Feedback zum Event Sternengold

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Danke erstmal für diese Auskunft, Skelsayu.
    Ich bin allerdings bei der derzeitigen Entwicklung hier erstmal skeptisch, was eine "Überarbeitung" bedeutet... im besten Fall eine Rückkehr zu Strnengold 1.0 (erwünscht aber wohl unwahrscheinlich), im schlechtesten Fall "... aufgrund des Feedbacks wird es das Sternengoldevent nicht mehr geben, da es offensichtlich unerwünscht ist..."

Na mal sehen, was es dann wird...

Grüße

LalleriTschai gefällt dies.
  2. semen470

semen470 Forenfreak

Ziemlich traurig, das die Devs inkl. dem Producer solch ein Gesamtfeedback benötigten, um
    ihren Big Fail zur Kenntnis zu nehmen.
    Gibt es dort bei denen absolut keine Player, die ein wenig über den Tellerrand schauen können
    bzw. nicht sehen/bemerken, was bei der Player Community positiv und was negativ ankommt ?

Ebenso das Qualitätsmanagement ist eine Katastrophe, da solch ein Projekt hätte nie abgewunken werden dürfen.

Bitte übersetzt meine Kritik auch korrekt ins Englische, denn ich habe Zweifel, dass dieses in der Vergangenheit
    tatsächlich immer korrekt geschehen ist.

Menrud und GrannySmith gefällt dies.
  3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Im Grunde braucht man doch nur das Sternengold was man in der Arena erhält, gegen Münzen umtauschen.
    Genauso in der Eventmap, dass man statt Sternengold, nach jeder Angriffswelle einige Münzen auch hier erhält.

Und vielleicht könnte man wie im ersten Sternengold-Event noch Andermant mit reinpacken, Eine zufällige Anzahl an Andermant was man drin vorfinden kann. Muss nicht viel sein -zwischen 5-22 Ander wenn man Glück hat vielleicht und die Chance darauf auch gering. Aber man freut sich immer über jedes bisschen Ander was man nebenbei finden kann.

Und dann würde die Eventmap auch lohnenswerter sein. Und es gäbe einen Grund mehr, einige Runden mehr in der Arena als normalerweise zu verbringen :)

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

hier wurde etwas durchgefegt. Offtopic und Beleidigungen wurden entfernt.

@Fluppe12:
    Für dich wird es eine Weile dunkel im Forum. Die Art und Weise in der du dich geäussert hast, wird hier im Forum nicht toleriert.
    Schau dir diesbzgl. einfach mal die Forenregeln an.

@ BIENE°1:
    Auch wenn das Event auf anderen Servern wegen der Zeitverschiebung zu leicht versetzen Zeiten gestartet und beendet wird, heisst das ja
    nicht, dass die Verlosung unmittelbar im Anschluss an das Eventende stattfindet. Da der Gewinner des Skelettdrachen,in der Sonderverlosung serverübergreifend ermittelt wird, findet zumindest diese Verlosung auf jeden Fall nach Beendigung des Events auf allen Servern statt.
    Bzgl. der Gründe, warum keine Rangliste im Sternengold vorgesehen ist, kann man wohl nicht bei jeder Entscheidung, die getroffen wurde, davon ausgehen, das uns jedes Detail, Für und Wieder, das zur der jeweiligen Entscheidung geführt hat, dargelegt wird.

LG Skelsayu

5. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

tja, der Mastdarm ist wohl Schuld...
    lat. colon, macht immer wieder Probleme, kann zu Obstipation führen...( das betrifft wohl vor allem die Mitarbeiter von Bp, die wohl an einer kreativen Spielart davon leiden leider:(), andererseits kann er auch Diarrhoen haben...(in diesem Fall vor allem verbale und durchaus verständliche von den Usern...)

Ersterem kann durch Schmiermittel vorgebeugt werden, bezahlt oder behandelt sie besser, oder gebt ihnen Lebertran oder Rizinusöl...

Letzterem kann durch Ballaststoffe vorgebeugt werden, gebt den Spielern loot....:D!!!

Ungleichgewichte führen zu Flatulenzen, wie ja unschwer zu beobachten ist...

bin gespannt ob ich zensiert werde...

so long

6. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Hallo!
    Ohne jetzt alles gelesen zu haben und Gefahr laufe dass die Frage schon gestellt wurde, würde ich schon gern wissen, warum ich seit Tagen mit meinem 43 DK im Donnergrund rumrenne und da bisher 0 (null) Sternengold gefunden habe.

7. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

ob bp es bewußt ist oder auch nicht,weil es denen ja egal ist,es fließt ja kohle von vielen anderen,habe gleich am 2ten tag das Event abgebrochen ,zuviele scherben,zuviele Essenzen und auch zeit,und vor allem für 100 sternengold 10k ander zu verlangen sagt doch schon viel aus,die extrem payer,die sich das leisten können,oder die ,die Kredit aufnehmen,weil sie süchtis sind^^,
    und das nur weil sie befürchten den skelettdrachen nicht zu bekommen
    gut ,jedes spiel ist von einen guten payer und süchtis abhängig,bin ja auch süchti,wenn es um dso geht,aber mit Vernunft,
    all das läßt mich dazu verleiten das Event zu boykotieren
    ansonsten wünsche ich allen hier sehr viel glück und Geld für das event^^

8. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Wie 2. Tag, du hast ernsthaft Scherben vrschwendet? Oh je na gut jedem das seine. Ich farm grade seit tagen Scherben und na die Münzen nehm ich mit Kleinvieh macht auch mist aber an sich nehm zu das Event nicht wahr ignor pur 1 Run mit ner Karte zum testen, das wars

9. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

sternengold event ist das größte ***event was ich seit jahren erlebt habe.

(mehr gibt es dazu nicht zu sagen)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2016
    BaronBubbu, dittrisch und Bolzen1971 gefällt dies.
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na wierd noch mehr verhuntz wie immer
    gab beim letzten schon genuch kritik und was macht BP es noch schlechter

PugvonStardock, dittrisch und FrecheZicke gefällt dies.
  11. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Das erinnert mich doch irgendwie an "Die Tibute von Panem". Dort gewann doch Primrose Everdeen mit nur einem einzigen Los. So ein Mist, jetzt habe ich doch schon glatt 28 dieser Lose in der Lotterietrommel! Könnt ihr alle bis auf eins wieder herrauskegeln? Bitte !!!!

12. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Gewann sie nicht, weil sie überlebte ?
    Oder meinst du, wo sie auserwählt wurde, zu kämpfen ?
    Da war die Chance aber besser, da jeder Name des Dorfbewohners im Topf landet, aber nur 1x und nicht mehrfach.
    Und dort wollte auch niemand gewinnen :D

13. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Zu Hecktor-X1
    Gemeint ist doch nicht Katnes, sondern die kleine Schwester...für die sie sich gemeldet hat... und im Topf konnte man mehrmals landen, aufgrund von Essensrationen ect., aber obwohl ganz viele mehrere Lose hatten, wurde die mit dem einzigen Los gezogen.

14. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

ok, jetzt verstanden ;)

15. Vader99

Vader99 Forenmogul

Man muss hier nicht unbedingt seinen Unmut mit Beleidigungen ausdrücken, ich muss aber an dieser Stelle die Leute fragen, welche für das Sternen Event zuständig sind, ob sie eventuell bei der Vorbereitung gerade Sylvester gefeiert haben. Das Event selbst ist absolut uninteressant, Die Preisanpassung im Shop sicherlich als Gag gemeint und der Spielspass gleich null. Ich hab 6 Runs gemacht und nachdem mir die Maus eingeschlafen ist, hab ich das Event für mich geschlossen. Im Welthandel an sich ist es üblich, dass an so verantwortlicher Stelle das Personal von Zeit zu zeit gewechselt wird. Ebenso geschieht das in sehr guten Diskotheken mit dem Discjockey. Nun wäre es auch hier an der Zeit denke ich. Ökonomie ist schliesslich alles.

dittrisch gefällt dies.
  16. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo FrecheZicke,

bei deinem Beitrag musste ein wenig der Rotstift zum Einsatz kommen.

Auf zum Endspurt beim Sternengoldevent, die letzten Lose warten
    (Für diejenigen die es nicht mögen ihr habt es bald geschafft) ;)
    LG Skelsayu

17. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Guten Morgen,
    "(Für diejenigen die es nicht mögen ihr habt es bald geschafft)"
    ja hoffentlich, es wird auch Zeit. Für so ein Event sollte man sich fremdschämen ohne Ende, peinlicher geht's ja kaum noch. :eek:
    Leena.

FrecheZicke, Amokmika und dittrisch gefällt dies.
  18. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

wo ist die tonne mit den Lotterielosen?

19. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

..und für die,die es mögen...haut noch mehr Kohle raus :)
    OW

Vader99 und FrecheZicke gefällt dies.
  20. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Zum "in die Tonne treten"? bin ich dabei,... so ein Event kann nur "in die Tonne getreten" werden :rolleyes:
    Feedback: Das Event war klasse, "Fremdschämen" gabs umsonst in Mengen dazu :oops:
    Leena.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.