Feedback zum Event - Schreckliche Schatten (Sargon V)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Event war sehr locker und entspannt zu schaffen.
    Leider ist die Droperate doch eher sehr unterschiedlich verteilt.
    Es wär schön wenn es eine Info gibt ob dieses Event fortgesetzt wird oder nicht.

    Lieber "Dresckschleuderschippe"-wie gehabt,wenn dir nichts mehr einfällt kommen Beleidigungen.
    Wie glaubwürdig deine Beiträge sind kann jeder hier nachlesen:

    http://de.board.bigpoint.com/drasaonline/showthread.php?t=1286986&highlight=DoppelSchmerz

    Schön das du den "Sack" noch gefunden hast.;)

    Warum eigentlich?
    Ist doch nur ein Spiel-einige scheinen es zu ernst zu nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
  2. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Verglichen zu meinem Waldi, angefangen Event mit Level 10, bis Level 21 durch Event aufgelevelt, Items liegen im Rückstand mit Level 7-10, aber wenn man mit einem 45er Account vergleicht, habe ich alles in den A**** geschoben bekommen mit dem kleinen Waldi, mit meinem Magier habe ich das Set endlich komplett, nach 6 Tagen voller Anstrengung und teilweise auch durchsuchten. Mit dem Waldi alles am 2. Tag, nebenbei gespielt und volles Level 40er Set komplett. Ich musste mir keinerlei Mühe geben, konnte daneben in Fights einfach mal Youtube gehen, etwas rumeiern, rauchen, sogar Essen, mein Waldi war quasi OP auf den Maps. Geschweige denn, ich glaube ich habe bei Sargon insgesamt 50-100 Rot verbraucht.

    Nur weil man Lowlevel ist, muss man nicht alles "geschenk" bekommen, auch sie sollten sich wie die anderen Anstrengen müssen. Es gibt einige Lowlevel Spieler, die sich Mühe geben, aber 80% davon sind erfahrene Lowlevel Spieler und nutzen das komplett aus. Wenn ich so euren Feedback lese und mein Magier auch zur Kritik dazu gehört, schein ich mit dem Waldi hier der glücklichste sein. Also bitte, wie oft hat man schon das Thema Low Level gehabt ?

    PS: Level 21 und 60 Schaden gerade mal. Die Glyphen kommen mir angerannt, ich werde wies aussieht den Waldi bis Level 40 Spielen, das Set habe ich, Glyphen auch.
     
  3. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    Verdammte s****** in sargons dropverteilung!!
    Finde nur die Schultern zum wer weiß wie vielten mal und man findet einfach nicht die Hörner das ist zum Kotzen
    Ich muss 1vs1 spielen und mal wieder Typen Knechten um den Frust rauszulassen:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 April 2014
  4. XXL_Gamer

    XXL_Gamer Forenanwärter

    Genauso ist es bei mir auch! ich finde nur die Schultern merhmals und mein Freund findet nur die Hörner ..
     
  5. .snakehunter.

    .snakehunter. Aktiver Autor

    Event wäre ja ganz in Ordnung gewesen, abgesehen des es weniger Bohnen gab.
    DIe Portale droppten ja übel, müßte an sich Portal-Event heißen.
    Und ich bin hier nicht der einzige DK dem der Helm fehlt.
    Dk wird wie immer verschaukelt, seit Patch 89.
    Die kleinen Magier haben das Zeug rauf und runter bekommen.
    Ich hatte nach über 110 Runs noch immer keinen Helm, konnte somit mein Set
    nicht komplettieren, somit war dieses Event für mich für die Tonne...
    Überlege überhaupt noch ein Event zu spielen
    Das Spiel frustet einfach, viel Spieler werden nicht belohnt, gibt auch kein Gilden fach zum Tausch von Uniques...
     
  6. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Weder mein Waldi, noch mein Magier, noch mein Zwerg haben das Set.... was heißt da *die DK werden immer verschaukelt* - und mit allen 3 habe ich das Event durch und einige Runs mehr!
     
    Evita666 und Dreckschippe gefällt dies.
  7. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Hmm die drops sind nun doch sehr verschieden...
    Bin mit meinem Waldi nun fast durch (1500Schatten fehlen noch)
    Und habe bisher den 1xMantel 1xHörner und 1xZier...Runs drüften in etwa so 15+/- betragen...
    Hoffe das Event noch beenden zu können.
     
