Feedback zum Event - Schreckliche Schatten (Sargon V)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

19 Seiten über das Event und nur eine Frage, die einem wirklich interessiert :D So geht das :p

Thaurus006 gefällt dies.
  2. mikethewamp

mikethewamp Junior Experte

Kurze Anmerkung

Wir als alte Zocker bekpommen als LVl45 40er items ( siehe diverse Events ) und Uniques und ein LVL 20 Spieler als Eventfortschritt LVL45 uniques.
    Das ist die Welt von DSO.

Ohne weiteren Worte

Ein altgediender Zocker

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Jap,DSO läßt grüßen ;)

Mfg

4. Meltofonix

Meltofonix Junior Experte

Hey, ich wurde beim rückruf aus sargons festung (leicht) rausgeschmissen. Spiele mit Client. Ich bin mir sicher, dass das nicht an meinem Router liegt.

5. Meltofonix

Meltofonix Junior Experte

Wann kommt der Gnom???????!!

6. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Gestern bei mir auch 4x passiert.
    Ist also kein Zufall.
    Komischerweise immer wenn ich einen guten Drop hatte. tztz
    Zwischenstand: 703/999 ^^

Gruß und so;)

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2014
  7. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Absolut richtig! :)

Und mal etwas Grundlegendes:

Warum wird das Spiel nicht (zumindest in groben Zügen) im wechselseitigen Austausch mit den Spielern entwickelt? Ähnlich der Roadmap nur eben detaillierter und auf jeweils ein Vorhaben eingegrenzt. Gründe der Geheimhaltung vor anderen Entwicklerteams können es ja wohl nicht sein.

Bisher verlief es so, daß eine Neuerung "aufgetischt" wird und sich schon mal als Fehlentwicklung oder verbesserungswürdig herausstellen kann.

Wir werden zwar jedesmal um Feedback gebeten, aber das geleistete Feedback geht erstens viel zu oft unter und zweitens erfolgt es (so wie es momentan gehandhabt wird) naturgemäss dann, wenn es schon zu spät ist. Ausserdem kann Feedback meist nur das berücksichtigen was realisiert wurde, alternative Ideen und Vorgehensweisen werden dabei gar nicht erst angesprochen.

Und auf diese Art und Weise ließen sich solche groben Fehler wie zB. die nachträgliche Bindung eines Items an eine Quest die viele schon abgeschlossen hatten (Ring des Todes), im Vorfeld vermeiden.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2014
  8. mikethewamp

Ich hätte mal nen Vorschlag:
    Wenn man einmal was gedropt hat dann bitte nicht 8 x den gleichen ( Wort darf man hier nicht sagen ), denn was macht man mit 8x Schattenboxen - das ist verarsche von wirklichen Zockern so wie ich einer bin.
    Ebenso bei anderen Events 7x Schultern ( Hexen ) von Karabossa mit fast ident -Werten , wer braucht das -niemand. Wegen Glyphen werden einige sagen oh mann dann geht doch zum Farmen in die Hallen des Todes, 1 Run zig K Glyphen.

Ich will nicht 5 x zu Sargon gehen und 4 mal den Mantel zu bekommen-den kann ich nur einmal tragen, also vielleicht ein Vorschlag: wenn ein Spieler einen Gegenstand der gleiche Werte aufweist-wie der Mantel schon hat dann bitte lieber einen Drop mit zwei lila Teilen oder irgendwas nur da kommt man sich w.o. vor.

Ein nichtmehr so begeisteter Zocker

Araboth und Dreckschippe gefällt dies.
  9. mastertwelve

mastertwelve Foren-Grünschnabel

ACHTUNG DUCHSAGE :D ... Ich möchte wieder die ein heredur wehr droppen ich droppe es nach dem 5 mal oder so die drop chance soll sich bitte auf uniqes erhöhen das wehre mein wunsch es soll so sein wie früher bitte^^

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

bei mir ises genauso allerdings hab ich bemerkt das es nur in gruppe pasiert wenn ich alleine rein geh is alles normal

11. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Na da bist du ja noch gut dran.^^
    Gerade erst passiert:

10 Runs und jetzt halt dich fest, davon 9 x Schattenboxen.
    Dreht da schon wieder jemand an der Schraube ???
    Bitte wieder zurückdrehen, Danke

Gruß und so;)

12. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Nachschlag.
    Seit gestern laggt das Spiel ohne Ende, was habt ihr gemacht?

