Feedback zum Event Sternengold

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Sternengoldevent.

Alle Infos zum Event findet ihr hier.

Euer Drakensang Online Team

2. Viki

Viki Admiral des Forums

Keine Münzen? Lol, das Event könnt ihr euch schenken, wenn man bedenkt, dass das mal zu den besten Events gehört und wir PvPler es gefeiert haben. Stupides Gedresche auf Mops und Belohnungen gleich 0...Hat sich für mich erledigt.

Edit: Im PvP bekommt man nicht einmal Münzen, nur Sternengold. Also soll der User gezwungen werden Scherben auszugeben, ganz grosse Klasse....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
    PugvonStardock, Troniiix, mcdoc und 11 anderen gefällt dies.
  3. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Also wer vom Losglück beschert wird , mag da ja etwas nettes bekommen . Aber stupides Abfarmen auf der Sternenmap - nein Danke :eek:.

Und einige Anbieter haben sich wohl auch schon distanziert , oder warum gibts diemal keine Hardware zu gewinnen ?:rolleyes::rolleyes:

Das nächste Event das in seiner Vielfältigkeit beschnitten , und mit Eintrittsgeld belegt wurde.:(

Aber ich sehe das Positive daran : Ich spare jede Menge Scherben :p

lg

Lisica83, PugvonStardock, Amokmika und 7 anderen gefällt dies.
  4. Lutzily

Lutzily Junior Experte

Sorry, das ich es so sage:

Lotterie? hätte man auch anders machen können.

Nur wer viel Ada investiert oder stundenlang online ist hat hier Chancen. Für Normalos ...naja.
    Langsam nimmt das hier Züge wie am Bahnhof an. , ***, ***, Abservieren...

Übrigens zu den Sternen.... die sind mir schnuppe. Ich möchte einfach nur ein RPG spielen und nicht immer wieder neue Maschen aufgedrückt bekommen um zu investieren.

Tja... wie in meinem anderen Post schon beschrieben.... **** Wenn die Meinung nicht passt wird hier zensiert. Übrigens... es waren keine Fäkalwörter sondern die Beschreibung für:
    *** (jemanden abhängig machen)

Na lieber Mod? Bekomm ich jetzt eine Forumssperre weil ich es nochmal deutlich gemacht habe oder wird der Beitrag nun komplett gelöscht?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2016
    Troniiix, ToXxiCraZz, mcdoc und 4 anderen gefällt dies.
  5. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

UND wieder ein Event was verhunzt wurde.

PugvonStardock, Amokmika, mcdoc und 9 anderen gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Sorry, aber das habt ihr völlig verhunzt
    Angetestet und für erledigt befunden.
    1x in der Arena, und auch das letzte mal.

Dann 5 Sternenmünzen gefarmt. Als Münzen droppen sie, im Inventar ist aber ein Sternenbild.
    Was gabs von den Münzen.
    1x 1 Sternen gold
    4x Geld (61, 71, 81, 112 Kupfer)

Wow, was für ne Beute.....
    Warum soll man sich das für so eine schäbige Beute antun ?
    Dafür opfere ich keine einzige Scherbe mehr.
    Münzen nehme ich nebenbei beim Farmen mit, leider ist da auch nur Müll drin.
    Wieso wird jedes Event was mal gut war, jedesmal schlechter ?

Troniiix, mcdoc, Rolfid und 2 anderen gefällt dies.
  7. semen470

semen470 Forenfreak

Ich kann mich Euch anschließen, dieses Event werde ich links liegen lassen.
    Dieses Event war tatsächlich eines, war mir als PvPer sehr viel Spass gemacht hatte, das ist leider sehr lange her.
    Mittlerweile wurde soviel verschlimmbessert, dass die Teilnahme pure Zeitschwendung wäre und nur den Newbies
    wahrscheinlich Spass bereiten könnte, sofern sie denn in der Masse bereit sind, ihr Portemonnaie weit zu öffnen, wovon ich persönlich absolut nicht überzeugt bin.

Schade Schade :(

PugvonStardock, mcdoc, dittrisch und 3 anderen gefällt dies.
  8. Spieletrend

Spieletrend Nachwuchs-Autor

401 x Eroberung der Flagge gewinnen = 2.005 Sternengold
    1 x Sternengold-Arena bewältigen = 2.005 Sternengold

Schade. Sternengold war mal das beste Event in Drakensang Online.

PugvonStardock, mcdoc, LordKain666 und 8 anderen gefällt dies.
  9. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Im Ernst, BP?