  8. Dreckschippe

    Dreckschippe Aktiver Autor

    Man könnte schon davon ausgehen, dass bestimmte Uniques für den Zwerg erst nicht implementiert wurden, war ja mitlerweile oft genug bei Sargon und habe ihn schwindelig gerannt, aber nur Emotes und das Kostüm bis zum abwinken.
    Ach so, diese komische Waffenzier mit viel Krit aber 35% weniger Rüsse, echt geiles Teil, macht sich gut als Glyphenquelle, dann noch 5 mal den Mantel:) Sehr spaßige Sache hier, nun habe ich die Reste in die Tonne getreten, Event ist für mich rum.

    Scheint aber meine Vermutung zu stimmen, die meißten Spieler bekommen nur ein bis zwei Teile, um angefixt wie ein Berserker, weiterhin zu Sargon zu rennen und zu zahlen....Upsi, ich habe Zahlen erwähnt...Geld...Jetzt gibts Ärger! :)
     
  9. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Habe aber schon einen Zwerg mit Set entdeckt:D
    War aber bis jetzt auch nur einer^^
     
  10. Dreckschippe

    Dreckschippe Aktiver Autor

    Ist dann aber schon ziemlich wenig, wenn ein Zwerg von, sagen wir mal hunderten Zwergen, das Set komplett haben soll, dann sollte sich BP doch mal Gedanken machen. Zumindest hätte ich mich über die Schultern gefreut, auf die "Mütze" hätte ich erst einmal verzichten können, aber was solls, in 9 Monaten gibts bestimmt nochmal Sargon :)
     
  11. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Hi zusammen,

    wahrscheinlich wurde diese Frage schon beim ersten Sargon-Event gestellt und beantwortet - nur war das vor meiner Zeit.
    Also: Warum gibt es eigentlich noch Schatten, wenn man das Event schon beendet hat? Hier wären stattdessen Essenzen doch wesentlich sinnvoller.

    LG, A.
     
    Dreckschippe und KIllForChill gefällt dies.
  12. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    Langsam regt es mich auf, wenn man alle mit dem kompletten sargon set sieht und man selber 10x diese Dreck Schultern findet. Das kotzt richtig an und egal wie häufig man sargon klatscht immer diese Behinderten Schultern.
     
    Dreckschippe gefällt dies.
  13. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Ich als Mage kann dich beruhigen..hab den kack Helm auch ned bekommen.....Schattenbänder..in Hülle und Fülle..wenn ich die aneinander knote ,reichts für einmal um die Erde...
    HighFive
     
    Evita666 gefällt dies.
  14. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo liebe Helden von Dracania

    Vielen Dank für Euer weiteres Feedback. Beiträge, die nicht ins Feedback gehören, habe ich wie angekündigt gelöscht. Bitte gebt hier nur Eure Kritik zum Event ab.

    @frogg52
    Hierzu liegen uns noch keine Informationen vor.

    Liebe Grüße:)
    -Gullveig-
     
  15. magicman456

    magicman456 Forenprofi

    ja ich kann nur eines sagen habe insgesamt 76x mal schattenboxen (habe mir extra eine strichliste gemacht weil ich es selber nicht glauben konnte)
    4 mal mantel
    4 mal Waffenzier lv 45
    und noch 12 mal den helm als kostüm teil
    ich reg mich echt so DERMAßEN auf da jeder Kack noob mit so einem Set rumläuft
    Heute abend die letzten 4 runs

    So ein kack sry und bb
     
    Dreckschippe gefällt dies.
  16. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    Ja ich weiß genau was du meinst hab auch nicht das set aber fast jeder andere der in kingshill steht schon

    Ich weiß noch früher drohten die sargon uniques wirklich selten und man durfte sie noch uniques nennen
     
  17. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    So bin nun auch durch...Schade das zum Set noch die Hörner fehlen:mad:
    Naja hoffe das in etwa 4Monaten dann noch ein Sargonevent kommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  18. Aragorn93

    Aragorn93 Junior Experte

    Weis jemand wann der Eventhändler kommt?
     
  19. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Die einen beschweren sich das die Uniques viel zu häufig droppen und jeder damit rumrennt, die anderen meinen das sie viel zu selten droppen :confused:

    Einigt euch mal :cool:

    Ich hatte das komplette Set nach 40 Runs zusammen und finde das Event war ganz gut :)
     
  20. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Zu schlechter drop, aber das ist allgemein so mancher bekommt alles mancher nie etwas. Einfach unausgeglichen.
    Würde es 20 Sets geben für 45 er würde auch nicht jeder gleich rumlaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.