Noch was es sollten bei endbosse zukünftig spezielle Spielwährungen doppen Z.B. Sargon Taler. Sargon droppt dan xy Taler und man kann sich dafür dan dasbesagte Item kaufen. So wäre der vielfach besprochene Unmut nich mehr gegeben. Nebenbei könnten ja dennoch die Emotes fallen und Kostümteile, wobei ich dafür bin das diese für 1 Gold zu verkaufen sein sollten. Ich hatte 2x in 3 Runs die Mächtigen Schultern. Da diese feste Werte haben ist noch nicht mal ne verbesserung möglich. Sollen auch feste Werte bleiben. Aber die Hörner wären natürlich schöner gewesen.

Und warum kann der Gnob nict ein dauerhafter Händler sein?? Es gibt genug drakenfarmevents und muss warten bis der kommt son Quark.

Also Kurzform:
    - Event xy enthält Event xy Händler und Endbosswährung
    EndbossDrop auf leicht 75% auf schwer 100% Spielwährung
    - Kostüme/-teile können verkauft werden
    - Zugänge sollten besser droppen

Araboth gefällt dies.
  13. Dreckschippe

Dreckschippe Aktiver Autor

Deine Internetverbindung ist zu langsam, wenn Du über UMTS-Stick spielst, ist es bei diesem Monster immer so, wie Du beschrieben hast. Eventuell hast Du Dein High-Speed-Limit schon verbraucht und darum ist Dein Internet jetzt sehr langsam.
    Sollte es nicht stimmen und Du hast Festnetzinternet, dann überprüfe Deine Verbindung und mache einen Test mit http://www.umtsspeedtest.de/
    Sag mal Bescheid, welche Ergebnisse Du hast!
    Achte auf den Ping, der ist besonders wichtig, wurde hier im Forum aber schonmal geschrieben, finde die Texte aber gerade nicht!

14. MotteGebard

MotteGebard Laufenlerner

Ich hätte da auch mal nen Vorschlag: keine unötigen Drops oder doppeldrops wie:

Führt bei Events doch Eventsteine ein jeder Eventboss dropt bei einen kill so einen Stein zbs.: hat man 5 steine kann man sich bei einen Händler in der Stadt ein Item aussuchen das wäre mal was.....

so bekommt jeder was keine doppelten items mehr und und und....
    Neumond und Vollmondevent das selbe ich töte denn Boss 15 mal das sind 15 Eventsteine kann mir das set holen ein anderer killt denn Boss 100 mal er holt sich eine viel bessere Version des sets :).......

für Draken solls halt immer was Seltenes geben damit sie wertvoller werden bleiben....

mich nervt einfach nur ich kill sargon 50 mal bekomm 1 item ein anderer 8 mal und hatt ganzes set, das kann nicht sein bei jedem anderen Event genau das selbe grml-...

Araboth gefällt dies.
  15. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Auch wenn das zutreffen sollte, hab ne 100.000er Flat und es lagt ohne Ende in den Maps seit gestern.
    Gestern wars extrem. ich sterbe bei Sargon , reite mit meinem Drachen und da wo es rumgeht zu Dragans Tor höre ich mein Todesschrei. tztz.

Ständig zu sagen es wäre die Verbindung des Anwenders kann es ja auch nicht sein.
    Habe es von verschiedenen Rechnern Probiert.

Alles murks.

16. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Du kennst doch ******** (Die Singus laggen einen zu Tode :D)
    Ist ne schöne Item und auf jeden fall eine Alternative ^^

Mein Vorschlag dazu:
    Man ist z.B. in einer Eventmap und tötet den Boss. Dieser droppt folgendes:

-1x Emote oder 1x Kostüm
    -Draken
    -Eventfortschritt
    -selten dann das Unique (Bossmünze etc)
    -Keine Blaue,Grüne o.Ä. wertelose Items

Im Moment ist es so:
    -Eventfortschritt (teilweise sehr wenig)
    -Fast immer Grüne Items
    -Sehr oft Blaue Items
    -Uniques sind Mangelware

17. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Seitdem ich das Event durch habe,droppt nur noch dreck....
    3 x Gruenzeug...
    oder
    3 x Blauer Murks...
    oder
    noch besser....1 x Gruen und Kupfer...
    der Hammer ist Schattenband......17 x
    Bei den ersten 10 Runs im nicht fertigen Eventfortschritt...droppten auch mal Waffenzier,Schulter,nochmal Waffenzier......aber jetzt.....Müll...
    Hab jetzt auch kein Bock mehr auf den Quark...
    HighFive

18. mikethewamp

Leute gute Vorschläge mit den Eventasteinen usw., den so kann das nicht mehr weitergehen mit den Events man freut sich drauf und dann das.Vielleicht überlegt sich Bigpoint etwas. Und vielleicht wäre es auch möglich , habe drei Chars mühsam auf LVL45 gebracht das der Eventfortschritt ( Uniuqes ) dem Lvl der jeweiligen Spieler angepasst werden. Denn nochmals ich habe mich langsam nach oben gearbeitet und dann bekommst du als LVL 20 ein 45 Teil und ein LVL 45 nen 40er Teil
    Total absurd und sicher werden mir da einige zustimmen die die Nächte durchgezockt haben ( wie ich ).
    Also stellt das ab oder lasst euch was anderes einfallen

mfg

19. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Konnte erst gestern mit dem Event beginnen, da ich Montag erst abends aus dem urlaub gekommen bin. Habe jetzt ungefähr 7000 Eventtfortschrit.. Das Event macht Spaß zu spielen und ist nicht zu schwer :D .. Habe nun ungefähr 20 Normal und 4 Hard Runs hinter mir. Beim ersten Hard Run droppte 4 Grüne! Sehr deprimierend :mad:! Beim zweiten Run die Schultern und beim dritten der Kristall.. bei Normal droppt Sargon immer nur Müll.. Deswegen mache ich keine Runs dort mehr :D
    Ausbeute: -Schattenkristall
    -Schultern
    -Mantel
    -viel grüner Müll
    -viel blauer Müll
    -Eventfortschritt von 100 Schatten bis zu 500 Schatten

Fazit: Das Event ist echt gelungen und macht Spaß zu spielen.. Nur die Dropraten der Uniques lassen zu wünschen übrig :rolleyes: Vorallem gab es kaum Bugs.. Gut Gemacht BP!

20. Puschelhasi

Puschelhasi Foren-Grünschnabel

Festnetzinternet... und ka was diese Zahlen dann da bedeuten :rolleyes:
    8934 kbit/s Download, 2022 Kbit/s Upload und Ping war bei 188 ms
    (Wobei sich das alles ständig ändert, mittlerweile 3 mal den Test gemacht, weil ich den Ping vergessen hatte zu beobachten etc und immer andere Zahlen...öh... lassen wir das :p :confused:)

Aber bezweifle dass es daran liegt, denn: Ich hab ja sonst auch nirgendwo Probleme... weder in irgendner Zwischenwelt, bei irgendnem Boss oder sonst was..nur bei diesem Schlammvieh, das sich ja schon seeehr langsam bewegt :oops:
    Und wenn ich alleine reingehe, hab ich auch keine Probleme, da kann ich das Vieh normal töten und treffe auch etc, genau wie paul ein paar Beiträge davor geschrieben hat... (also das Problem schein ja nicht nur ich zu haben dementsprechend :D)

Aber haben da ne Lösung gefunden: Da ich map2 meist mit den gleichen Leuten mache, wissen die schon Bescheid...also gehe ich erst dort rein, wenn das Vieh gekillt wurde (da dies am Anfang ist, ist das schon okay so...)

Vielen Dank fürs Antworten, Dreckschippe :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.