterset fehlt mir noch eins.

Edit: Yachak habe ich nur Handschuhe

Trifft also keinen verkehrten:rolleyes:

Schön ist bei Sargon das Ei in der Mitte benutzen und Ihn im Kreis halten, spart Ess und macht es für die Gruppe (oder Solo ) einfacher.

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Vielen Dank für Euer weiteres Feedback. Es wurde aufgenommen und weitergeleitet

@Momo-6000
    Du könntest Deinen Vorschlag in der Kreativecke posten.

Liebe Grüße und noch schöne Ostern :)

9. XQueenjackyX

XQueenjackyX Nachwuchs-Autor

Obwohl ich schon seit langem dabei bin muss ich jetzt auch mal hier meinen Frust los werden....

ich habe ja nischt dagegen elendig für die uniques zu laufen, und wenn ich sie nicht voll bekomme bis ich keine lust habe dann auch gut...

ABER

Wenn ich in einem Run 6x das Schattenband bekomme und das sogar als topping vom Sargon dann bekomme ich nen Hals... da ist dann irgendwas nicht ganz koscher meiner Meinung nach...

Auch die emots naja keine Ahnung wie oft ich das Schattenboxen bekommen habe aber es waren einige...

Dieses Kostüm das man zusammencraften kann hab ich noch nicht mal geschafft... ist ja eigentlich wirklich nichts besonderes...

Als Anregung bleibt mir nur zu sagen das die Verhältnisse dieser wirklich unbedeutenden Teile mal auf den Prüfstand gehören...

Ach ja und wenn nur so ein billiges Teil beim Boss fällt wird Bigpoint nicht ärmer, wenn beim Boss min. ein lila Item fallen wird...

In diesem Sinne

Frohe Ostern

PugvonStardock und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

maan 6x band? :O dachte mit 4x hätte man schon einen außergewöhnlichen run^^

11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Es dropt einfach viel zu naja falsch. Den einen alle 2 Runs normal ein Teil andere bekamen nicht mal in ihren ganzen Hard Runs eins o_O

12. Barrettbarrage

so wie ich vorhin^^
    such immer noch nach deinem buch :p

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Können Morgen ja weiter suchen :p Du hast immerhin das komplette Rüssi set. Das habe ich mehr als nötig wie du ja weißt xD

14. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Du spielst Drakensang...reicht doch!!:D:D:eek:
    HighFive

15. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

ihr beschwert euch über 6x Schattenband, ich hab das nie gedroppt mi fehlt das dafür droppt Helm des Schattenschergen 10x mal

Was bedeutet es ist wieder so der eine droppt das ein 20x mal der ander 20 mal etwas anderes , aber es fehlt bei jedem immer irgendetwas.

Außer der Droprate ist das Event jedoch diesmal sehr gut gewesen, was das durchspielen angeht.

PugvonStardock und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  16. Puschelhasi

Puschelhasi Foren-Grünschnabel

So dann geb ich auch mal mein Feedback (ist mein erstes hier, also habt Nachsicht :p)

Als ich hier im Forum las dass das Event doch einfach sei, dachte ich erst dass ich wirklich seeehr seeehr luschig sein muss denn iwie klappte zunächst garnix :oops:

Nachdem ich dann mit 2 Gildenleuten mehrmals M1 gefarmt hatte, lief das flüssig und auch alleine gings auf einmal wie durch ein Wunder (fragt mich nicht was ich davor falsch gemacht habe) :D

Mit den gleichen Beiden dann auch M2 probiert und siehe da: Mit nem Ritter war Sargon in Null-Komma-Nix geplättet... Droppte zunächst nur ein Kostümteil... beim zweiten Mal den Mantel und beim dritten Mal das Schattenboxen...mehr war ich bisher noch nicht drin...bin ein gemütliches Hasi das sich Zeit lässt :p

Aaaaaaaber:
    Jetzt kommt das Beste vom Event... nämlich das, was ich haben wollte: Das schwarze Häschen :oops: Nun läuft ein Puschelhasi mit einem schwarzen Hasen rum... das passt doch 100% :rolleyes:

Also ich find das Event top... werd in den nächsten Tagen noch ein wenig von Sargon Sachen sammeln, aber mein Ziel das süüüüße (ja eig sinnlose) Hasi wurd ja schon erreicht und ich bin zufrieden, egal was Sargon mir noch droppt oder nicht droppt :p

Lorindel gefällt dies.
  17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Uii war das Glück oder hat BP die Portal Dropraten hochgeschraubt (was ich eher nicht vermute)?
    Bei einem Run von JEDEM Portal ein Portalfrag

Wenn es BP war hier habt ihr nen Keks :D

18. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ganz einfach: Die Dropchancen sind total schlecht verteilt

19. HacBe

HacBe Fortgeschrittener

10 mal sargon 0 unique :( echt schade...
    die ganze Zeit nur das schattenband/schulter/helm

20. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ai wenns bei mir bloß nur 10x gewesen wären ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.