Ein Event, das Belohnungen in Form einer Lotterie ausgibt? o_O

Muss man dann auch 18 Jahre alt sein, um mitspielen zu dürfen? :p

Und dann für die tolle Sternengoldarena auch noch 10 Scherben berappen? Und die Mobs dadrinne droppen Nullkommanull Loot?

Ganz großes Tennis :rolleyes:

Ohne mich!

mcdoc, dittrisch, Saibot und 4 anderen gefällt dies.
  10. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

peng das wars wd. mit event aleine schon die preise es kann nur schlechter werden tüsch even ist mir meine zeit zu kostbar für son müll ps .bp nett alles putt machen einfach mal es so lassen das event-sternengold das war gut dieses jetzt mülltonnen reif peng aus die maus :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

11. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

wie nicht anders zu erwarten war wd voll versemmelt
    hat sich erl

12. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Komm BP...brecht ab das *** event....ihr seid doch nur noch ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2016
    Amokmika, mcdoc, sopor_aeternus und 2 anderen gefällt dies.
  13. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

:mad: Sollte Kupfergoldevent heissen- früher war es das EVENT, wo selbst PvP - Muffel ihre ersten Arenaschritte gewagt haben, und jede Münze da gabs Belohnungen verschiedenster Art.

Welcher Spielverderber-*** denkt sich hier nur noch solchen Schrott aus. Jedes Event wird verhunzt, verschlimmbessert, jeder Patch ist grusliger wie der andere.

Last but not least- früher konnte man PvP Neulinge so ans PvP ranbringen im Zuge dieses Events, nach R 155, kaum noch möglich, da ja PvP-Ruhmbaum nicht mehr vorhanden und bestimmte erspielbare PvP-Skills nun nicht mehr im PvE gelten, tja würde sagen E I G E N T O R, auf ganzer Linie.

Und wieder Scherben für ein Event, wo man nie welche brauchte. BP gehts noch seid ihr noch bei Sinnen,
    oder ehrlich was für Zeugs nehmt ihr, um so einen Mist zu fabrizieren, was mehrheitlich Unmut hervorruft?

Event fertig, und das war´s DANKE

14. semen470

semen470 Forenfreak

I
    Ich bin ebenso dafür, das Event in der jetzigen Form abzubrechen, designtechnisch zu überarbeiten
    und zum späteren Zeitpunkt wieder einzuführen.

mcdoc, Rolfid, slayr75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

War ja zu erwarten, dass bp das vergeigt.
    Das einstmals sehr gute Event ist wie fast alles in DSO zum reinen Glückspiel geworden.
    Die Aktivitäten von bp wirken auf mich immer mehr wie die letzten Zuckungen eines sterbenden Systems.
    Schade, ich habe DSO mal gerne gespielt.

16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das Event toppt in seiner Sinnlosigkeit sogar einige Sale-Events. Gratulation.
    Ich vermisse die Zeiten des Sternengoldevents 1.0.

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
    PugvonStardock, mcdoc, Rayden79 und 7 anderen gefällt dies.
  17. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Schlechtestes Event ever, mit Mage 1 mal in Arena gewesen, Nebula. Im pvp einige male 5v5 3v5 gespielt sinnlos !!
    Schade für jede Ezenz und Scherbe......zum Glück geht das Event nur 6 Tage, kann auch gerne sofort beendet werden.

Rolfid gefällt dies.
  18. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Ja.....liebe Freunde...bin auch sehr enttäuscht von Euch.....
    Ich kenne auch noch die früheren Sternengoldevents......aber die wurden echt von mal zu mal schlechter...........
    Hab eine Sternengoldmünze gefunden....in der gleichen Zeit 6 Würfel...noch Fragen??

Die Arena gefällt mir auch nicht......sorry....2005 Sternengold...Toll....und nix anderes......
    Unterm Strich sind es ja eh alles Nieten! Schade eigentlich.....

So bekommt ihr die Spieler bestimmt nicht zurück zu DSO....

Grüße Toni

PapaSchlumpf, Rolfid und GrannySmith gefällt dies.
  19. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Dem ist nichts hinzuzufügen.

PapaSchlumpf, Rolfid und GrannySmith gefällt dies.
  20. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Geniesst doch dieses Müllevent^^ Draussen ist schönes Winterwetter und man hat keinen Zwang was farmen zu müssen was sich lohnt.

Feedback: Ideenlosigkeit, Ausgaben (10 Scherben) größer als Einnahmen ( außer Heilkugeln dropt nix in Map ) Lotterie steckt sie euch sonst wo hin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.